Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2904669

0 Mitglieder und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gibt es eigentlich noch diesen "Veggie-Burger"?
    Der kostete auch nur 1,10 oder 1,20 und war echt lecker. Hab den leider nur ein Mal gegessen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da wollte ich bloß mal den Kreisel in der "Inception"-Box ausprobieren und der hört gar nicht mehr auf sich zu drehen, ey. IS DER KAPUTT?!
      :D  Alter, ich würd mir Sorgen machen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Blöder Mkst, ich hab gerade mal 2,5 Studen geschlafen.
        Also allmählig geht mir dieser Schlafentzug auf die Nüsse. Ist ja nicht so, dass ich es nicht versuche, aber morgens kann ich einfach nicht einschlafen.
        Man ist den ganzen tag nicht richtig auf der Höhe und andauernd müde, nur richtig pennen geht trotzdem nicht.
        Zum Kotzen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab ganz gut geschlafen, mal zur Abwechslung.
          Es ist alles so grau und düster hier, das macht keinen Spaß.
          Jetzt wird noch n bischen gesurft und dann später fahr ich einkaufen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gemütliches Abhängen auf dem Sofa und chillig Freebird (engl. Motorad-Kiffer-Film mit Spaß und ein wenig Tiefgang) gucken.
            Der ist sehr cool bisher.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Weiß jemand, wo man möglichst günstig 'nen AC-Adapter mit 'nem 3,5mm Klinkenstecker herbekommt.
              Ich such mir schon 'nen Wolf aber ich find nichts günstiges.
              Ich weiß nicht mal, was das ist...



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                gerade nach Hause gekommen und irgendwie unzufrieden.

                Das Konzert war cool und ich hab nen Mädel kennen gelernt.
                Nico sieht aus wie Mitte 20, ist 32 und recht splinig, aber abslout süß.
                Wir haben den Rest des "Abends" zusammen abgehangen und waren noch auf ner anderen Veranstaltung mit Rolling Stones Cover-Band.
                Tja, ich hab mich natürlich zu passiv verhalten und bin wenn man es negativ ausdrücken will, die ganze Zeit hinter ihr hergelaufen.
                Das Ende vom Lied war, dass ich sie vor ner guten Stunde zu ner Goa-Party gebracht habe und dann nach ner halben Stunde Richtung Heimat abgedampft bin,
                konditionsmäßig total am Ende. Immerhin hab ich ne Telefonnummer bekommen, aber eben auch Kommentare wie "Bist n netter Kerl... bla bla bla"...
                Das zieht mich gerade voll runter. Ach kacke, ich schreib mal in einer Woche oder so ne SMS, mal sehen ob was zurück kommt.
                Sie wohnt 100 Km nördlich von Berlin und ist alle 3-4 Wochen in Minden, was die Sache nicht gerade einfacher macht..

                Noch witzig ist, dass Nico original beim Zoll arbeitet und quasi Drogenfahnderin ist :uglylol:
                « Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 06:41:04 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hassu dir Keinen leicht angetrunken um ne lockere Zunge zubekommen? Ohne das könnte ich mit fremden Mädels auch net umgehen, wobei das auch auf den Typ des Mädels ankommt.
                  Natürlich, lief ja auch ganz gut, aber es fehlt halt immer so der entscheidene Spruch.
                  Naja, wie gesagt Fortsetzung folgt (vielleicht). Heute sieht die Welt schon wieder n bischen besser aus.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ach kacke, ich schreib mal in einer Woche oder so ne SMS, mal sehen ob was zurück kommt.
                    Hmmm eine Woche ist gut... ist soeben geschehen und ich bereu es direkt wieder.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ach kacke, ich schreib mal in einer Woche oder so ne SMS, mal sehen ob was zurück kommt.
                      Hmmm eine Woche ist gut... ist soeben geschehen und ich bereu es direkt wieder.

                      Ach Quatsch. Eine Woche wäre schon ziemlich lange gewesen. Kopf hoch, Steve !
                      Ich hab Antwort  :dance:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Und ? :braue:
                        Na siehste, war doch gut das du nicht gewartet hast :)

                        Alles ganz locker und entspannt.
                        Ich weiß halt noch so überhaupt nicht, was Sache ist, aber ich denke um das rausauszufinden, warte ich erstmal bis sie in ein paar Wochen wieder hier ist.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mir steckt ne Erkältung in den Knochen und ich fühl mich kacke - aber ich freu mich dennoch: Ab 21.12. quasi 3 Wochen Firma zu - Uuuuurlaaaaaaub :D
                            Gute Besserung, wär ja blöd, wenn du im Urlaub flach liegst.
                            Mir gings letzte nacht auch nicht so gut.
                            Hatte n bischen Hitze und wenn ich mal Husten musste, wars schon kurz vorm Kotzen. Ekeliges Gefühl.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab vorhin mit den Jungs kurz in so eine WM54-Doku reingeschaut mit alten Wochenschau-Ausschnitten.
                              Sehr cool, hat n Kumpel aus nem 1 EUR-Shop.

