Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2804068

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Da uns gerade aufgefallen ist dass es unsere Forumsgruppe im StudiVZ nicht mehr gab, hab ich meine Gruppen mal ein wenig aufgeräumt (hatte die Maximalzahl erreicht :applaus: ) und eine neue eröffnet :D Hab alle die ich im VZ kenne eingeladen.
    Wie konnte sich die alte Gruppe überhaubt auflösen?



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich nehme an, Gert hat sie gelöscht. Der hatte sie auch eröffnet.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        :uglyclap:













        lustich
        Ich wäre auch zärtlich mit dir umgegangen ;) Plattfahrenlassen ist einfach keine Lösung, Tree. Das ist keine einzige Frau der Welt wert.


        Ich glaube wir brauchen auch hier ein Gutfühl-Thread... hier wirds zunehmendst deprimierend.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Abba warum? Langeweile gehabt oder watt? :lol:

          Und JAAAA, jetzt macht doch endlich mal Euren Kummerkasten auf. Alle reden drüber aber Niemand macht es.. :lol:



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :uglyclap:













            lustich
            Ich wäre auch zärtlich mit dir umgegangen ;) Plattfahrenlassen ist einfach keine Lösung, Tree. Das ist keine einzige Frau der Welt wert.


            Ich glaube wir brauchen auch hier ein Gutfühl-Thread... hier wirds zunehmendst deprimierend.

            ich sagte ja schon.. so ein private-problems-topic. den nur angemeldete oder aktive user sehen können. skfreak fänds auch gut. naja, was auch immer. jedenfalls. ja. egal. ficken.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich hab grad echt keine Zeit für nen pr0n. :D Vllt die Tage, mal kucken. :P



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    will einer mit mir nen fight club gründen?

                    Du die Mädels stehen nicht unbedingt auf gebrochene Nasen und fehlende Vorderzähne. ;)
                    Geh mal ein Stündchen Laufen. Bringt einen auf andere Gedanken und überflüssige Energie und Emotionen können verpulvert werden.

                    Kopf hoch Bäumchen.  :biggrin:  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      will einer mit mir nen fight club gründen?
                      Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun.

                      Kannst du meine Signatur schon auswendig vor dich hin beten?


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        will einer mit mir nen fight club gründen?
                        Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun.

                        Kannst du meine Signatur schon auswendig vor dich hin beten?

                        Und wie ich das kann :D

                        Ich bin Jack’s gebrochenes Herz :(

                        will einer mit mir nen fight club gründen?

                        Du die Mädels stehen nicht unbedingt auf gebrochene Nasen und fehlende Vorderzähne. ;)
                        Geh mal ein Stündchen Laufen. Bringt einen auf andere Gedanken und überflüssige Energie und Emotionen können verpulvert werden.

                        Kopf hoch Bäumchen.  :biggrin:  ;)

                        Spocht wäre wirklich gut um den Kopf frei zu kriegen. Auspowern, Koma. Ja.
                        « Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 20:57:58 von BlueTreeArrangement »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Warum lautet mein Titel jetzt eigentlich In the Mood? :D
                          Bzw. meine Position
                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 08:29:40 von BlueTreeArrangement »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hocke übermüdet auf der Arbeit...

                          grad nen Tee gemacht, jetzt frühstücke ich erstmal was...


                          *gäääähn*


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Morgen ... so - Kaffee - viel vor heute und los .... Ich hab heute noch viel zu tun - einen Vertrag durchackern, das Glossar für Irrfahrt der Skelette zusammenstellen, meine Termine von der Redaktion holen und noch etwas Recherchearbeit betreiben ... und am Abend - einfach die Glotze an ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Gerade meine Auto wieder aus der Werkstatt geholt.
                              Habe jetzt wieder eine neue (und nun auch saubere  :D ) Windschutzscheibe
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Mich Mega freuen über den neuen full hd tv,das hdmi Kabel den neuen Sony Blue Ray Player und meine ersten beiden BDS Dark Knight und John Rambo Uncut :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mich Mega freuen über den neuen full hd tv,das hdmi Kabel den neuen Sony Blue Ray Player und meine ersten beiden BDS Dark Knight und John Rambo Uncut :D

                                Glückwunsch!  :biggrin:


                                Mir gerade einen leckeren Glencadam 1989 (18Jahre alt) einverleiben. :biggrin:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich hab mir auf dem Heimweg spontan in 'nem Asien-Shop eine kleine Maneki Neko geholt (Maneki kommt von maneku = einladen, Neko = Katze).



                                  Der schau ich grad beim Winken zu. Vielleicht winkt sie ja etwas Glück für dieses Jahr herbei...
                                  « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 21:02:32 von nemesis »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Kaffeemaschine anwerfen und etwas durchs Forum stöbern.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Kaffee trinken und überlegen ob ich

                                      a) Laufen gehen soll.....(-9,6°C *brrrr*)
                                      oder
                                      b) kleinen Einkaufsbummel durch Mannheim machen soll und sinnlos Geld verpulvern.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Frage: Muss man ein riesengrosses Arschloch sein, um befördert zu werden?
                                        Mein Teamleiter wird nämlich immer mehr zu einem........
                                        So hat's bestimmt auch bei Napoleon angefangen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich geh schlafen... die Erschöpfung drückt mir schon auf die Nieren...

                                          Ich hoffe meine Englischprüfung hab ich net zu sehr verrafft :?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich hab mir auf dem Heimweg spontan in 'nem Asien-Shop eine kleine Maneki Neko geholt (Maneki kommt von maneku = einladen, Neko = Katze).



                                            Der schau ich grad beim Winken zu. Vielleicht winkt sie ja etwas Glück für dieses Jahr herbei...

                                            Wozu ist das Teil eigentlich gut? Ich fahr jetzt zur Uni.