Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2790687

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Die restliche Woche planen, danach duschen gehen und dann ab ins Bett.

    Btw:
    Ich habe mir vorgenommen dem Geist von Silvester meinen Terminplaner von diesem Jahr zu opfern!
    Burn baby, burn! :twisted:

    @Ash: 0X

    Übrigens sind bei den Smileys ein paar doppelt, Herr Admin (oder werauchimmer) :old:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      :coffee:

      Zeit totschlagen. Bin eine halbe Stunde vor dem Wecker wachgeworden. :neutral:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nichtmal Gäste im Forum - wo bleibt die Frühschicht? :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Tee trinken und mich freuen, dass ich heute mal wirklich nichts Dringendes zu tun habe.
          Nichts was schon seit Vorgestern fertig sein muss und nichts was sooooo unglaublich wichtig ist.  :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Nichtmal Gäste im Forum - wo bleibt die Frühschicht? :D

            Jetzt ist Sie da ;)
            Ich bin restlos begeistert: Gestern mit meinem "Teamleiter" gesprochen - er hat eifrig zugehört - und es heute wieder ignoriert.
            Habe keinen Bock mehr auf den verfickten Scheiss. Ich bin froh, das ich nächste Woche Urlaub habe. Alles Kacke !


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Letzter Arbeitstag in diesem Jahr  :)

              ich trinke nen Kaffee, ess ein Schokobrötchen und muss gleich noch nen Server aufsetzen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Nichtmal Gäste im Forum - wo bleibt die Frühschicht? :D
                Du hättest bloss im jabber online kommen müssen :p Ich kann doch net alle 2 Minuten hier reinglotzen, wenn eh jeder pennt.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Aufstehen und Kaffeetrinken ... gleich etwas Lektorieren, Termine holen, bei der Bücherei vorbei und am Abend Keskse backen ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Heut Nachmittag zur Uni, das Teufelsreferat halten. Jetzt aber erstmal ein wenig surfen & chatten.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich penn hier fast weg und hab Koppweh wie Sau
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nichtmal Gäste im Forum - wo bleibt die Frühschicht? :D
                        Du hättest bloss im jabber online kommen müssen :p Ich kann doch net alle 2 Minuten hier reinglotzen, wenn eh jeder pennt.
                        Ist notiert fürs nächste Mal :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab gerade AC/DC Karten fürs Open Air in Gelsenkirchen bestellt.
                          Die gehen weg wie warme Semmel, München ist schon nicht mehr verfügbar.
                          90 Tacken pro Karte ist zwar echt heftig, aber es wird voraussichtlich die letzte Möglichkeit sein, die Jungs nochmal zu sehen. 2001 war der Oberhammer, ist schon witzig, damals haben die Karten 90 DM gekostet!!! Da wurde einfach die Währung geändert.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Demnächst wahrscheinlich Feierabend.
                            Gerade nichts Akutes zu erledigen und schon lange nicht mehr bei einem Rest Helligkeit aus dem Büro gekommen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hau um 4 auch in Sack - dann ab inne Stadt und endlich mal den Weihnachtsgeschenke-BÄM-Rundumschlag machen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                dann ab inne Stadt und endlich mal den Weihnachtsgeschenke-BÄM-Rundumschlag machen
                                du erinnerst mich da gerade an etwas......   :shock:
                                Hab ja noch ein paar Tage Zeit. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  So...heute war ja mein um drei Wochen vorgezogenes Referat wofür ich das Treffen saussen musste und was war????????????????

                                  "Seminar fällt wegen Krankheit aus" :schimpf: Und da fragt man mich, wieso ich kaum noch Bock auf Uni habe. :roll:



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Mich fragen warum frisch gepresster Blutorangensaft mehr nach frisch gepresstem Orangensaft schmeckt als frisch gepresster Orangensaft.


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich hab eben noch ein paar mehr Termine für dieses Jahr reinbekommen... und fürs nächste auch schon. :roll:
                                      Naja, egal.

                                      Ich frage mich grade, ob ich "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" sehen will.
                                      http://www.youtube.com/watch?v=OYKRwLWt4e8
                                      Soll am 22.01. bei uns in die Kinos kommen; bis dahin weiß ich das dann bestimmt. :D
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Tee trinken und den letzten Arbeitstag angehen.
                                        Es steht nichts Akutes an und auch der Rest kann warten.
                                        Werde also endlich mal meinen Schreibtisch aufräumen und anderen Kleinkram erledigen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Auf den Telekom-Mann warten, der unsere neue Telefonanlage installiert
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Eine Präsentation vorbereiten, die ich hätte schon gestern abgeben sollen :roll:
                                            Ein CMS einrichten, das ich hätte schon gestern fertig haben sollen :roll:
                                            Ein Template erstellen, das ich hätte schon vor einem Monat machen sollen :roll:
                                            Geld vom Kunden einfordern, das ich hätte schon im Sommer bekommen sollen :roll:
                                            Auf Prince of Persia warten, das hätte schon letzte Woche kommen sollen :roll:
                                            Auf ein besseres Leben hoffen, das hätte schon vor Jahren beginnen sollen :roll:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also irgendwie wolltest Du das mit der Arbeitseinstellung nochmal durchdenken Akos ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wenn Du das sagst :) ich meinte ja nur so Ablaufmässich und so
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs