Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2781766

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ist der Weihnachtsmarkt in Hamburg eigentlich groß? Bin übrigens vermutlich zu Silvester in Hamburg. :biggrin: 
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 19:58:58 von Ash »



    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Ist der Weihnachtsmarkt in Hamburg eigentlich groß?

      DER Weihnachtsmarkt? :confused:
      Wovon träumst du nachts?
      Es gibt viele "kleine". Es gibt kein Entkommen!

      Bin übrigens vermutlich zu Silvester in Hamburg. :biggrin: 

      Ach-du-sch*** oooooh wie toll.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Danke, ich finds auch toll. :D Ich finde die Stadt ziemlich geil. Und da es dich so freut gleich noch ne gute Nachricht. Ich werde in ein paar Jahren vermutlich dorthin ziehen. 8)
        « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 22:01:04 von Ash »



        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Danke, ich finds auch toll. :D Ich finde die Stadt ziemlich geil. Und da es dich so freut gleich noch ne gute Nachricht. Ich werde in ein paar Jahren vermutlich dorthin ziehen. 8)

          Dann schnappe ich mir den FC St. Pauli und wandere zu meiner Familie nach Australien aus. :D
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade mal die Chipsfrisch Chakalaka probiert.

            Die schmecken ja sowas von scheiße, jetzt ist mir voll schlecht. :puke:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Dann schnappe ich mir den FC St. Pauli und wandere zu meiner Familie nach Australien aus. :D
              Hey, damit würdest du mir sogar gleich ZWEI Gefallen tun. :twisted:



              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Chipsfrisch Chakalaka probiert.

                Hört sich ja schon.... äh..... ja... an. ;)

                Ash:
                ICH würde MIR damit gleich DREI Gefallen tun. :D
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Die hier haben wollen:

                  U.a. :D

                  Ich gehe jetzt besser ins Bett.
                  Nacht.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Danke, ich finds auch toll. :D Ich finde die Stadt ziemlich geil. Und da es dich so freut gleich noch ne gute Nachricht. Ich werde in ein paar Jahren vermutlich dorthin ziehen. 8)

                    Dann schnappe ich mir den FC St. Pauli und wandere zu meiner Familie nach Australien aus. :D
                    Die ham da aber mehr Sonne, das weisst? :lol: ;)


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Chipsfrisch Chakalaka probiert.
                      Hört sich ja schon.... äh..... ja... an. ;)

                      Die lagen zufällig hier rum und deswegen musste ich die einfach probieren.
                      Gekauft hätte ich die bei so einem absonderlichen Namen auch nie. :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gerade mal die Chipsfrisch Chakalaka probiert.

                        Die schmecken ja sowas von scheiße, jetzt ist mir voll schlecht. :puke:

                        Die hatte ich neulich auch mal in einem Fall von Leichtsinn gekauft. *brrrrrr*
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          So - gerade hole ich Kaffee, checke das Netz - bin gleich auf nem Termin, muss heute noch Weihnachtsgeschenke besorgen usw. Und zum Weihnachtsessen heute Abend - manomann Stress!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mich mit nem Kaffee dopen und dann mich mal in die Stadt wagen und nach Weihnachstgeschenken umsehen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also ich hab schon alle Geschenke eingekauft. Ich muss mich nurnoch entscheiden, wer was bekommt. Das ist noch nict ganz klar.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    und nach Weihnachstgeschenken umsehen.

                                    Jetzt noch?
                                    Hey, so früh wie dieses Jahr war ich schon lange nicht mehr.
                                    Normalerweise gehöre ich zu denen, die das am 23./24. Dezemer erledigen.

                                    Ja und ich habe auch noch gar nix. ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich werd mir auch bis nächste Woche Zeit lassen, wie immer  :twisted:

                                      Weißt du wenigstens was du schenken willst ? Das steht bei mir auch noch in den Sternen ;)
                                      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 09:56:37 von Necronomicon »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Weißt du wenigstens was du schenken willst ? Das steht bei mir auch noch in den Sternen ;)
                                        Du sprichst da gerade mein zweites Problem an...  :D

                                        Ich hoffe ja mir fällt nachher was ein.
                                        Ansonsten gibt es für mich und Freundin "Buzz Quiz TV für die Playse"
                                        (Da weiß ich wenigstens, dass die das mag :D )

                                        Bei den Eltern werde ich mich wohl bei meinem Bruder beteiligen, der natürlich schon vorbildlich perfekte Geschenke seit 2 Wochen organisiert hat.
                                        Gegenseitig (Brüder) schenken wir uns nichts. Lief meistens darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig einen gute Flasche Malt geschenkt haben. Seitdem kaufen wir uns die auch selbst. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich hab auch noch keinen blassen Schimmer ... naja - nicht bei allen. Aber es muss mal gemacht werden ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Also das gibts von mir:

                                            Magic Eightball für ne Freundin und nen Kollegen
                                            Magic Sexball für ne andere Freundin
                                            Spongebob mit magischer Miesmuschel für ne Freundin
                                            Tischfeuer & JamesStewartDVD-Collection für Bruder
                                            Wireless Kopfhörer und Capucchino sowie Espresso-Tassen für Mutter
                                            StephenKingBuch & StarTreakNextGeneration Staffel1 für Vadda
                                            « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 10:05:55 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Magic Sexball  :D


                                              Tja, Mutter wird ein gutes Parfum bekommen, Vater was für seinen Laptop, aber.... was ?  :twisted:

                                              Freundin wird entweder einen Wellnessgutschein bekommen, das will sie gerne mal machen oder irgendwie... tja, oder.... was ?  :lol:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Muddern hat ne Menge romantische DVDs bereits im Voraus bekommen. Symbolisch pack ich die dann noch unter den Baum.
                                                Vaddern hab ich ganz unkonventionell die Heizölrechnung abgenommen. N besseres Geschenk konnt ich ihm sicher nicht machen. Zumal der wert weit ins vierstellige geht...
                                                Meiner Schwester hab ich nichts besorgt, da irgendwo immernoch unklar ist, ob sie über Weihnachten nach Hause kommt. Aber ich überleg mir da noch was.
                                                Unter Kumpelz schenken wir uns nichts mehr so recht. Macht irgendwie nemmer soviel Sinn. War auch zum Teil ne etwas einseitige Angelegenheit und auch wenn ich selbstverständlich keine Gegenleistungs brauche und will, erspar ich dem Gegenüber einfach die peinliche Situation ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Zurück und immer noch nicht wirklich groß weiter.
                                                  Habe die Flasche Jubiläums Aquavit für Onkel und Tante besorgt, die meine Freundin noch verschenken wollte und für meine Eltern die Planet Erde BD-Box, die sie auch haben wollten.
                                                  Für die Freundin ist mir immer noch nix eingefallen.
                                                  Das Buzz-Quiz ist gerade nirgends vorrätig und sonst bin ich planlos.

                                                  Nur für mich habe ich natürlich was gefunden...  :D
                                                  The Dark Knight (BD)  (17,90€ im MM Viernheim, für die TPGler)
                                                  Sweeney Todd (BD)
                                                  Rom Komplettbox (Staffel 1+2 DVD)

                                                  S.T.A.L.K.E.R. Band 4
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Noch 2 Stunden und dann geht's vorglühen auf den Weihnachtsmarkt gefolgt von unserer Firmen-Weihnachtsfeier.  :lol:
                                                    Und nächste Woche habe ich Urlaub....endlich...wieder  :P