Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2786831

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Nachdem ich die ganze Nacht durchgehustet hab, sitz ich gemütlich bei nem Espresso und ner West-Ice ... stelle fest, dass das zusammen gar nicht schmeckt und hab mir spontan frei genommen.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gerade bei meinem Nebenjob zugesagt, dass ich morgen arbeite aber eigentlich hab ich Null Bock drauf. :roll:



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Meine Erkältung wandert durch den Körper. Die Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt, dafür macht jetzt langsam aber sicher mein Ohr dicht.  :neutral:
        Hab jetzt langsam die Faxen dicke. Wenn das nicht bald mal verschwindet muss ich wohl doch mal zum Arzt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Meine Erkältung wandert durch den Körper. Die Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt, dafür macht jetzt langsam aber sicher mein Ohr dicht.  :neutral:
          Hab jetzt langsam die Faxen dicke. Wenn das nicht bald mal verschwindet muss ich wohl doch mal zum Arzt.

          Du warst noch nicht? Tztztztz!!!1!

          OT:
          Grade wieder nach Hause gekommen. Haare ab! :D
          Nun habe ich noch 1,5 Stunden Pause und muss dann wieder los...
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Grade wieder nach Hause gekommen. Haare ab! :D
            Ist das Blonideren schief gelaufen?



            Sitze noch beim Kunden und bekomme hin und wieder ein wenig was vorgelegt zum Kontrollieren und Korrigieren... na wenigstesn bekomme ich die Langweile bezahlt.


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Grade wieder nach Hause gekommen. Haare ab! :D
              Ist das Blonideren schief gelaufen?

              Nee, überhaupt nicht. Das wundert mich sogar. :D Das Grün haben sie ja auch gut vertragen.
              Die Haare wachsen bei mir einfach zu schnell und waren wieder viel zu lang und haben mich genervt. ;)

              So. Ich muss los. Mal sehen, wielange ich arbeiten muss.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                @myotis: Zeit Für ein neues Photo im Bilderthread! :D



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Du warst noch nicht? Tztztztz!!!1!
                  War gerade doch mal beim Arzt. Er zieht mich "Zu ihrer eigenen Sicherheit" den Rest der Woche aus dem Verkehr.
                  "Ruhen Sie sich mal richtig aus und diese Woche KEIN Sport!"
                  Doof wenn einem der eigene Hausarzt häufiger beim Laufen begegnet.  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hock immernoch beim Kunden... und ich wünschte ich hät ein paar DVDs mitgenommen... oder zumindest ein wenig Musik... so einsam hier... :(


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gerade von 'ner Freundin wieder zu Hause.
                      Vielleicht sollte ich da nicht immer so oft hingehen, obwohl die krank ist.
                      Ich glaube die hat mich nämlich angesteckt.  :roll:
                      « Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 20:12:53 von Manollo »


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich bin wieder zuhause. Feierabend für heute. :)

                        @myotis: Zeit Für ein neues Photo im Bilderthread! :D

                        Öhm. Ja, mal gucken. Morgen oder übermorgen vllt. ;)

                        Ich muss grade mal was loswerden:
                        Immer, wenn die das freiberufliche an den Nagel hängen "will" kann ich mich vor Aufträgen nicht retten.
                        Alleine heute kamen wieder 5-6 neue rein.
                        Warum???? Hmpf.
                        Vorallem: wenn ich dann sage "Ok, mach ich halt weiter und vergesse das mit dem "richtigen Job"", is wieder tote Hose. :neutral:

                        Wer zur Hölle will mich da ärgern??? :bawling:
                        Egal, Januar und Februar mache ich das noch mit, aber meine Bewerbungen laufen weiter. Im März will ich was "richtiges" haben!
                        (Und das freiberufliche läuft dann so nebenbei :D)
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Mir ist so übel. Ich bin bis zum Rand voll mit Toast und Kakao. Oh man...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich kann nicht schlafen.
                            Will aber schlafen.
                            Bin aber so wach, wie in meinem ganzen Leben noch nie.  :shock:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Schlecht Manollo ...

                              Chatte gerade mit Matze ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Vor ner kurzen Weile vom Kunden zurück... scheisenet bin ich fertig... aber net vom überabreiten sondern vom überwiegend nichtstun... das war so anstrengend als hätte ich 3 Tage durchgemacht -.-


                                Bin zu nix mehr zu gebrauchen heut. Schnell duschen und ins Bett (bevor meine innere Uhr sich wieder verstellt).


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Ich kann nicht pennen. Also gibts Domian und ein Flens. :roll:
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Eben mein Omelette mit Kaffee auf dem Balkon verdrückt und die Aussicht genoßen :D



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Sitz mit Kaffee und Brötchen in der FH und warte darauf dass die Präsentation losgeht...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich bin müde und warte auf den Feierabend (allerdings sind es bis dahin noch 9 Stunden....)


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich sitze seit *auf die Uhr schau* gut 20 Minuten auch auf der Arbeit...mein lieber Schwan, ich bin müde.
                                        Könnte direkt den Kopf auf den Tisch legen und einpennen  :neutral:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich sitze seit *auf die Uhr schau* gut 20 Minuten auch auf der Arbeit...mein lieber Schwan, ich bin müde.
                                          Könnte direkt den Kopf auf den Tisch legen und einpennen  :neutral:

                                          Dito ;) Wollen wir zusammen unseren Kopf auf den Tisch legen und pennen ? ;)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Könnt ich fast auch - aber auch ich muss arbeiten ... nun ja - eins nach dem anderen ... erst mal KAFFEE holen. Der morgendliche Gang zu Kaffeemaschine ist Pflicht ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bin fies erkältet, sitze zu Hause und mache mir jetzt einen Erkältungstee
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Mein Körper hat sich schon an die "mehr als 4 Stunden pennen" gewöhnt und auch an den "normalen" Tag/Nacht-Rythmus. Bin jetzt natürlich gerädert nach gestern fast 17Stunden "arbeiten" und jetzt "nur" 6 Stunden Schlaf. Ich wünsche mir manchmal, ich wäre auch so ein Kaffeejunkie, wie manch einer hier. Dafür mach ich mir jetzt nen kräfitgen Earl Grey und der Teein (und ein paar nervige Anrufe von Kunden in wenigen Minuten) bringen mich schon auf die Beine.


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                @Sascha - ich hab noch ne Cappy auf, da fällts zum Glück net auf wenn ich hier mal etwas döse *fg*

                                                Nebenbei bemerkt: vor gut 20 Minuten bekam ich einen Anruf der Spedition - mein LCD wird morgen geliefert  :biggrin: