Was mache ich gerade?

Gast · 774 · 2776582

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ihr kennt sicherlich die aktuelle GMX-Die Gedanken sind frei- Werbung, gell? Ich hab das mal was gebastelt...

    Original :arrow:
    Meine Version :arrow:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich frage gleich mal meine Nachbarin, ob sie mir für heute Abend zwei Weingläser leiht. Vielleicht rede ich dabei mit französischem Akzent.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst!"
        "Fliegen, Ja! Lando, Nein!"
        « Letzte Änderung: 06. März 2015, 13:19:26 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was mir grad mal so einfällt... wie cool wäre denn bitte ein HFT-Podcast? Sozusagen ein nicht ganz ernst gemeintes HFT-Special mit allen, die mitmachen wollen. Mikro in die Mitte, Leute drumrum, Bierchen und Kurze daneben und ab gehts. In diesem Fall natürlich stellenweise mit gegröhle und geblödel :D
            « Letzte Änderung: 11. März 2015, 20:42:46 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Seit gestern total erkältet, Kopp zu, Hals pfui... Ich hasse es so sehr. Krank sein nimmt Lebensqualität #notjustsad


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich liege noch immer recht flach. Hatte noch nie so eine ausgeprägte Erkältung. Megafies.
                Gerade kurz in der Apotheke und Trinken holen gewesen, meine Güte, ist das Wetter geil. Schade, dass ich so gaga in der Birne bin.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja :D Bringt aber kaum was, wenn die Nase komplett dicht ist. Also erstmal mit Nasenspray die Schotten geöffnet :D



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Fühle mich gerade etwas, als hätte ich eine alte Cinema-Ausgabe meines Vaters in der Hand. Star Wars, Terminator, Jurassic Park und ein tolles Cover... Hach.


                      « Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 21:30:29 von blaubaum »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mein Vater hat mir früher immer Filmrequisiten meiner Lieblingsfilme nachgebastelt. Heute würde man die Sachen Replikas nennen. Darunter unter anderem das Tagebuch des Vaters von Indiana Jones, der Helige Gral, das Jumanji Brettspiel, eine Spider-Man Maske, eine Raptor-Kralle und vieles mehr.

                        Die Star Wars-, Indiana Jones- und Jurassic Park-Filme verbinden uns sehr, darum hab ich jetzt zum neuen Jurassic Park Teil mal das Ruder übernommen und zum nachträglichen Vatertag eine "Einladung in die Jurassic World" gefaked :D Soll als Gutschein für den Film fungieren.




                        Im Kleingedruckten steht dann noch, was wirklich dahinter steckt :)
                        « Letzte Änderung: 02. Juni 2015, 18:53:03 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ryan Gosling Fan-Edition wieder abbestellt, weil das Cover scheiße ist. Bei dem Inhalt (Lost River, Drive, My Life Directed By Nicholas Winding Refn, Only God Forgives) hätten die ein etwas düstereres und/oder arthousigeres Artwork nehmen sollen.



                          Bäh. Dabei gibts so viele geile Motive aus den Filmen oder sogar Fanart.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              couchen!
                              Vormittags war ich schwimmen und in der Sauna. Jetzt bin ich auf der Couch, schau fern und überlege mir, welche Uhr ich mir am besten zu meinem 30er wünschen sollte. Was haltet ihr von diesen Casio G-Shock, ich bin noch etwas unentschlossen - Edifice oder G-Shock. hm hm..
                              was meint ihr?

                              Also ich finde die G-Shock gehen immer!! Die sind toll!! Ich habe selbst eine Casio seit über 5 Jahren und bin sooo zufrieden!  :thumb:

                              Jetzt drehen sie sich schon gegenseitig Krempel an. Ich kann nicht mehr.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hab gerade meinen Adventskalender aufgegessen und da fiel mir auf, dass es dieses Jahr gar keine Advents-Babes gibt :shock:



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gerade zwei Karten für Hans Zimmer - Live on Tour gekauft. Für die König Pilsner Arena in Oberhausen im April. Nicht billig, aber den/das muss ich mal live sehen/hören.

                                  Und noch zwei Karten für OK Kid im Oktober.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Schaue seit ein paar Tagen dieses Lets Play von the last of us:
                                    https://www.youtube.com/playlist?list=PL73YndQawY3NF_RyLtJGjfZnYmjpayCJW

                                    Zeigt mehrere "Teens" beim zocken und deren reaktionen. Sind alle total sympathisch und die sprüche und reaktionen sind teilweise der Brüller. Würde ich mal Pierre empfehlen :D



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hey hey :D Ach, Höhen und Tiefen, wie so oft in letzter Zeit. Eigentlich deutlich mehr Höhen als Tiefen, aber die Tiefen kicken dann umso mehr die Eier. Vielleicht schreibe ich dazu mal was, vielleicht auch nicht. Möchte eigentlich nicht schon wieder einen Sitzkreis bilden und mich ausheulen :lol:

                                      Im dem neuen Labor, in dem ich vor ein paar Monaten angefangen habe, läufts aber zum Beispiel noch super. Ende Juli endet die Probezeit :thumb:
                                      Hab bloß morgen mit Cheffe nen Kurs in Köln und eigentlich null Bock :bawling:

                                      Fühlt sich super an, mal wieder den einloggen-Butten gedrückt zu haben. Hach.
                                      « Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 22:51:17 von nemesis »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zum ersten Mal seit Monaten bewusst den Fernseher eingeschaltet. Pro7 zeigt einen Miley Cyrus Film donnerstags zur primetime. Fernseher aus.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab jetzt zwei Wochen urlaub. Oh mein Gott. Ich weiss gar nicht mehr, was man mit so viel Zeit anfängt. War recht spontan, gebucht oder geplant ist daher eigentlich nichts. Wird auf mehrere Trips hinauslaufen :dance:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich hab jetzt zwei Wochen urlaub. Oh mein Gott. Ich weiss gar nicht mehr, was man mit so viel Zeit anfängt. War recht spontan, gebucht oder geplant ist daher eigentlich nichts. Wird auf mehrere Trips hinauslaufen :dance:
                                              Genieß die Zeit, nach 1-2 Tagen bist Du voll drin im Urlaubs-Feeling :)

                                              Jetzt schon voll drin :D Ist zwar sowieso Wochenende, aber ich hatte endlich mal Zeit und Kopf um mein Schlafzimmer umzugestalten/umzustellen. Früher wars eher Praktisch, wenn überhaupt, und jetzt mega gemütlich und stilvoll :lol:


                                              « Letzte Änderung: 04. September 2016, 17:23:48 von blaubaum »