Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2853678

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alle beneiden, die einfach mal so das Wort "Feierabend" um sich werfen können...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Um 22:15 ins Bett... wie geil wäre das denn :sabber:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Amliebsten kotzen. Aber grad kein bock auf den Mundstuhl danach. -.- Ich kann das Projekt einfach nicht mehr sehn.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich werd mal ein wenig Pause machen. Der Kopf macht einfach nemmer mit. Ich muss jeden Satz schon 3 mal lesen in der Dokumentation um auch nur die Hälfte zu verstehen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kumpel hat mir ein paar alte Festplatten gegeben und vorhint meinen PC wieder zusammengeschustert. Nun wird Laptop und PC noch frisch installiert, danach hoffentlich noch 1-2 Stunden Schlaf abgreifen, bevor ich dann wieder für 7 Stunden Richtung HH abhaue.

            24 Stunden/Tag ist einfach nicht genug. Wer auch immer das erfunden hat, sollte man mit nem Strick erschiessen wo das Wasser am tiefsten ist.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sollte eigentlich schon lange auf dem Weg sein, aber die kack Arbeit hält mich noch. Jetzt noch ein anstrengendes Telefonat mit einer Kundin dann ab dafür. Mal sehen ob 1 Stunde Schlaf für 7 Stunden Fahrt reichen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mal sehen ob 1 Stunde Schlaf für 7 Stunden Fahrt reichen.

                Natürlich nicht ... dass du bloß Meldung machst, wenn du heil angekommen bist.  :neutral:
                Melde mich wie befohlen :)

                Vorhint noch eine kleine Testfahrt gemacht, ob meine Schwester mit dem Dudemobil klarkommt und sie auf den Weg nach Frankreich geschickt. Sie wollten zu viert doch tatsächlich 1500km in einem Mini fahren :roll:
                Ich hoffe ich sehe mein Baby in dem Zustand wieder wie ich sie ihr gegeben habe :?

                Jetzt erstmal duschen, dann nen Stündchen nochmal ruhen und wieder an die Arbeit... :oak: morgen und Sonntag mach ich aber mal sowas von garnix!!!!!!!


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Es gab mal ne Zeit, da war ich nicht allein hier um diese Uhrzeit :(


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kommt aufs gleich raus :p

                    So langsam werd ich dann aber auch ins Nimmerland abwandern. Monströses Schlafdefizit... -.-


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Pokalfinal-Demütigung beweinen.
                      Hätst doch besser Arlington Road geguggt :lol:



                      Ich frage mich gerade, was in meinem Leben so derb schief lief, dass ich mir den Scheiß tagtäglich antun muss.
                      « Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 04:24:43 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ach brauchst mir nix wünschen aber ich denke schon, dass die beiden Wochen entspannt werden.
                        Also ich wünsche dir möglichst wenige Nebenwirkungen :D Ich denke zwar nicht, dass dich ein drittes Auge auf der Schulter oder ein zusätzliches Bein auf dem Rücken groß verunstalten würde, aber lieber hätte ich dich in dem Zustand wie wir dich kennen ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich denke mache mal Feierabend und schließe die Playse an.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Grad intensiv am Resonance of Fate zocken obwohl eigentlich mal Schlaf garnicht schlecht wäre. Man kommt aber auch echt nicht weg von -.- 29 Stunden drin und bin quasi noch im Prolog :D Nebenher läuft noch irgend ein dämlicher softpr0n auf Hamburg 1 :lol:
                            « Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 02:09:11 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nach nem anstrengenden Projektmeeting noch mit nem Kommilitonen nen Bierchen gegönnt auf der Reeperbahn. Ich muss ja ganz offensichtlich einsam aussehen, da die Bordsteinschwalben mit voller Breitseite angegriffen haben. Die eine meinte ich könnte auch ne halbe Stunde später heim... 30 Minuten :lol: in der Zeit hab ich mich noch net mal ausgezogen, geschweige denn in Stimmung gebracht :roll:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Datencrash auf dem Laptop und der Backup ist daheim!! Warum immer ich?!?!


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Überlegen was für einen Bourbon ich mir bei meinem Stamm-Dealer mitnehmen soll um Red Dead Redemption am Wochenende so richtig stilecht zu beginnen. :D
                                  "7 Oaks" ist ziemlich lecker für nen "billigen" Fusel ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bis eben gut mit Marc gequatscht. Das tat mal gut :) Jetzt zurück an die Arbeit :(


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich könnte auch nicht mehr auf meine Freiberuflichkeit verzichten. Es ist mittlerweile eine Lebensart geworden, die zwar am Anfang mit sehr viel Stress, Arbeit und Risiken verbunden ist, sich aber langfristig auszahlen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich (zumindest in meiner Branche) in einer Festanstellung nicht das gleiche hätte aufbauen können. Auch wenn es oft nicht so aussieht, kann ich das Tempo eben selber bestimmen, die Freiheit ist groß und es gibt keinen Halbgebildeten über mir und das ist für mich unbezahlbar. Ich habe eben auch das Gefühl das Geld eben zu verdienen was ich bekomme. Das hatte ich als Angestellter zu keiner Zeit. Bei Leerzeiten war ich höchst demotiviert, weil ich nichts dagegen machen konnte und wenn es hoch herging tat es im Herzen weh, wenn man dann am Monatsende sieht, was dann gerade mal rüberkam, was zwar nicht schlecht war, aber eben nicht meiner Leistung entsprach. Ich persönlich hoffe etwas aufbauen zu können, so dass ich eben nicht erst mit 78 in Rente gehen muss. Dafür bin ich bereit mich jetzt ordentlich einzubringen und auch etwas Lebenszeit zu investieren. Gerade bei einem Projekt wie aktuell zweifle ich zwar oft genug daran, aber die Erfolgserlebnisse sind eben auch unvergleichlich.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Projekt läuft nach 9 Wochen endlich fehlerfrei, ich könnte endlich ins Bett aber habs in der Nacht mit dem Kaffee übertrieben :staun: :coffee:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Projekt läuft nach 9 Wochen endlich fehlerfrei, ich könnte endlich ins Bett aber habs in der Nacht mit dem Kaffee übertrieben :staun: :coffee:

                                          *grmpf* ... Lass dich von nem freundlichen Nachbarn KO hauen.  :neutral:
                                          Das wäre normalerweise auch eine gute Idee, aber bin zur Zeit bei meiner Schwester in HH und ich will ihr Verhältnis zur Nachbarschaft nicht unnötig in Mitleidenschaft ziehen :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Aye, Aye, Ma'am! :D

                                            Ich geh dann mal n paar Brötchen kaufen und was für drauf.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Danke euch :D Damit bin ich nur 6 Wochen im Verzug :lol: Wenn man es auf 8 Stunden Tage verteilt, sinds auch weit mehr als 9 Wochen gewesen. Wie geil würd ich das in Rechnung stellen :lol: naja, die nächsten großen Brocken inklusive schlaflose Nächte und Wochenenden stehen bereits in den Startlöchern :dance:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gleich mein Zeuch in den Dudemobil packen, dann noch 70 Liter Benzin, 70 Liter Gas und 70 Liter Kaffee tanken und ab nach Hause.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Deprimiert sein, warum sterben so viele geniale Musiker nur so früh  :cry:
                                                  Wie hieß es in Blade Runner noch so schön? "Die Kerze, die doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lang." Und manch ein Musiker hat seine Lebenskerze nicht selten gleich sogar von beiden Seiten angezündet.