Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2739653

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Mir grad nen Strick knüpfen. Ich werde nie wieder für jemanden nen Shop einrichten -.-

    Mein Trost ist wohl, dass die Welt am Mittwoch endet und ich das Projekt nemmer fertig machen muss.
    Wobei... wenn ich in der Hölle lande (ziemlich wahrscheinlich) werde ich bestimmt Satans Webseiten programmieren müssen :bawling:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        sehe noch TheSignal zu ende und dann noch die letzten drei Folgen von LOST S04



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Die Eltern der Entwickler von Typo3 für mangelnde Verhütung verfluchen...


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Moin. :coffee: (Ha, der Smiley ist grade falsch aber egal)
            Kann keinen Kaffees sehen heute morgen. :shock: Mir is schlecht...
            Heute wird ein langer Tag - und ich habe zuwenig gepennt. :(
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride



            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Will ins Bett! Alles Scheisse!

               :confused:

              DUSCHEN!!!!!
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die Eltern der Entwickler von Typo3 für mangelnde Verhütung verfluchen...

                Ohoh, erzähl mal mehr. Ich darf demnächst mit Typo 3 arbeiten müssen. Leider, so ein Dreck.

                Ich schaue jetzt erstmal, was heute so anliegt.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Tee trinken und schauen was der Tag so bringt.
                  Die Welt geht am Mittwoch schon nicht unter.  ;)

                  Dazu können wir gar nicht die Energie aufbringen. Selbst wenn wir die ganze Masse der Erde in ein "schwarzes Loch" verwandeln würden, wäre das gerade mal 9-10mm "groß".
                  Soviel bekommen wir aber nie und nimmer "rein", gesetz des unrealistischen Falles es würde wirklich ein "schwarzes Loch" entstehen. Außerdem wäre dann die Anziehungskraft dieses "schwarzen Lochs" genauso groß wie das der Erde.
                  Also in Bezug auf dei Anziehungskraft einen zweite Erde, jedoch nur 9mm groß.

                  Da wir aber nichtmal diese Energie aufbringen können, kann da auch nichts passieren.

                  Soviel ich weiß will man mit den Experimenten doch die Existenz von Gravitonen und den ominösen Higgs-Teilchen beweisen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Puh ... und ich mache wieder dasselbe wie jeden Morgen, es wird echt öde... naja - ich hol jetzt Kaffee!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Tee trinken und schauen was der Tag so bringt.
                      Die Welt geht am Mittwoch schon nicht unter.  ;)

                      Dazu können wir gar nicht die Energie aufbringen. Selbst wenn wir die ganze Masse der Erde in ein "schwarzes Loch" verwandeln würden, wäre das gerade mal 9-10mm "groß".
                      Soviel bekommen wir aber nie und nimmer "rein", gesetz des unrealistischen Falles es würde wirklich ein "schwarzes Loch" entstehen. Außerdem wäre dann die Anziehungskraft dieses "schwarzen Lochs" genauso groß wie das der Erde.
                      Also in Bezug auf dei Anziehungskraft einen zweite Erde, jedoch nur 9mm groß.

                      Da wir aber nichtmal diese Energie aufbringen können, kann da auch nichts passieren.

                      Soviel ich weiß will man mit den Experimenten doch die Existenz von Gravitonen und den ominösen Higgs-Teilchen beweisen.
                      Du nimmst einem aber auch echt jeden Spaß am (Ab)Leben :?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Du nimmst einem aber auch echt jeden Spaß am (Ab)Leben :?
                        Heul doch!  :D
                        In einem schwarzen Loch gibt es auch keinen Whisky.
                        Also will man da doch aus Prinzip nicht hin.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Du nimmst einem aber auch echt jeden Spaß am (Ab)Leben :?
                          Heul doch!  :D
                          In einem schwarzen Loch gibt es auch keinen Whisky.
                          Also will man da doch aus Prinzip nicht hin.  ;)


                          Allerdings !
                          Ohne Whisky gehe ich in kein schwarzes Loch. Muuuuuuuaaaaaaaaaaaaa


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            permanent auf ALLE BEITRÄGE ALS GELESEN MARKIEREN klicken weil nur über Bücher, Whisky und Laymon geschrieben wird...  :roll:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              permanent auf ALLE BEITRÄGE ALS GELESEN MARKIEREN klicken weil nur über Bücher, Whisky und Laymon geschrieben wird...  :roll:


                              Dann les halt auch mal nen Laymon, dann kannste mitreden, Freund Zwergnase  :P


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                permanent auf ALLE BEITRÄGE ALS GELESEN MARKIEREN klicken weil nur über Bücher, Whisky und Laymon geschrieben wird...  :roll:


                                Dann les halt auch mal nen Laymon, dann kannste mitreden, Freund Zwergnase  :P

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  permanent auf ALLE BEITRÄGE ALS GELESEN MARKIEREN klicken weil nur über Bücher, Whisky und Laymon geschrieben wird...  :roll:


                                  Dann les halt auch mal nen Laymon, dann kannste mitreden, Freund Zwergnase  :P



                                  Gute Wahl, dann probier es aber wenigstens mal mit Whisky :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gerade wieder eine Anfrage aus einem anderen projekt bekommen, ob ich diese Woche nicht noch mal kurz "aushelfen" könnte.
                                      Schiebe ich also nochmal 2-3 Stunden für die Jungs mit rein.  ;)

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        permanent auf ALLE BEITRÄGE ALS GELESEN MARKIEREN klicken weil nur über Bücher, Whisky und Laymon geschrieben wird...  :roll:


                                        Dann les halt auch mal nen Laymon, dann kannste mitreden, Freund Zwergnase  :P



                                        Gute Wahl, dann probier es aber wenigstens mal mit Whisky :D


                                        hab ich schon, nicht mein Ding.  :(
                                        « Letzte Änderung: 09. September 2008, 11:48:20 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Wieder zuhause.
                                            Nein, ich werde keinen Kaffee machen.
                                            Mir ist immernoch schlecht.
                                            Mal sehen, vllt halte ich es ja bis nächste Woche ohne aus. Hmpf.
                                            Ergo: saumüde.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer