Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2793401

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Mal ernsthfat: Warum reden immoment wieder alle vom Weltuntergang?


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Mal ernsthfat: Warum reden immoment wieder alle vom Weltuntergang?

          Guckst du eigentlich gar keine Nachrichten?  :uglylol:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Mal ernsthfat: Warum reden immoment wieder alle vom Weltuntergang?

            Guckst du eigentlich gar keine Nachrichten?  :uglylol:

            Das ist sogar in den Nachrichten?? :confused: :shock:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ja.  :uglylol:

              Heute, gestern, vorgestern, .... vor 2 Wochen... Vor 4 Wochen..  :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Zitat
                Morgen wird der neue Teilchenbeschleuniger (CERN) in Genf gestartet. Dabei werden kleinste Teilchen mit enormer Geschwindigkeit aufeinanderprallen und, so hoffen die Wissenschaftler, dabei Antimaterie und sogar kleine "schwarze Löcher" erzeugen.
                Die Befürchtungen einiger Menschen ist nun, dass die schwarzen Löcher nicht sofort verpuffen (wie die Wissenschaftler behaupten), sondern immer mehr Materie einziehen und größer werden. Dabei würden sie zuerst das Forschungslabor zerstören, dann Genf und schließlich die gesamte Erde verschlucken.

                Ok, jetzt hab ich Angst.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ach so schlimm wird das wohl nicht sein.
                  Entweder es geht gut oder wir sterben alle.
                  Schnapp dir einfach eine Kiste Bier und/oder eine Flasche Whisky und mach dir einen schönen Tag.  :uglylol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mal ernsthfat: Warum reden immoment wieder alle vom Weltuntergang?

                    Guckst du eigentlich gar keine Nachrichten?  :uglylol:

                    Das ist sogar in den Nachrichten?? :confused: :shock:
                    Es ist sogar hier in diesem Thread vor ein oder zwei Seiten (sprich gestern Abend) besprochen worden :P


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Feierabend!  :thx:
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Heute Abend mit Kumpels nen End-of-the-World-Scotch angebrochen :)



                        3 Tage kein Schlaf + 3 Gläschen besten Lagavulin =  :crazy:  :uglygrin:


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Die letzten Reste Havana Club ihrer Bestimmung zuführen, um endlich den Liberación aufzumachen und nebenbei mir von Eugene Hütz die Ohren vollsäuseln lassen. :D
                          Und da ich ja eh nix zu tun hab, die Facebook und StudiVZ Profile mal updaten (zumindest fototechnisch).
                          « Letzte Änderung: 10. September 2008, 02:55:58 von Exquisitor »


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ok, heute Morgen hab ichs auch endlich im TV mitbekommen wovon ihr alle redet.  :lol:

                            Komisch im Radio gabs dazu nix.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee trinken und ein paar Testfälle schreiben.

                              Heieiei, das mit den angeblichen schwarzen Löchern habe ich doch schon ein paar Seiten vorher beschrieben.
                              Selbst wenn sowas entstehen sollte sind die so winzig dass nichts passieren kann.

                              Wenn die gesamte Masse der Erde die Anziehungskraft eines schwarzen Lochs entwickeln soll, dann wäre die Masse auf eine Kugel in Größe von 9-10 mm verdichtet.
                              Anziehungskraft hat nichts mit der Oberfläche sondern nur mit der Dichte zu tun.
                              Keine der Menschheit bekannte Energiequelle kann nichtmal annähernd soviel Energie produzieren um die Masse der Erde so zu verdichten.

                              Wie soll da als "Abfallprodukt" ein gefährliches "schwarzes Loch" aus der Kollision von ein paar Elementarteilchen entstehen?

                              Schwarze Löcher sind nur extrem verdichtete Materie die im vergleich zur Größe eine ungeheure Anziehungskraft haben. Dadurch können sie aber auch nicht so einfach mal "wachsen" wie es in der Sci-Fi gerne vorkommt.
                              Woher nehmen die denn die ungeheuren Energien dazu?


                              Außerdem fährt der LHC gerade erst hoch. Nachdem er die letzten 1-2 Monate auf -271°C heruntergegühlt wurde, wird jetzt gerade erstmal ein stabiler Protonenstrahl hergestellt.
                              Kollisionen sind nicht vor Oktober geplant. Dauert also noch.

                              Falls dann utopischerweise doch etwas so daneben gehen sollte, werden wir schlagartig ausgelöscht ohne es wirklich mitzubekommen.  :D 
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                och, also ich wüsst schon gern vorher, wenn mich hier so ein irrer Schweizer vom Planeten blasen will ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Wie schön ... dann hab ich einen riesigen DVD Stapel, der nie gesehen wird - weil ein schwarzes Loch mich verschlingt...

                                  ich muß noch schnell nen Kaffee holen, weil ich gleich los muss - Termine...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc

                                    :uglylol:

                                    Ich geh schon mal meine Brechstange aus der Garage holen.  :D  :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich bin mit meinem Essen vor meinem Kollegen geflohen, der mir zu erklären versuchte, was Franken von Bayern unterscheidet.
                                      Für mich ist das alles das gleiche.  :confused:


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Ich bin mit meinem Essen vor meinem Kollegen geflohen, der mir zu erklären versuchte, was Franken von Bayern unterscheidet.
                                        Für mich ist das alles das gleiche.  :confused:
                                        :eek:  :uglyaxe:  :uglypanzer:  :new_2gunsfiring_v1:


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sascha Du nimmst die falschen Tabletten
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Sascha Du nimmst die falschen Tabletten

                                            Ohne die würde ich meine Kollegen ja auch net aushalten ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich bin mit meinem Essen vor meinem Kollegen geflohen, der mir zu erklären versuchte, was Franken von Bayern unterscheidet.


                                              Der Dialekt und das Auffassungsvermögen  :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Für mich ist Franken auch in Bayern. :D

                                                Ich mach mir mal noch einen Kaffee solange meine Maschine noch nicht vom schwarzen Loch geschluckt wurde :D