Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2806120

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Alles ist Scheiße :(

    OH!  :neutral:

    Wat is los?  :shock:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Mit der Freundin gehts den Bauch runter...

        Freudsche Fehlleistung ...  ;)

        Hey, tut mir leid.  :(
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Beim Bändiger geht auch der Bauch runter ... scheiß Gravitation  :uglylol:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            So die Frühschicht ist hier.

            HuschHusch... Raus hier ihr schlafloses Gesindel.  :D

            Habe mich gerade durch einen Wust an Mails gewühlt, schon fast die erste Kanne Tee intus und werde mich jetzt noch um ein paar letzte Tests vor dem Abstimmungsmeeting nachher kümmern.

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Was vertreibt bzw. produziert Ihr, das sich vorgenannte Ämter dafür interessieren?

            Ups ;) garnich gesehen.

            Wir stellen Putz her (www.klimasan-perlit.de) und vertreiben den. Also rein mineralischen (ohne Styropor oder so nen Dreck) Wärmedämm-, Sanier-, und Brandschutzputz. Und die interessieren sich, wegen Feinstaub, Lärmbelästigung - und weil zwei so Wichser meinen sie haben jetz Krebs, weil wir seit zwei Jahren hier sind mit der Firma. Vorher waren wir im selben Ort, am anderen Ende - da hat auch keiner Krebs ;) vor allem wüsst ich net durch was.

            Zudem sag ich allen die wegen Lärm und STaub rummachen: ZIEHT NICHT IN EIN SCHEISS VERFICKTES GEWERBEGEBIET IHR DUMMSCHWEINE!

            [OT Mode ON]
            Vor gut 15 jahren war ich im Vertrieb der damaligen MEISSEN Keramik, Meissen. Als die Amerikaner damals nach der Wende den Betrieb teilweise mitübernommen haben, wurden mal eben 4000 Menschen entlassen, 120 blieben. Plötzlich wuchsen auch in Meissen mehr und mehr Sonnenblumen in den Taschen. Wir hatten mit solchen Spezialisten auch Ärger - doch da Meissen seit mehr als 200 Jahren eine Keramikstadt ist, konnte das ganz gut "gebügelt" werden. Gab aber immer Zirkus.

            Und wenn ich in ein Gewerbegebiet ziehe, weils dort so günstig ist, brauche ich mich nicht wundern. Wenn ich mich auf Glatteis bewege, kann ich auch auf die Schnauze fallen. Hier bei mir ist auch in der Nachbarschaft erst "seit kurzem" bekannt, dass die DB AG eine Haupt-Güterstrecke seit 1918 unterhält. Sind alles "Lehrer" und sonstige Tofu-Tiffis.

            Ich drücke Euch die Daumen - ein Hoch auf den Mittelstand

            [OT Modeoff]

            Gehe gleich zum Bändiger-Entsaften - Danach zum Chirurgen, wahrscheinlich Gips verpassen lassen - mal sehen
            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ach jetzt kommen sie schon all wieder :lol:

              Danach zum Chirurgen, wahrscheinlich Gips verpassen lassen - mal sehen
              D.H. wir zwei kein Tango auf dem Treffen? :? Dann hoff ich mal, du wirst bald wieder Tanztauglich ;)
              « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 08:00:26 von der Dude »


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs

                D.H. wir zwei kein Tango auf dem Treffen? :? Dann hoff ich mal, du wirst bald wieder Tanztauglich ;)

                *fingerheb*
                Empfehle Beine brechen und neu einhängen, sonst gibt dat nix.  :twisted:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Mit der Freundin gehts den Bauch runter...

                 :shock: Den Bauch runter kann doch auch ganz nett sein ... wenn's dann klappt  :lol:
                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs

                   :shock: Den Bauch runter kann doch auch ganz nett sein ... wenn's dann klappt  :lol:

                   :confused:
                  Versteh ich nicht!
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    So die Frühschicht ist hier.

                    HuschHusch... Raus hier ihr schlafloses Gesindel.  :D


                    Dann mach ich mal Platz, für unser hyperaktives Arbeitstier!  :twisted:
                    Und troll mich Richtung Schlafplatz ...öh ... Büro!  :P
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dann mach ich mal Platz, für unser hyperaktives Arbeitstier!  :twisted:
                      Dat liegt nur am Koffein. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich bin wieder am Start - lockerer Arbeitstag heute ... ähnlich wie gestern. Ich denke - bis Weihnachten passiert nicht mehr viel. Aber man weiß ja nie, nichts geschieht ohne Grund ...

                          Hey Blauer Baum ... vielleicht rengt sich das wieder ein. Ansonsten war's auch nicht das wahre...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Mit der Freundin gehts den Bauch runter...

                             :shock: Den Bauch runter kann doch auch ganz nett sein ... wenn's dann klappt  :lol:
                            :lol: Genau das hab ich mir auch gedacht. Was beschwert sich der Jung? :D

                            Ok BTA, ist ein Thema worüber man eigentlich keine Scherze macht, sry.
                            « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 09:24:29 von Ash »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mit meinem Unfallgegner am Telefon rumstreiten! Ich fass es net! Da soll er mir lediglich 175 Euro zahlen und er pisst sich auf!!! Nextes mal mach ich nicht den Gutmenschen, tret nochmal dickstens ans Auto und stell verdammte 1000 Euro in Rechnung!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Mit meinem Unfallgegner am Telefon rumstreiten! Ich fass es net! Da soll er mir lediglich 175 Euro zahlen und er pisst sich auf!!! Nextes mal mach ich nicht den Gutmenschen, tret nochmal dickstens ans Auto und stell verdammte 1000 Euro in Rechnung!

                                Da würde ich einfach mit allem Drohen, was geht. Anwalt, Anzeige wegen Unfallflucht. Scheissegal, ob das machbar wäre oder nicht.
                                Bei solchen Leuten kann man meist nur auf stur schalten.

                                Noch 20 Minuten Mails aufräumen und dann geht's in ein Meeting. Bisher das einzige diese Woche ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  @Blue: Tut mir sehr leid für dich, willkommen im Club :(

                                  @Rest: Ihr kranken Nachtschwärmer mal wieder :lol:

                                  Vorlesung vorbei, jetzt mal was zu futtern organisieren und Saal wechseln.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @ Sascha
                                    Dem hab ich grad schon Bescheid gegeben, keine Angst :D der hat am Ende keinen Ton mehr rausgebracht. Mein Chef hat sich nur gewundert, warum ich hier so rumschrei
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja klar, bei dem bin ich immer ganz liep :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Mit meinem Unfallgegner am Telefon rumstreiten! Ich fass es net! Da soll er mir lediglich 175 Euro zahlen und er pisst sich auf!!! Nextes mal mach ich nicht den Gutmenschen, tret nochmal dickstens ans Auto und stell verdammte 1000 Euro in Rechnung!

                                        Gib mir die Nummer, ich ruf an. Beim Bändiger "spiel" ich auch immer die hysterische Hexe. Die Leute zahlen dann aus purem Mitleid, weil der Bändiger ihnen so leid tut.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ah, ihr macht also "Guter Stubs, böser Stubs" :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das glaub ich glatt :D ;) ne ich denk der zahlt jetz - sonst fahr ich mal vorbei und "besuch" den mal
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hab mir das schon vorher gedacht, daß der noch rumspinnt, Marco.
                                              Hab ich bis jetzt auch nie anders erlebt, seit ich meinen Führerschein habe. Bist du zu gutmütig, nutzen es die Leute aus. Brüllst du gleich los und kommst deinem Gegner auch mal etwas zu nahe, kommst du auch zu deinem Recht ;)