Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2825537

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Der Unterschied dabei ist, dass mir ein Notebookrucksack ausreicht :D


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Eine Handtasche ist aber vielseitig einsetzbar. +blblbl+
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Aber wenn sie so vielseitig ist, müsste dir eine doch reichen, oder nicht? :D :D

        So, hab mich entschieden und bestellt 8)


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Aber wenn sie so vielseitig ist, müsste dir eine doch reichen, oder nicht? :D :D

          Mann Frau kann nie genug Handtaschen haben!!!! 
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Aber wenn sie so vielseitig ist, müsste dir eine doch reichen, oder nicht? :D :D

            Mann Frau kann nie genug Handtaschen haben!!!! 
            Du bist also doch "normal" :D ;)


            Vorhint von Greg zurück. Werde erstmal den Döner-Brand mit 3L Wasser löschen und dann noch ein paar Folgen CSI glotzen. Hm, hab hier auch noch Moonlight liegen, dann hät ich den Vampir-Themenabend sogar vollständig :) Heute werd ich den Tag verschlafen. Hab ich beschlossen. Und dass zwei Kundengespräche vertagt wurden heute, kommt mir nur recht.
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 06:22:00 von der Dude »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gute Nacht, Akos!  :D

              Aufstehen und demnächst mit meiner Freundin mal beim ATU vorbeifahren.
              Die braucht ja noch Winterräder für ihr neues Auto.

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich genieße wieder den ultragrauen Morgen (uäääh) und überlege bei einer Tasse Kaffee, was ich heute noch machen muss ... hm Artikel schreiben, Termin abreißen - und mit der Freundin noch eine Einladung am Nachmittag absolvieren... tja - voller Tag.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Vorhin war ich laufen, das sonnige und warme Wetter genießen. Jetzt bin ich gerade am Abwägen, welchen Film ich mir heute Abend im Kino ansehen soll - Eagle Eye, Body Of Lies oder Pineapple Express... :?
                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 18:04:15 von Bloodsurfer »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Die letzten drei Tage cooles Wetter voll verpasst und jetzt, Samstag abend prime time und hock in der Bude und arbeite -.- wenn die Projekte rum sind, mach ich aber mal sowas von einen lockeren! Ich werd mich so übelst entspannen, dass ich Windeln brauchen werd...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gerade meinen bei eBay ersteigerten Vespa-Roller in Kalkar abgeholt. Der Roller sieht viel besser aus, als ich dachte, so dass ich mit den 285€ dafür tatsächlich ein verdammt gutes Schnäppchen gemacht habe. :biggrin: Super!



                      Aus Fimo Knete Ohrschmuck formen und dann in Backofen schieben :D


                      und nebenbei Shark Attack Videos bei Youtube anschauen :staun:



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gleich Döner holen und weiter mein langes Wochenende genießen.



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          OT:
                          Ausnüchtern und Fotos von der Geburtstagsparty gestern hochladen. +schnarch+

                          Boah, bis eben Fotos hochgeladen (zum Bestellen!)
                          Die Seite ist so lahm, das gibts gannich.

                          Habe ich schon erwähnt, dass ich niemalsnie mehr Alkohol trinken werde?
                          Es gibt einfach zuviele Gründe das Zeug zum Teufel zu wünschen. :roll:
                          U.a. neigt die My dazu zum Mikro zu greifen und bei Sing Star mitzumachen. :shock: :redface:
                          Sollte ich erwähnen, dass ich jedes Mal verloren habe?!? :D  :uglylol:

                          [edit]
                          Ich stehe mal wieder neben mir.
                          Jetzt schrotte ich schon meine eigenen Postings... :roll:
                          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 22:57:47 von myotis »
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            U.a. neigt die My dazu zum Mikro zu greifen und bei Sing Star mitzumachen. :shock: :redface:
                            Sollte ich erwähnen, dass ich jedes Mal verloren habe?!? :D  :uglylol:
                            Na dann bist du bei uns in bester Gesellschaft.  :D
                            Du solltest mal unseren Herr Admin beim "vertonen" :D  von diversen Tokio Hotel Liedern hören.  :uglylol:


                            Am Wochenende genügend Tee Nachschub eingekauft und jetzt erstmal einen extrastarken China Gunpowder trinken.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Koffeinlevel zu niedrig -> neue Kanne Gunpowder machen...
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Artikel schreiben ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Den PC-Gott verfluchen. Rechner macht nur noch Scheisse und jetzt auch noch RAID-Fehler. Wie soll ich 800gig sichern? Jetzt erstmal chkdsk und Laptop anschließen, weil an der PS3 tippen ist witzlos.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo

                                    Habe ich schon erwähnt, dass ich niemalsnie mehr Alkohol trinken werde?


                                    Das hab ich auch schon oft genug gesagt, da hält man sich eh nicht dran. :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      U.a. neigt die My dazu zum Mikro zu greifen und bei Sing Star mitzumachen. :shock: :redface:
                                      Sollte ich erwähnen, dass ich jedes Mal verloren habe?!? :D  :uglylol:
                                      Na dann bist du bei uns in bester Gesellschaft.  :D
                                      Du solltest mal unseren Herr Admin beim "vertonen" :D  von diversen Tokio Hotel Liedern hören.  :uglylol:
                                      Was gibts da zu lachen? :snooty: :D

                                      OT: Gerade von der FH heimgekommen, und irgendwie völlig im Eimer. Jetzt brauch ich erstmal zwei bis drei Tassen Kaffee um wieder halbwegs fit zu werden...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ha, geil, mein Dell hat mittlerweile den Status "Versandvorbereitung", dann dürfte ich ihn ja eventuell noch diese Woche bekommen *freu*



                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Rumärgern ... ich werd krank und kann nicht schlafen.  :roll:
                                          Und die Kippen schmecken auch nicht.  :(
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!