Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2882560

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    ...mich wundern warum heute im Forum absolut nichts los ist, habt ihr alle frei oder ist schon Wochenende? :confused:

    Weder noch....
    Mir ist warm, ich bin müde - und hab vorhin wieder beim Dart gegen die Kollegen verloren.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mein Azubi macht misch feddisch - der kennt "Die Zwei" net  :staun:  :confused:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich bin müde  :sleep:  und habe gerade beim Dart gegen meinen Kollegen verloren  :bawling:.
        Noch so ein halbes Stündlein und dann gehts in den Feierabend.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Darauf warten, das meine Mutter anruft. Meine Oma ist vorhin in´s Krankenhaus gekommen - Gefässverschluss. Sie wissen nicht, ob Sie amputieren müssen und jetzt warten Sie auf den Spezialisten. So ein verfuckter fuck  :cry:  :cry:  :cry:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
            meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hier sitzen, Kaffee trinken & wach werden. :coffee: Habe zwar eigentlich heute frei, bin aber schon unsanft geweckt worden um diese furchtbare Zeit... :neutral:

              Hallo? Ich bin um diese furchtbare Zeit schon seit 1,5 Stunden am arbeiten :biggrin:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Anzahl der gestörten Kinder nimmt in jeder neuen Generation einfach drastisch zu; da kann man mir sagen, was man will.

                Ja, das sehe ich ganz genauso. In der U-Bahn nimmt die Anzahl der hyperaktiven Kinder echt zu und dann noch dieses dauernde Handy-Rumgemache "Boah, geiles Bluetooth". "Alter, fette Musik auf meinem Handy *ganze U-Bahn beschall*".
                Früher konnten wir uns auch noch mit anderen Sachen beschäftigen - und ehrlich gesagt, fand ich das auch besser, denn Spiele regen die Fantasy wohl deutlich mehr an als sich nur mit der Technik zu beschäftigen.
                « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 13:09:33 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mein Fazit: Verhalten ist alles andere als Genetisch. Schranken werden von den Erziehungsberechtigten gezeigt, die diese aber selber nie beigebracht bekamen. Wie dein Kind wird, liegt zum grössten Teil in deiner eigenen Hand.

                  Natürlich liegt es in deiner Hand aber ich denke nicht, das die Eltern manches "nie beigebracht bekamen".
                  Es ist halt auch die Gesellschaft die sich ändert. Die Lebenshaltungskosten steigen, die MwSt steigt, Benzin wird teurer.... Ich denke schon, das das Auswirkungen hat, denn das Klischee "Der Mann verdient das Geld, die Frau hütet den Herd" kommt ja nicht von nirgendwo. Früher war das vermutlich schon häufiger so, das ein Elternteil sich um die Erziehung gekümmert hat, das geht aber heute oftmals nicht mehr und damit übernimmt Freund (Mehrfachnennungen erlaubt) Computer/Fernseher/Konsole die Erziehung.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ou, das hatte ich ganz überlesen. Das klingt nicht gut :| Auch wenn ich jetzt immernoch nicht genau weiss, was das ist, was du da hast. Aber ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung und drück dir die Daumen.

                    Dem möchte ich mich anschliessen. Gute Besserung und alles Gute !


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aufgrund der Ausarbeitung beschäftige ich mich gerade zum ersten Mal mit Latex...

                      Uiuiui, und was kommt als nächstes? Bondage? Leder? *duck*
                      « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 16:12:07 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        mich über die Sorte Mensch ärgern, die wie folgt leben :

                        Ich habe keine Ahnung aber eine Meinung !


                         :new_cussing:  :new_cussing:  :new_cussing:




                        Also echt, ich dachte wirklich wir hätten das Inside Thema nun geklärt *hrmpf










                        :uglylol:

                        Och Menno, nimm dir Nation's Kritik doch nicht so zu Herzen, Spatzi :P :kuss:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Kenne ich beides schon zur Genüge, keine Einarbeitung mehr nötig :D
                          Also von dir hätte ich nun wirklich erwartet dass du wenigstens weißt was Latex ist ;) :D

                          Weiss ich doch. Ich musste mich damit auch schonmal rumschlagen.
                          « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 16:18:31 von skfreak »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Bin müde bis zum "geht nicht mehr"

                            Da bist du nicht allein  :)
                            Ich habe so mies gepennt und bin hundemüde. Meine Kollegin übrigens auch - ich dacht erst, da schlürft ein Zombie vorbei :P


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hmpf, tut mir Leid, Andy

                              Ich bin gerade begeistert, weil manche Dinge immer konstant sind:
                              - Wenn man etwas bespricht und zu einem gemeinsamen Konsens kommt, dann überlegt sich irgendjemand am nächsten Tag was anderes, und macht es so, wie er es will.
                              - Wenn es eine einfache Möglichkeit gibt etwas zu lösen, so entscheidet man sich immer für die komplizierte, denn das ist ja auch viiiieeeellll mehr Aufwand.
                               :schimpf:  :wall:  :wall:  :wall:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Noch 15 Minuten dann geht's heim und zu

                                FUSSBALL !!! OLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE OOLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE OLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE OLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSBBBBBBBBBAAAAAAAAALLLLLLL
                                « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 15:47:34 von skfreak »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Willibald sieht gut aus  :lol:
                                  Lass den Kopf nicht hängen - es kommen auch wieder bessere Zeiten.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mit großer Verspätung hat sich der Typ von der Post heute gemeldet, ich hab Samstag meinen Probetag, GEIL!!!
                                    Jetzt muss ich nur noch einen halbwegs fitten Eindruck erwecken und Interesse zeigen. Ich fühl mich in letzter Zeit auch n bischen schlapp und absolut konditionslos, vielleicht klappt das ja dennoch alles, wär auf jeden Fall mal schön endlich aus der Arbeitslosigkeit zu kommen.

                                    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für deinen ersten Arbeits-/Probetag :!:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Werd heute auch früher gehen, mir gehts nämlich nicht so besonders und zum Glück bin ich da nicht alleine hier  :)

                                      Das liegt bestimmt am Pennerwhisky (=Jägermeister).

                                      Ich gehe heute aber auch früher.

                                      Und jetzt giesse ich erstmal meine Büropflanzen :biggrin:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hau jetzt ab und wünsch euch ein schönes WE  ;)

                                        dito :lol:
                                        Und Finger weg vom Pennerwhisky :D

                                        Ich mache mich so in einem guten Stündlein gen Heimat.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hab gerade kurz versehentlich mit Jessy gechattet, hehe. Soll euch alle mal grüßen ;)

                                            He, cool ! Wie geht´s Ihr denn so und was gibt es neues bei Ihr ?
                                            Grüß Sie bitte ganz herzlich von mir - okay ?

                                            P.S.: Wer ist Jessy ??


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              ich schwörs, wenn ihr net aufhören, alda, dann krasse döner mit scharf, ich schwörs, escht


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Den Feierabend herbeisehnen. Kein Bock mehr auf unverständliche Anforderungen.

                                                Kein Bock mehr auf unverständliche Meetings.
                                                Was die unverständlichen Anforderungen angeht - sag einfach "Das ist alles nicht trivial". Das scheint momentan bei uns die neue Standardantwort zu werden :biggrin:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr, mich über meinen Azubi ärgern, der zu Kate Winslet meinte "Oh ne, die Dicke da, das geht doch net".
                                                  Tse, wie kann man nur Kate Winslet nicht gut finden. Alles Dill-Tanten.

                                                  Und jetzt mache ich Feierabend.