Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2806035

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Da das Wetter heute nicht soo gut ist (warm, aber bewölkt), hab ich beschlossen heute mal wieder Filme zu glotzen bis der Lappie überhitzt :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hab noch einen Termin vor mir - noch zwei Artikel abarbeiten - und dann - Nachmittag Frei!!!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Vor 'ner Stunde Heim gekommen. Gestern Nachmittag mit 'nem Kollegen auf die Geburtstagsfeier eines anderen Kollegen gefahren, jenseits von Butzbach, wo die Kühe glücklich grasen. Meine Fresse, die ganze Nacht gesoffen wie ein sizilianischer Zementmischer, und kein Auge zu getan, weil die Irren die Partymucke so abartig laut hatten. Ich glaube, es gibt ländliche Regionen, wo die Leute ausser Saufen nicht viel zu tun haben, Grundgütiger...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Gerade von der Freundin wieder zurück.
          Jetzt war ich seit gestern Abend 8 Uhr da.
          Boar bin ich müde.  :neutral:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gerade von der Freundin wieder zurück.
            Jetzt war ich seit gestern Abend 8 Uhr da.
            Boar bin ich müde.  :neutral:
            Warum gehst dazwischen eigentlich überhaupt noch heim? :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Warum gehst dazwischen eigentlich überhaupt noch heim? :D

              Duschen, umziehen, essen, 3 Stunden schlafen. :D


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wieder Handball schauen.  :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich glaube, ich gönne mir jetzt mal ein schönes, entspannendes Bad... :eyes:
                    Das werd ich nachher auch noch.
                    Dann werd ich noch so viel wie möglich an vitaminreicher Kost und Hustensaft zu mir nehmen und inhalieren und und und.
                    Mein Husten ist nach 3 Wochen immer noch nicht ganz weg, aber mir reicht es jetzt. Ich geh morgen wieder Arbeiten. Wetter ist ja halbwegs trocken und Montags ist zum Reinkommen ganz gut, da haben wir meistens nicht soo viel Post.

                    Ich sitz schon wieder ewig im Internetcafé, ist schon urig, wie schnell die Zeit dabei vergeht.
                    Gleich noch n Döner holen und später wahrscheinlich n paar Folgen Outer Limits gucken oder "Dark Knight" über Beamer, je nachdem wie spät es wird.
                    « Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 18:27:06 von Max_Cherry »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Tach.

                        Mein Handy ist zwar noch nie geklaut worden aber ich habe auch nur Pech mit den Teilen.
                        Ich hab meins jetzt seit Neujahr und ich "darf" es schon in Reparatur geben. Das ist neuer Rekord.
                        Normaler Weise dauert es mind. ein halbes Jahr bis das passiert. grrr

                        Eine stressige Woche steht bevor aber naja, was soll ich machen. Ich brauche die Kohle.

                        Ich war gestern bei ner guten Freundin und hab mich direkt in ihre Wohnung verliebt.
                        Jetzt will sie für mich ein gutes Wort bei der Vermieterin einlegen, damit ich da vllt eine Wohung bekomme.
                        Das wäre dann zwar nicht mehr Hamburg, aber wenigstens ein verdammt fairer Mietpreis.
                        Hamburg ist, was das angeht, echt besch*****! :roll:
                        Hoffentlich klappt das mit der Wohnung! Bittebittebitte!
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Mir gehts so gut, mir gehts so gut, ole ole ole :uglywave:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee trinken, Mails von der letzten Woche lesen und schonmal die Woche vorplanen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich hoffe, der Grund ist nicht vergangenheitsbezogen.  :lol:

                                So ... moralische Vorbereitung auf den heutigen Elternsprechtag. Na, immerhin ist das heute ein kurzer Arbeitstag, mal sehen, ob der Sprechtag ein krönender Abschluss sein wird ... ich hab da so meine Zweifel.  :D
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gestern noch nen kleinen Motorrad-Ausflug in die Eifel - scheisse kalt, aber es hat Spaß gemacht. So - gleich zum Zahnarzt, bisschen arbeiten und am Abend - lecker Geburtstagsessen ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Elynsynos

                                    • Die Jessy
                                        • Show only replies by Elynsynos
                                      Bin mit Kopfweh aufgewacht, bin total am Ende und kaputt.. Glaube nicht dass ich heute in meiner neuen Wohnung überhaupt mal reinschauen werde... Hatte am Samstag von 18h bis 21h alles aus der Wohnung geschleppt und im Anschluss dann bis 0h noch die Wohnung gestrichen, Sonntag früh noch schnell den letzten Rest runtergebracht und joa, halbe Haus zum aufschreien gebracht... Gestern abend dann um 21h endlich in der Badewanne gelandet, aber wie gesagt ich bin immer noch fertig.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wieder mal einen Hotfix testen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Das übliche: mich wieder von Kunden unnötig unter Zeitdruck zu setzen. Ich frage mich, ob ich überhaupt noch dazu komme vor den Klausuren und dem Vortrag mich noch dauaruf vorzubereiten... -.-


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Eine unglaublich spannende Anforderung lesen.  :neutral:
                                            Darin geht es um die Abrechnung von Heizanlagen unter Berücksichtigung des Rohrwärmeanteils.
                                            Natürlich mit allen mess- und rechentechnischen Verfahren.
                                            Puuuuhhhh, schon seit Jahren keine solchen Ungeheuer von Formeln mehr gesehen.  :shock:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich wollte mich mit der Gestaltung einer Webseite auseinandersetzen ... ich schau mir das gleich mal an. Und dann lese ich vielleicht noch den kommenden LB Band 16 an... und warte gegen Abend auf den Rest der Familie, zwecks Essen gehen...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich wollte mich mit der Gestaltung einer Webseite auseinandersetzen ... ich schau mir das gleich mal an.
                                                Du kannst es schon und willst dir jetzt eine Seite basteln oder du möchtest dir das jetzt beibringen?


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich hab ne bestehende Seite für nen Freund, die ich gerne umgestalten möchte ... sollte eigentlich kein Problem sein. Andere Farbe, anderes Logo - aber Design usw. sollte gleich bleiben...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude