Was mache ich gerade?

Gast · 297 · 2753315

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alter es gibt kein vernünftiges Anthrax oder Dimple Minds Shirt bei ebay. Jemand ne Ahnung wo man gut Bandshirts von so älteren Bands herbekommt?


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich räum grad die Steine weg, die mir beim Heimkommen vom Herzen vielen. Für ein paar Wochen werd ich mal den Kopf von Uni-Zeugs befreien können... wobei da sicher wieder was kommt und mir in meine Zeitplanung koffert.

           :)  Auch wenn ich nich weiß worums geht, aber klingt doch gut. Glückwunsch!

          So 2 Stunden noch dann endlich Wochenende. Hoffe bei dem Wetter+Busstreik kommt ich halbwegs schnell nach haus   :neutral:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Inem Porsche-Forum zum zweiten mal registrieren aber die Schweine lehnen meinen Account andauernd ab. Snobs!

             :lol:  :lol:
            ICQen und nebenbei "Beim ersten Mal" gucken


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Oh Mann,
              seit heute morgen um 7 Uhr renn ich ständig aufs Klo.
              Reicht denn der scheiß Husten nicht?
              Chef hat vorhin auch angerufen, bin aber nicht rangegangen.

              Du bist ja fast schon das ganze neue Jahr krank oder? Echt ma gute Besserung, mit Urlaub nehmen um ma wieder aufn Damm zu kommen is echt gar nix? :(

              Start in die Woche und beim Weg zur Arbeit fast direkt hingepackt. Echt super...gibts nich sowas wie ne Pflicht Bürgersteige so zu räumen dass da nicht dick Glatteis draufliegt?


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kommt drauf an, ob privat oder öffentlich.

                Wenn öffentlich, eigentlich die Stadt/Gemeinde.

                Aber in Hamburg z.B. wurde das streuen/räumen an private Firmen verkauft, ohne dass bestimmte Details in den Veträgen fixiert wurde, wieviel in welcher Zeit geräumt werden muss..... :roll:

                Ok das erklärt einiges. Der komplette Weg zur Arbeit is voll mit Eis...super. Sieht ja auch nich nach Wegtauen aus im Moment :(
                Aber die privaten Firmen hab ich noch nicht einma gesehen, obwohl neulich kam ne dicke, genervte Frau mit so nem Miniräumfahrzeug an die Bushaltestelle und hat Salzhaufen vor die Leute geworfen und ist dann wieder weg.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern war auch scheiße - ganzer Tag in der Redaktion und die Chefin hatte nur zu meckern .

                  Ja das ist scheisse aber immerhin haste ne Frau als Cheffin. :P

                  Spätestens wenn sie einen mit ihren Regelschmerzen vollheult ist das nicht mehr so cool     :roll:

                  Gibts nicht für alles irgendwie nen Fetish? :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Cool, Gerd - Daumen gedrückt.

                    Ich werde heute gemütlich an meinem LB-Drehbuch weiterarbeiten. Keine Termine oder sonstiges ... ich kann hier konzentriert arbeiten, während draußen Schnee und Karneval tobt.

                    Ist die Bekloppten-Jahreszeit schon wieder? Gut dass im Norden davon nix ankommt.

                    Bisschen was schreiben, ganz easy und pünktlich Feierabend in 3 Std. ;)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        ca. 3 Std noch, langsam beginnt das Countern :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          1 1/2 Stunden noch dann is WEEKEND *scooter aufdreh* :D


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Surfen und nebenbei "Rach - der Restaurant Tester" gucken.
                            Ich mag den Typen einfach, kommt schon sehr autentisch rüber, besonders die Ringe unter den Augen :)
                            Aber ich merk mal wieder TV nervt! Scheiß Werbung!

                            Wiederholung von Montag? Die mit dem Studiding in Hannover?
                            Find das auch ganz cool, das einzige an Kochkram was ich im TV ertrage, gerade weils autentisch wirkt und der Typ echt cool is.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wochenanfang sucks auch wenn der erst morgen is.
                              Bisschen ICQen, Mucke hören usw.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich bis 17.15 und hab das Gefühl, dass die Grippe bei mir auch langsam durchkommt :(


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gegen meine Origami-Skills kannst du eh nicht anstinken:


                                  Hat das nich damals Hamburg ausm Uefa-Cup rausgehauen? :D


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gerade Mittag gemacht und nu noch 4 1/2 Stunden, dann is Feierabend und Wochenende für mich :D



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich bekomme Kopfweh...
                                      aber bis 16.30 Uhr muss ich noch durchhalten.

                                      Dann hab ich schon wieder WE^^

                                      Ich ne halbe-dreiviertel Stunde später auch :)
                                      Vier Tage Wochenende is schon geil :)


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bisschen rumsurfen, nachher evtl Bayern gucken, kommt ja sonst nüscht.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich bleib dabei, es ist defenitiv Langeweile. :D

                                          Ich nominier euch beide gleich für das Langeweile-Doppel für "Member of the Month" :D


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Scheisse, seit Samstag Morgen krank. Samstag morgen durchgehend gekotzt. Sonntag haben dann Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen angefangen und seit heut bleibt mir wegen Husten fast die Stimme weg. Saugeil zum arbeiten...


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Grade mal nen Rundgang der Pflichten gemacht: Müll rausgebracht, Pakte geschnürt und zur Post gebracht, aufs Rathaus gegangen (Perso abgelaufen), Blumen gegossen. Und nochmal an der hft-Location durchgegurkt.

                                              Da fällt mir auf mein Perso ist scho seit Dezember abgelaufen, muss den auch ma verlängern lassen. Is immer nervig vorher Passbilder zu machen und so. Aber ich brauch den halt irgendwie nie, der liegt meist nur Zuhause rum.

                                              So 2 Std. noch und dann is Feierabend und in 26 Std. is Praktikum vorbei und dann hab ich bis Mitte April frei...auch nich schlecht.


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Grade mal nen Rundgang der Pflichten gemacht: Müll rausgebracht, Pakte geschnürt und zur Post gebracht, aufs Rathaus gegangen (Perso abgelaufen), Blumen gegossen. Und nochmal an der hft-Location durchgegurkt.

                                                Da fällt mir auf mein Perso ist scho seit Dezember abgelaufen, muss den auch ma verlängern lassen. Is immer nervig vorher Passbilder zu machen und so. Aber ich brauch den halt irgendwie nie, der liegt meist nur Zuhause rum.

                                                Dann hast du hoffentlich einen gültigen Reisepass - wenn beides abgelaufen ist wird es ansonsten nämlich richtig teuer !

                                                EDIT: Und mach das mal gleich - damit du heute abend Frauentausch schauen kannst :P

                                                Hatte noch nie sowas wie nen Reisepass. Ma sehen was die haben wollen für nen neuen Perso.
                                                Und mit "muss ich auch mal machen lassen" war nich gemeint heute, sondern so in den nächsten 1-2 Monaten :D

                                                Frauentausch konnt ich letzte Woche leider nicht gucken, heut bin ich aber definitiv wieder dabei. Steht ne geile Folge an?