Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2866630

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klar kann das imense Kosten verursachen aber ich frag mich was da dann ständig ist, da du ja öfters raus mußt.
    Mußt du da dann zu Kunden fahren und das vor Ort beheben oder geht das alles von euch aus. Interessiert mich halt mal  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aaachso. Du mußt da nicht raus und irgendwo hin fahren... :lol:

      Das geht ja, wenn es gut bezahlt wird, kannst dich ja dann gleich wieder in die Falle hauen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tja, so ist es manchmal auf Arbeit.... als ob man kein Privatleben hätte und auch planen würde. Kenn ich auch nur zu gut  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bring gleich mein Auto in die Werkstatt... zum 3. Mal wegen unangenehmem Geruch im Kofferraum. Bekommt jetzt ne intensive Ozonbehandlung über 3 Tage, wenn das nichts bringt, bekomm ich ein anderes Auto  :neutral:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das sind keine Verwesungsgerüche, Freunde der seichten Unterhaltung  :D

            Das ist ein Reiniger oder sonstwas, der stinkt mittlerweile wie altes Öl mit nassen Handtüchern. Jetzt ist der Kofferraum komplett entkernt worden vom Teppich, Sitze raus und Ozon rein. Mal sehen, der Chef meinte, wenn es wieder nix bringt, darf ich mir einen anderen aussuchen, er hat gerade nen 325i da ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der eine meinte Unterbodenschutz, der andere meinte irgendein Kaltreiniger... es muffelt dermaßen nach so nem Kunststoff mit sonstwas dabei, daß ich keine Jacke in Kofferraum legen kann und das ist mehr als ärgerlich bei einem Auto, was man gerade mal 1 Jahr hat und seit dem deshalb rummacht  :neutral:

              Mal sehen, ich hab mich halt auch schon ans Auto gewöhnt, jetz wieder ein anderes muß auch nicht unbedingt sein aber wenn der Geruch nicht weggeht, muß ich halt den anderen 325i nehmen... der ist silber.

              Ich seh halt immer den Kaufpreis, er hat auch wenig Kilometer aber da muß ich einfach auf einen einwandfreien Zustand bestehen, sowas geht mal gar nicht. Wäre es ein Gebrauchter für < 5.000,- gewesen, dann muß man halt selbst sehen, wie man sowas wegbekommt...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Geilomat! Hab beim heutigen EU-Landrush meine IDN bekommen :thumb:


                Wenn du willst, daß sich hier jemand mit dir freut, dann solltest du mal für alle verständlich schreiben. Ansonsten bringt das rel. wenig  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kenn deinen Nachnamen, Bürschchen  :twisted:

                  Hehe, das geht jetz echt ? Hab ich gar nix mitbekommen... da wird doch viel schief laufen jetzt oder sind dann Domains, die zB. auf Voegelfotze laufen autom. für Vögelfotze gesperrt und für den vorherigen Besitzer reserviert ? ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Doch, hat er in meinen Augen schon, denn vorher mußte er ja auch Abstriche machen und sich mit "ue" abfinden.

                    Jetzt kommt eben die Doppeldeutigkeit, wodurch bestimmt viele Firmen jetzt Probleme sehen...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dauert noch  ;)

                      Dann noch 1 Woche arbeiten und 3 Wochen Urlaub genießen  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Boah, bis Mai keinen Urlaub ist hart, ich hab noch 87 Tage Resturlaub  :lol:


                        @ Alex: Da zocken wir aber mal im Urlaub, gelle  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Oh, geht se allah stronze dei Bix ?  :D Richtich so, do kannsch mo richtich uffn Putz haache daheem  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            So frieh scho ? Da kannsch ja nooch de Erwet noch kozz an die Tank un en Hörnerwhisky hole  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nooch de Erwet muss i mit'm Vadder noach ä Kettesäsch kaafe gehn. Is dem sei Gschenk zum Seschzigschde.
                              Awwer bis i dahoam bin, is die Bix scho ford.


                              Hähä, a Fichtemoped fürn Vadder, das is geil  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Darth Vadder? :confused:


                                Havoc Vadder  :D


                                Meeeeh, noch 2 1/2 Std. ... will endlich ins WE  :bawling:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Noch 3 1/2 Stunden :roll:


                                  Das grenzt ja an Knechterei Freitags ;)


                                  Hab grad mein Auto aus der Werkstatt geholt, nach intensiver Ozonbehandlung.
                                  Geruch ist raus, nur riecht es jetzt, als würde man im Space Shuttle zu nach an der Ozonschicht vorbeiheizen  :lol:

                                  Soll aber rausgehen, riecht jetzt wie ein Neuwagen... hoffentlich bleibts auch so


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich mach hier ja auch fast alles aber Buchhaltung zum Glück nicht. Ist mir viel zu trocken das ganze Thema.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Oha, das ist bei uns hier aber auch so ein Theater mit den Ärzten. Wehe man hat mal was, außerhalb der Regelzeit, da meint man dann immer, man wohnt im hinterletzten Dorf. Wofür zahlt man eigentlich jeden Monat in die Krankenkasse ein, wenn man dann doch dasteht mit seinen Schmerzen ?  :roll:

                                        Gute Besserung !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Alter Lachs ist das kalt, aber was solls ich muss raus :(


                                          Warum soll es dir da auch anders gehen  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich bin hundemüde und frage mich gerade, wie ich das schaffen soll bis halb 5 heute  :neutral:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Was für ne Nacht. Ich war gefühlt alle 20 min. wach und konnte irgendwie nicht gut liegen. Irgendwas hat mich immer gestört.
                                              Naja, war heute morgen mal raus und mit meiner Ma n Kaffee trinken.
                                              Es wird langsam besser, aber bei Anstrengung huste ich immernoch sehr brutal.


                                              Kennst du die roten Neo-Angin ?

                                              Die helfen mir da immer sehr gut, obwohl ich meine letzte Erkältung eh vor ca. 6 Jahren hatte  :)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Argh..jetzt wollt ich den Japan-Themenabend auf 3Sat weiterverfolgen und mein TV-Bild gibt den Geist auf


                                                  Der ist bestimmt Made in China, häh ?  :D