Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2760999

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich bin ja recht häufig fündig geworden bei dir.

    Falls Du ne Liste oder Fotos hast schick mal rüber. Vll ist ja noch was dabei. Außer es ist Asia oder Amateurkram.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      boah da hätte ich ja null Bock drauf. Gute Besserung!

      Ich weiß schon warum ich beim "leichten" Sport bleibe  :lol:
      « Letzte Änderung: 23. April 2019, 15:18:14 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Bin ein paar Tage in Hamburg. Heute morgen über den Fischmarkt ,in der Speicherstadt in der Kafferösterei gefrühstückt, dann Nach Altona in der alten Hafenkluse ein paar Lager im Liegestuhl bei 25 Grad und Sonne.
        Die Stadt ist wie immer sehr geil, herrliche Architektur aber Alter wie viel Touristen da mittlerweile am Start sind 🤨
        Das ist schon nicht mehr feierlich. Is ja wie in Rom oder Paris. Bin beruflich hier-als privaten Anlaufpunkt werd ich das aber zukünftig streichen. Its too crowded for my Taste.

        geh einfach nicht an die typischen Touriecken.

        Miete Dir ein Kanu und fahr z.B. auf den Nebenkanälen der Alster. Wunderschöne Sache! :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Currywurst Energy for the World!  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn Du DAS Zeug mal gesoffen hast wachsen Dir Haare selbst unter der Vorhaut, ich schwörs!

            sorry, kann keine Haare festellen!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              heute noch beim Kunen und morgen Homeoffice - dann 3 Wochen URLAUUUB!!!

              Wir bleiben daheim, also starten von zu Hause aus dann mal in Parks, Schwimmbad, Ausflüge etc.

              Und Abends hab ich ZEIT zum zocken, jeden Fucking Abend!  :cool: Ich freu mich drauf.
              « Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 09:56:23 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Kleine ist heute nach Hause gekommen. :love:
                Und ich habe ab morgen sechseinhalb freie Wochen. Herrlich!
                Tolle Neuigkeit! :biggrin: Wünsche euch ganz viel Freude zu dritt, endlich zusammen zu Hause!  :biggrin: :thumb:

                Super News!!!  :thumb:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es gibt Leute die ficken Staubsauger - also ist das doch nur legitim, da muss was dran sein!

                  ich wollte gerade sagen, gerade Männer sollten sich über Staubsauger unterhalten  :lol:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    war in Hamburg bei meiner Familie zu Besuch, dort dann am TV verfolgt. So richtig erinnern kann ich mich aber nicht was da noch so drumherum war. Ich war 21 und hatte da meinen IT-Job in einer Telekommunikationsfirma.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      kam gerade per Mail rein. Adrian Paul gibt zum 4. mal in Folge Schwertkampfunterricht am Microsoft Campus für Mitarbeiter.

                      Schade dass es so weit weg ist, da würde ich mich sofort anmelden.  :(

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wow, eben mal nachgelesen... der hat das ja schon lange vor Highlander betrieben inkl. anderer Kampfsportarten! Die Tickets für so ne Sache kosten wohl auch anständig! Wäre echt ne geile Sache, da wäre ich auch sofort dabei :)

                        $165 und auch noch für einen guten Zweck finde ich angemessen für 4h Kurs.
                        « Letzte Änderung: 09. Oktober 2019, 08:49:19 von Masterboy »
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Für Days Gone hätte ich tatsächlich einen Abnehmer gehabt.

                          Fragen hier kostet doch nix :-)
                          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2019, 11:58:52 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich freue mich darüber, dass ich mir gestern einen Freitag der 13. Schlafanzug gekauft habe!  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                            Nightmare wäre da fast noch passender  :lol:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              da ich immer frühstücke und dann noch etwas helfe (2. kleines Frühstück für den KiGa) brauche ich ca. eine Stunde. 6:30 Uhr klingelt der Wecker, 7:30 Uhr aus dem Haus. Manchmal kommt ja noch duschen oder rasieren dazu oder macht Ihr das Abends?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                ich muss meine Bartkonturen alle 2 Tage rasieren sonst sieht es ungepflegt aus. Und Abends macht dann keinen Sinn sonst ist es am 2. Morgen wieder zu lang.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mich neben meinem Auto Scheiß noch mehr ärgern... hab keinen TV Empfang mehr, weils meine Schüssel verschoben hat. Elektriker hat keine Zeit, ich hab keine Ahnung wie ich das einrichten soll, zumal ich nichtmal ne Leiter hab mit der ich aufs Dach komme bzw. eh nicht schwindelfrei bin und zudem bei dem Wetter mich auch nicht wirklich hochtraue...

                                  vielleciht son MyHammer Internetinserat? Oder gibts ne Würzburger FB Gruppe wo man Fragen kann?
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Du kannst es selbst machen, aber das ist ohne entsprechendes Signalmessgerät dann so übern Daumen. Einer staht an der Schüssel, einer am TV Bild und man richtet dann nach Auge das Bild aus. Halt Campingplatzmethode  :lol:

                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      ich wäre eigentlich morgen auf Teamevent ins Allgäu gefahren, das wurde aber gerade abgesagt.

                                      Alle non-business critical meetings wurden bei Microsoft gecancelt wegen Corona. 
                                      « Letzte Änderung: 03. März 2020, 12:45:23 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Naja Booster würde ich es nicht nennen, aber man muss die Zeit ja rumbringen, und die Tage sind teils laaang ;) ist nicht per se negativ, aber es ist auch oft sehr anstrengend mittlerweile, wenn die Kids zu Freunden wollen, mal mit anderen Kids spielen wollen etc...

                                        so ist es.

                                        Vor allem weil man halt viele coole Sachen für die man Zeit hätte nicht machen darf.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Erster Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber

                                          dann viel Erfolg und vor allem Spaß an der Arbeit!  :thumb:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hab zwar nur ein Kind aber Marvin hat mit 6 Monaten schon durchgeschlafen. Also einfach Glück gehabt :-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              genau WD40 kannst zum reinigen und entfetten vorher benutzen. Dann abreiben und fetten.

                                              Ballistol ist übrigens nicht chemisch, man kann das sogar trinken - also es ist nicht giftig. Jäger sprühen es auch mal gern auf Wunden vom Hund.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                @Marco

                                                Lexware hat gestern wohl ein Update gebracht. Ab morgen sollen alle Rechnungen automatisch mit der korrekten MwSt ausgewiesen sein.

                                                https://armann-systems.com/wiki/lexware-mwst-check-fuer-den-01-07-2020/

                                                Ich hoffe Ihr habt eine aktuellen Version und ggf. Update/Supportvertrag. Ansonsten noch schnell abschließen. Weiß nicht wie das bei Lexware so läuft.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  hier solls 38 geben... gelüftet, alles dicht gemacht. Ich werd mich heute in Läden mit Klima aufhalten, bis ich im Biergarten lande
                                                  Ich krieg immer die Krise. Nachbar macht unten die Haustür auf und "lüftet" weil ihm so heiß ist. Er braucht das sagt er. Wir haben immernoch unter 27 Grad hier drinnen und er fragt wie wir das machen. Tja, alles dichtmachen morgens und erst ab ca. 23 Uhr wieder öffnen.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Traumhaft. Da habt ihr echt ne gute Isolierung. Das geht bei uns nur die ersten 1-2 Tage dann sind die Wände aufgeheizt. Und nachts wirds ja auch nicht viel kühler.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |