Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823927

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Gerade ein bisschen aufgeräumt und einen kleinen Stapel alter John Sinclar Hefte gefunden.
    Hach, hab ich mich gefreut.
    Die werd ich jetzt alle wieder nach und nach lesen. :)
    Ich weiß garnicht wieso ich damit aufgehört hab, mir die immer zu kaufen und zu lesen.



    Bin aus Thailand zurück und fix und alle, schreibe sicherlich die Tage nochwas zu aber jetzt geh ich erstmal pennen.

    Willkommen zurück. :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      @Ash
      Willkommen zurück!

      Tee trinken und weiter an meinem Berg an Arbeit suften.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich mache wieder das übliche - Kaffee trinken, surfen und dann noch etwas ackern. Termine abarbeiten usw. - das übliche halt.... der Alltagstrott deprimiert mich etwas...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich mache jetzt eine Projektnominierung. Shitfuck, keine Ahnung, wie und wo und was. Grummel


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Jo Ash, willkommen zurück. In Bangkok haben ja Straßenschlachten getobt, ich hoffe da wart ihr nicht mittendrin...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jo Ash, willkommen zurück. In Bangkok haben ja Straßenschlachten getobt, ich hoffe da wart ihr nicht mittendrin...
              Davon bekomt man als Turi garnichts mit. ;) Ich fahr gleich mal zur Videothek. Mal sehen, was sich in den letzten 10Tagen getan hat.^^



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gestern damit angefangen, Gitarre spielen zu lernen :biggrin: :D

                Jetzt erstmal Kaffee trinken... und die Überweisung für die Studiengebühren fertig machen, hrmpf...

                Ach ja, Ash, willkommen zurück ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Bis eben noch ein paar Videos von der TGS geschaut und jetzt ins Bett weil morgen Früh gehts zum Nürburgring. Von Daimler zu ner Präsentation eingeladen worden. Mal sehn, was man da net alles probefahren kann :D Hm, ich wäre zwar lieber von Audi eingeladen worden, aber entgehen lass ich mir das nicht :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Tee trinken und weiterschuften.... die Woche sehe ich kein Land
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Mich wundern - gibbet die TPG bei amazon auf Kameras nicht!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zurück. Erschöpft und etwas lustlos grad. Naja, die Veranstalltung hat mich zu keinem Mercedes-Fan gemacht, auch wenn mal bei 600ps AMG auf die Tube drücken durchaus Spaß macht. Mal sehn obs sowas auch von Audi gibt :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das schöne Wetter nutzen und mit nem Kumpel gleich zu einem schönen Waldlauf aufbrechen.  :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Schönes Wetter? Hier siehts eher düster aus. Naja, werd heute wohl trotzdem auch noch ein Läufchen machen.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Schreibe Artikel und muss gleich noch die aktuellen LBs überarbeiten - es sind zu viele Absätze in den kommenden Bänden. Der Setzer hat sich schon beschwert ... na ja - ist mir beim lektorieren nicht aufgefallen ... so verbringe ich den Nachmittag noch mit Absätzen entfernen ... (grrr)...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Packe gleich mal meine Tasche - morgen geht es nach Essen-Horst (Welcher Depp nennt eigentlich einen Stadtteil Horst ????) - 3 Tage Schulung im Linuxhotel ;)


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Müde und versuchen auszunüchtern.
                                  Man war das eine Nacht. :D



                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Gleich mal noch paar Bierchen für heut Abend (Länderspiel) einkaufen und paar Steaks für morgen. Heut abend bzw. Nacht gehts dann noch innen Club.


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Zitat
                                      Abend (Länderspiel)

                                      ah stimmt ja, gegen Russland.... :roll: , da kriegen wir ne Packung


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Ich bin nach einem langen Tag wieder zuhause, völlig geschafft und müde.
                                        Aber wenigstens war es toll.
                                        War heute mit meinem jüngsten Cousin unterwegs und Goth sei Dank hat auch das Wetter mitgespielt.
                                        Später haben wir dann noch The Dark Night im Kino gesehen. Hammer.
                                        Muss den unbedingt nochmal sehen!
                                        Und nun ziehe ich die Fotos von heute von der Kamera runter...
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Später haben wir dann noch The Dark Night im Kino gesehen. Hammer.
                                          Muss den unbedingt nochmal sehen!
                                          Die "dunkle Nacht"?  ;)  :D



                                          Gerade den Boxkampf gesehen und jetzt werde ich noch ne Folge MacGyver schauen, oder etwas lesen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Später haben wir dann noch The Dark Night im Kino gesehen. Hammer.
                                            Muss den unbedingt nochmal sehen!
                                            Die "dunkle Nacht"?  ;)  :D

                                            Doppelt hält besser oder etwa nicht?? ;)
                                            Da gabs auch tote Leichen und äh... nein... einen weißen Schimmel habe ich da nicht gesehen. Das wärs aber noch gewesen. :D
                                            Ich glaub ich geh gleich pennen - mein Kopf scheint schon auf ERROR ... ------------
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ja, hab zwei k's gebaucht. Den kannst auch zurück haben ;)

                                              K


                                              So, jetzt wo ich Film gesehn hab, werd ich noch etwas arbeiten und danach meine Kendo-Ausrüstung zusammenbauen.

                                              Ja, der Dude macht jetzt regelmässig Sport .... und jetzt hört auf zu lachen :p
                                              « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 00:24:00 von der Dude »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Mir noch einen leckeren Ardbeg Renaissance einschenken und dann eine Folge Macgyver schauen. :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ja, der Dude macht jetzt regelmässig Sport .... und jetzt hört auf zu lachen :p
                                                  Akos, ich mache mir langsam Sorgen um dich. Zuerst fängst du an, regelmäßig zu schlafen, und jetzt... jetzt treibst du auch noch Sport?!? Was haben wir dir am letzten Wochenende bloß angetan? :confused:

                                                  :D