Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2804718

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ich muss mal kucken habs mir über zattoo gegeben war stinklangweilig titten und seile ohne ende halt.lol

ging 40 min.

fang grad an das erste mal inside zu schauen bin sehr gespannt


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ok, grad auf arte+7 geguggt. War wirklich nicht uninteressant :D




    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Ich zieh mir jetzt noch Dead Space: Downfall rein
      Inner BD-Hülle ist übrigens schon Werbung für die DVD/BD/UMD von Resident Evil: Degeneration. Der erscheint bei uns im Februar :drool:

      Aber jetzt geb ich mir erstmal meinen ersten Anime :D


      deinen ersten??? ok na dann hau rein.

      habs grad geschafft meinen  mitbewohner zu überreden INSIDE mit mir anzuschauen.MAl schauen wer von euch danach noch online ist.Vll. muss ich darüber reden  :uglylol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich zieh mir jetzt noch Dead Space: Downfall rein
        Inner BD-Hülle ist übrigens schon Werbung für die DVD/BD/UMD von Resident Evil: Degeneration. Der erscheint bei uns im Februar :drool:

        Aber jetzt geb ich mir erstmal meinen ersten Anime :D
        Du wirst nach Downfall immernoch keinen gesehen haben, weil Downfall ist kein Anime ;)



        Warte grad auf nen Upload und klicke mich durch gametrailers und youtube.


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Tee trinken und mir mal einen Überblick über die neue Programmversion machen.
          Danach einen kleinen Annahmetest durchführen und überprüfen ob alle meine gefundenen Fehler gefixt worden sind.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Da ich die Tage nicht ins Netz geschaut habe, einfach mal diverse Foren abarbeiten. Ansonsten - Kaffee trinken und schauen, was der Tag bringt...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Die ganze Nacht wieder durchgeschafft und hab immernoch ewig viel zu tun.... statt dessen bin ich aber.... hier :shifty:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Dieses Wetter ist echt grauenvoll.
                Schnee hier, Schnee da.
                Matsch hier, Matsch da.  :neutral:
                « Letzte Änderung: 24. November 2008, 11:04:37 von Manollo »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Dieses Wetter ist echt grauenvoll.
                  Schnee hier, Schnee da.
                  Matsch hier, Matsch da.  :neutral:

                  Also hier ist es trocken - leider ist der ganze Schnee schon weggetaut. So ein Mist. Aber morgen soll es ja wieder schneien *freu*

                  Und um 12 Uhr geht es in den Französichkurs. Meine zweite Stunde. Mal schauen, wie es wird.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Du Glücklicher!
                    Bei uns liegt auch ein bisschen Schnee. Hach, ich liebe Schnee :love:
                    Du kannst das Dreckszeuch ham. Komm vorbei und nimm mit. Hier liegt immernoch reichlich und genug davon ;)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich zieh mir jetzt noch Dead Space: Downfall rein
                      Inner BD-Hülle ist übrigens schon Werbung für die DVD/BD/UMD von Resident Evil: Degeneration. Der erscheint bei uns im Februar :drool:

                      Aber jetzt geb ich mir erstmal meinen ersten Anime :D
                      Du wirst nach Downfall immernoch keinen gesehen haben, weil Downfall ist kein Anime ;)
                      Fiel mir auch irgendwie auf :confused:  In sämtlichen Reviews und Foren war von nem Anime die Rede. Naja. Für mich hatte der Film eher diesen typischen amerikanischen Zeichenstil :lol: So in der Art wie die Spidermen Serie, X-Men, Batman usw.
                      90er Ami-Stuff.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Fiel mir auch irgendwie auf :confused:  In sämtlichen Reviews und Foren war von nem Anime die Rede. Naja. Für mich hatte der Film eher diesen typischen amerikanischen Zeichenstil :lol: So in der Art wie die Spidermen Serie, X-Men, Batman usw.
                        90er Ami-Stuff.
                        Und wer aufmerksam mitliest, wäre auch informiert gewesen ;)
                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2042.msg362588#msg362588


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Fiel mir auch irgendwie auf :confused:  In sämtlichen Reviews und Foren war von nem Anime die Rede. Naja. Für mich hatte der Film eher diesen typischen amerikanischen Zeichenstil :lol: So in der Art wie die Spidermen Serie, X-Men, Batman usw.
                          90er Ami-Stuff.
                          Und wer aufmerksam mitliest, wäre auch informiert gewesen ;)
                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2042.msg362588#msg362588
                          mimimimi :P


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Gerade alle USB-Kabel rauskramen die ich finden kann um Controller und Headset für die heutige Socom-Session aufzuladen.


                            und de blaue Baum zu-mimimimin :p


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Soc-Session ? Wo ? Wann ? Warum ohne mich ?  :lol:
                              Ich brauch das unbedingt jetzt  :twisted:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Husten ... (trockener Hals!)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Nene, also der Schnee hat bei mir sowieso ganz verschissen.
                                  War schlimm genug 2005 beim berühmten "Münsterländer Schneechaos", wo die Strommasten wie Streichhölzer umgeknickt sind.
                                  Wegen dem blöden Schnee war das teure Terassendach und der halbe Gartenzaun kaputt.

                                  Auf solche Bilder hab ich definitiv keine Lust mehr.





                                  Gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag drüber, krass. :D
                                  « Letzte Änderung: 24. November 2008, 12:21:35 von Manollo »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Das war ja net der Schnee sondern das Eis, der den Chaos verursacht hat ;)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Geld fürs Forum überweisen - Emails schreiben und dann Mittagessen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Ja doch, dass war schon wohl der Schnee.
                                        Immerhin waren das ganze 50 cm hier.
                                        Und weil der Schnee dann auch noch extrem nass war, war der auch nochmal besonders schwer.

                                        Ich hab jedenfalls keine Lust mehr 5 Stunden für einen Weg zu brauchen, der sonst nur 30 Minuten dauert, ständig den zusammengekrachten Gartenzaun oder das Terassendach einzusammeln oder 10km in die Nachbarstadt zu fahren, nur weil meine Oma eine Woche lang keinen Strom hatte und weder Heizung noch sonstige Sachen benutzen konnte.  :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          JAGUT! DANN WARS EBEN DER SCHNEE!! MEIN GOTT!!! :p 8)