Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2808737

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Und ich frage mich, wann ich mir endlich Urlaub nehme. Nicht einfach mal ein freies WE, sondern 2-3 Wcohen am Stück.... das wär schon geil.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Rundschreiben an die Kunden:

      Befinde mich die nächsten 3 Wochen auf Auslandsreise. In dringenden Fällen können Sie mich unter folgender Nummer erreichen...

       :P


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hab meine Heizungen zum Laufen gebracht  :biggrin:
        Thermostat ab und den Stift der da drin sitzt mit ordentlich Silikonspray bearbeitet, jetzt brummen sie  :twisted:
        Ja die setzen sich über Sommer gerne mal fest. Meist reichen auch 1, 2 dezente Schläge mit dem Hammer auf den Stift, damit er sich wieder lockert.

        Puh, ich habe jetzt auch schon wieder genug und plane schon geistig den nächsten Urlaub. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich sitze hier auch im Kühlen ... ich hoffe der Rechner produziert genügend Hitze ... Sapß beiseite ... Ich hab diese Woche noch genügend Arbeit - wie jeden Tag und wenn ich hier sitze, dann erledige ich jeden Tag dasselbe - und schreibe in diesen Thread jeden Tag dasselbe ... ich glaube, ich muss mal die Routine durchbrechen und Kaffee holen gehen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ich muss mal die Routine durchbrechen und Kaffee holen gehen ...
            Machst du das nicht auch immer? :lol:


            Praktikant ist da... hab ihm ne Internetrecherche aufgetragen, so hab ich bis Mittag Ruh.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              ich muss mal die Routine durchbrechen und Kaffee holen gehen ...
              Machst du das nicht auch immer? :lol:


              Praktikant ist da... hab ihm ne Internetrecherche aufgetragen, so hab ich bis Mittag Ruh.

              AAAARG - ich bin gefangen in der Alltags-Hölle!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Praktikant ist da... hab ihm ne Internetrecherche aufgetragen, so hab ich bis Mittag Ruh.


                Klar, da muß man die Pro0ns dann nicht selbst leechen  :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Praktikant ist da... hab ihm ne Internetrecherche aufgetragen, so hab ich bis Mittag Ruh.


                  Klar, da muß man die Pro0ns dann nicht selbst leechen  :D

                  :uglylol:

                  Akos, brauchst net noch einen Praktikanten zufällig, so ungefähr fürs übernächste Semester? :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Weiss nicht, ob ich da schon wieder da bin. Aber theoretisch schon :) Hab noch net alle n0rps zusammen und dich müsst ich da gewiss nicht einweisen ;)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Bloody hat meinen Löschantrag nicht beachtet und es mir ausgeredet. Ganz schön blod/gut, wenn man den Boss kennt :roll: :lol:

                      Kopfschmerzen haben


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Weiss nicht, ob ich da schon wieder da bin. Aber theoretisch schon :) Hab noch net alle n0rps zusammen und dich müsst ich da gewiss nicht einweisen ;)

                        Aber dann lernt der Bursch da doch gar nix.  :D

                        Trinke Tee und lese mir ein paar spannende Anforderungen für die nächsten Entwicklungen durch.
                        (Ok, spannend ist was anderes.)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Leute, niemals ein Wort darüber im öffentlichen Bereich. Nicht mal im Ansatz.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Bloody hat meinen Löschantrag nicht beachtet und es mir ausgeredet. Ganz schön blod/gut, wenn man den Boss kennt :roll: :lol:
                            Und das war richtig so, und von der Idee will ich jetzt nix mehr hören ;)

                            Kopfschmerzen haben
                            Dito. Mir wills einfach net besser gehen, seit Tagen fühl ich mich wie überfahren und liegengelassen...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mich über meine neuen Arbeitszeiten den Monat freuen :D jede Woche paar Tage frei und nur paar Stündchen hier reinkommen - es lebe der Resturlaubsabbau
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Pah....PAH  :lol:

                                Resturlaubabbau, da hatte ich heute Morgen auch Diskussionen.

                                Ich hab mit diesem Jahr neu genau noch 102 Tage Resturlaub  :lol:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Da würde ich mri ja mal logger die Hälfte auszahlen lassen, Olli !


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich hab nur 11 - aber die müssen weg :D sonst hab ich ja am Jahresende schwuppdiewupp wieder 50 oder so
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich geh jetzt gleich duschen, hach.
                                      Dann gehts kurz zur Post,
                                      und dann gehts mit Scrubs weiter, HACH :biggrin:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich habe dieses Jahr erstaunlicherweise nur noch 4 Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr.
                                        Hatte aber auch bis gestern Urlaub.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da würde ich mri ja mal logger die Hälfte auszahlen lassen, Olli !


                                          Da ist aber wieder das große Problem mit den Abzügen als Lediger  :neutral:

                                          Da würd ich einen Haufen verschenken und hätte mehr von, wenn ich den Urlaub nehmen würde. Das geht aber wieder nicht weil mein Chef mich voll verplanen will für dieses Jahr. Außendienst usw.  :roll:


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Ich mach jetzt Feierabend und hoff mal, dass wir das heute mit der Karre abschließend geklärt bekommen.
                                            Ich hab seit fast zwei Monaten mein Auto nicht gefahren. Das ist beschissen!  :roll:
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Werde auch langsam den Feierabend ins Auge fassen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Kam nicht drumrum...

                                              Brauchte noch einen TV für mein neues "DVD Zimmerchen".

                                              Obwohl ich die Kohle eigentlich net habe  :roll: musste ich mir dann doch nen 47 Zoll Full-HD LCD TV mit integriertem DVB-T-Tuner und Wandhalterung im Lieferumfang bestellen.  :D

                                              Der wird sich bestimmt fett in dem Zimmer machen. Dann kommt da noch ne gemütliche Couch rein und ne schöne kleine Dolby-Anlage.



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer