Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2905059

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin vorhin bei "Rapid Fire" eingeppennt, lag nicht am Film, denn der gefällt mir ziemlich gut.
    Heute sollte ich recht fix durch kommen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich komme gerade von meinen Eltern.
      Lecker Pizza, Zoff zwischen Vattern und Oma, ein bischen ferngesehen (und er wundert sich noch, dass ich zappe wie blöde, bei dem Mist, den man so vorgesetzt bekommt).
      Naja, jetzt noch n paar Stunden chillen und dann erst mal das letzte Mal vor meiner "freien" Nacht arbeiten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach kacke, bin schon wieder nach 3 Stunden (netto vielleicht knapp 2) Schlaf wach und dreh mich seit ner Weile hin und her.
        Eigentlich war heute Ausschlafen, einkaufen und n bischen aufräumen angesagt und abends dann evtl. mit Kumpels raus.
        Mal sehen, wie weit der Plan aufgeht. Ich versuchs in ner stunde nochmal mit der Horizontalen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und, Mittag gegessen?
          Nachts um halb 5 :)
          Ist bei mir aber nicth anders. Bin ziemlich knülle und mach mir gerade die Reste von heut Mittag warm :D

          Icxh komm gerade vom Kumpel (etwa 10 Km mit Rad) :( und bin ganz schön gut dabei. Man verträgt doch hin und wieder nicth mehr so  vioel.
          2,5 L Bier und 1 Jägermeister haben heute gereicht.
          So, noch n moment runter kommen und dann pennen. Ich wette, ich werd morgen kaum was anderes tun...
          « Letzte Änderung: 21. November 2010, 04:31:28 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werd dann erstmal einkaufen fahren. Hab voll Bock auf Spaghetti mit Mehlschwitze-Tomatenmark-Soße und Salat.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fühl mich wie grüne Seife...
              Da muss ich doch direkt an das Skeletor-Bild mit deinem Gesicht denken :D
              Gute Besserung. Versuch dich wenigstens noch n paar Tage auszuruhen und gönn dir was. Das hilft manchmal Wunder.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, endlich fertig heute. 2 Stunden 15 Minuten, Donnerstage nerven.
                Hab gerade noch geduscht und bin jetzt "bettfertig".
                Blöd nur, dass ich vorhin von 20 bis 1:20 Uhr gepennt habe.
                Naja, nen Moment kann ich ja noch wach bleiben.





                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Shit, ich hab ne kleine Überschwemmung im Bad. :(


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Genieß es.

                    Bin gerade aufgewacht.
                    Ich bleib heute in telefonnähe und werd mir vermutlich etliche Folgen "Entourage" reinziehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Ich habe gerade bei O2 angerufen und meinen "Horror-Anruf" (ein paar wissen es noch) vom Juli eeeendlich gutgeschrieben bekommen.
                      D.h. eine dicke Gutschrift hätte nochmal Papierkram und 6-8 Wochen gedauert, da lass ich mir das lieber mit den nächsten Rechnungen verrechnen.
                      Also etwa 6 Monate keine Handyrechnung. Cool!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Da war ich noch bei der Post und hatte mein Handy bei der Zustellung mit Rad in der Hosentasche.
                        An einem Vormittag/Mittag Ende Juli hab ich automatisch mehrere Service-Nummern (die ersten in meinem Telefonbuch) angerufen.
                        Ich hatte zu dem Zeitpunkt mein neues Handy gerade frisch. Dieses hatte die Tastensprerre so eingestellt, dass diese erst nach ein paar Sekunden von alleine eintritt.
                        Ich muss in dieser kurzen Zeit blöde dran gekommen sein. Das Ende vom Lied waren jedenfalls absolute Panik meinerseits und ein mehrmonatiges Hin und her mit O².
                        Die wollten es mir gutschreiben, dann hab ich zu lange gewartet, dann wollten die den Einzelverbindungsnachweis, den ich eigentlich seit Anfang des Jahres immer bekommen sollte, was wiederrum nicht klappte. Wir sind aus Datenschutzgründen (die Service-Mitarbeiter dürfen nicht in den Verbindungsnachweis gucken !?!) verblieben, dass ich den Nachweis zugeschickt bekomme, ihn dann per Fax zurück sende und dann nochmal anrufe um die entprechenden Anrufe zu bestimmen.
                        6 Wochen später bekomme ich einen Schrieb in dem es heisst, dass diese Nachweise nach 80 Tagen aus Datenschutzgründen gelöscht werden. Schon geil, dass die 6 Wochen brauchen um mir das mitzuteilen. Ich hab auch zwischendurch nachgehakt.
                        Naja, heute hatte ich einen kleinen Selbstbewusstseinsschub und wollte die lang machen, denn in den nächsten Monaten werde ich die Kohle vermissen.
                        Nach 2 Gesprächen mit Deppen, die mir das gleiche erzählt haben, wie vor 6 Wochen, wurde ich zu einer wirklich netten (möglicherweise) jungen Dame verbunden.
                        Ich war echt schon genervt und hab die ganze Geschichte dann zum dritten Mal innerhalb von 10 Minuten erzählt und hab mir nen Spaß erlaubt und die Sache sehr flapsig und locker rüber gebracht. Sie ist direkt eingestiegen und so wars ein wirklich gutes und vorallem endgültig klärendes Gespräch.
                        Die Gute konnte über Umwege doch irgendwie in meine Verbindungsliste einsehen, hat die 3 Anrufe direkt gefunden und damit wir beide uns den Schreibkram und vorallem Zeit ersparen, bekomm ich die Kohle jetzt in den nächsten Monaten als Guthaben auf mein Konto. So werden die nächsten Monate ohne Handy-Kosten ins Land ziehen und die Variante gefällt mir, jetzt wo das mit der PS3 nicht geklappt hat, sogar etwas besser.
                        « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:31:49 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gelöscht hab ich sie, die andere Idee ist auch gut.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Normalerweise werde ich dann immer angerufen, wenn die Servicenummern fehlen. Hatte nicht selten 10 Minuten Geraschel und peinliche Gespräche auf meinem AB :lol:
                            Könnte jetzt auch passieren :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Feierabend.

                                Ich guck noch 2 Folgen "Entourage" und dann gehts in die Heia.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Oh, das Wochenblatt liegt schon vor der Tür.
                                  Ich glaub dann werd ich schonmal nen Teil verteilen gehen.
                                  Sau viel Werbung und dicke Zeitungen heute.
                                  Donnerstage stinken echt!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Oh, das Wochenblatt liegt schon vor der Tür.
                                    Ich glaub dann werd ich schonmal nen Teil verteilen gehen.
                                    Sau viel Werbung und dicke Zeitungen heute.
                                    Donnerstage stinken echt!

                                    Boahrrrr ist das kalt!!!
                                    Es schneit und ich bin eben schon mal durch die Gegend gerutscht.
                                    Positiv: Die Werbung hab ich schon weg und 2/3 der Wochenblätter.

                                    In 2 Stunden gehts weiter.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Muss jetzt nochmal los, hab ne große Packung Pistazien-Eis gekauft, mach die Verpackung auf und sehe, dass da schon wer fett mit nem Finger von genascht hat.

                                      Sicher, das du das nicht selbst warst? :D
                                      Hab gerade das gleiche gedacht.
                                      :uglylol:
                                      Ich kenn wenige, die ihr Eis mit den Fingern essen :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hau' mich jetzt gemütlich in die Falle.
                                        Mach ich auch, zumindest erstmal für 3 Stunden.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          1-2 Mal im Jahr passiert es und vorhin wars mal wieder so weit.
                                          Ich hab meinen Schlüssel vergessen und mich ausgesperrt.
                                          Hab also nen netten Nachmittag mit meinem Vater und dem Hund verbracht.
                                          Radfahren und Spazierengehen, dann sollte ich doch heute Nacht vielleicht mal vernünftig pennen können.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            1-2 Mal im Jahr passiert es und vorhin wars mal wieder so weit.
                                            Ich hab meinen Schlüssel vergessen und mich ausgesperrt.
                                            Hab also nen netten Nachmittag mit meinem Vater und dem Hund verbracht.
                                            Radfahren und Spazierengehen, dann sollte ich doch heute Nacht vielleicht mal vernünftig pennen können.

                                            Deine Ellis hatten dann nen Ersatzschlüssel und da biste dann mit dem Bike hin?
                                            Immerhin musstest du nicht den Schlüsseldienst rufen...
                                            Genau. Das war zeitlich so passig, dass Vattern gerade Feierabend hatte und mir gerade mal mit nem "Werkzeug" die Kellertür aufgemacht hat (er ist ja unser "Hausverwalter"), so dass ich überhaupt ans Fahrrad kommen konnte. Die Firma ist direkt um die Ecke, da sind wir zusammen gefahren.
                                            Im Nachhinein wars gfar nicht mal übel, hab wenigstens mal was gemacht heute.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Freundin mag am liebsten Cheeseburger von Mäckes und ich ess die Chicken-Burger für nen Euro ziemlich gerne. Die "Einzelburger" wie Fischmac, Royal, McRib etc. sind mir zu teuer.
                                              Kosten ja einzeln 3-4 Euro, das ist für so nen "kleinen" Burger echt zuviel.

                                              Ich hab auch schon öfter gehört, das der Geschmack der Burger sich von "Region zu Region" unterscheiden soll....kein Plan ob da was dran ist...und wenn ja: was machen die anderswo in die Burger rein? :confused: :lol:
                                              Eigentlich kann das nicht sein (hab ich aber auch schon gehört), da die Zusammensetzung der Burger bis ins kleinste abgestimmt ist. Das ist ja der Sinn des Franchise, man kommt in einen McD und weiß genau wie es schmeckt und wie es dort aussieht und passt sich im Grunde dem Angebot an (Macdonaldisierung).
                                              Vielleicht liegt es an unterschiedlichen, regionsbedingten Lieferanten oder eben an der Zubereitung selber.
                                              « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 19:14:15 von Max_Cherry »