                              Jetzt läuft ein Japaner. Cursed, sehr abgefahrenes Teil zwischen schrägem Mystery und Asia-Horror. Ein bischen wirr, aber sehenswert.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hab vorhin die neue Splatting Image aus dem Briefkasten gezogen.
                                Hatte ich schon fast wieder vergessen, dass ich n Abo abgeschlossen hab :)
                                Umso mehr freut ich mich.

                                Gleich noch n bischen blättern und dann pennen.

                                Edit:
                                Ach ja und Ende 50s/ Anfang 60s-Schnulzen hören...
                                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 04:59:46 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Gleich noch n bischen blättern und dann pennen.
                                  Spitzen Plan, aber die Umsetzung...
                                  Die Top-10-Listen der Splatting Image-Redakteure war dann doch interessanter als Matratzenhorchdienst.
                                  Jetzt aber...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Fahre morgen Ski in Winterberg und muss dafür früh los, bin daher erst wieder morgen Abend zu Hause als viel Spaß Euch allen auf der Arbet! :D
                                    Viel Spaß, grüß die Schneehasen von uns. :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mein Vatter hat mich heute Mittag angerufen und mich zu dem Auto gebracht, welches ich wahrscheinlich haben kann.
                                      Nach Überbrückung und kurzem Check an der Tanke meines Vertrauens (Batterie muss nur aufgeladen werden, ansonsten ist alles besten) hab ich nen Kumpel eingesammelt und dann noch einen und wir sind erst mal wie in alten Zeiten durch die Gegend gecruised. Sehr geil dabei ist dass der Wagen ne richtig ordentliche Sony-Anlage hat: Radio mit Tapedeck und hinten ein 10 CD-Wechsel :D Über Fahrer und Beifahrer sind noch unterm Dach Extra-Boxen installiert. Sau cool, ich hatte in meinen beiden bisherigen Karren deutlich schlechteren Sound. Ursprünglich war nur ein kleiner Kurztripp von 20-30 Km geplant... wir haben insgesamt 4 Mal für 5 EUR getankt :) Das muss man auch erst mal nachmachen. Ich krieg schon wieder das kalte Kotzen, wenn ich überlege, wie arschteuer alleine schon der Sprit fürn Auto ist.
                                      Naja, hat sau viel Spaß gemacht. Danach war die Batterie auch wieder fit und nach zusätzlichen 3 Stunden Ladegerät hab ich das Ding direkt mitgenommen.
                                      Wie das nun alles abläuft, klären wir in den nächsten Tagen. Es handelt sich um einen Mazda 323 Compakt von 1993. Der hat unglaubliche 106.000 runter und scheint absolut top in Ordnung zu sein. TÜV läuft noch bis August. Ob ich ihn behalte oder weitergebe, hängt von meiner Jobsituation in 2-3 Monaten ab, denn bis dahin will ich den auf jeden Fall fahren. Natürlich nur für längere Strecken, da muss ich mich mal am Riehmen reissen, denn eigentlich ist das finanziell überhaupt nicht drin.

                                      Hat echt Spaß gemacht heute und mir mal wieder gezeigt wie geil doch das Musikhören beim Fahren ist und wie schnell man wieder mit dem fahren selber klar kommt, nach langer Pause. War ein cooler Tag mit Kumpels.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wär echt saugeil wenn du ne Karre unterm Arsch hättest Stevie!!
                                        Kostentechnisch wär das mein Ruin, wenn ich nicht bald Arbeit finde.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          @Stephan

                                          ohne Dir Deine Träume rauben zu wollen, überleg dir das mit dem Auto sehr genau. Auto ist Kostenfaktor Nr. 1 - es sind ja vor allem die Nebenkosten die immer reinhauen.

                                          Das ist halt der Plan:

                                          Ob ich ihn behalte oder weitergebe, hängt von meiner Jobsituation in 2-3 Monaten ab, denn bis dahin will ich den auf jeden Fall fahren.
                                          Ich bin mit der Versicherung sehr weit unten (ich glaub 35 oder 40%) und für 3 Monate wärs noch bezahlbar. Steuern sind wohl schon für noch ne Weile beazhlt.

                                          Da die Karre in wirklich gutem Zustand ist, ist der vermutlich auch noch n bischen was wert. G-Kat, Euro2, 16Ventiler, TÜV bis August und von Innen balde schon neuwertig. Die Kohlen reizen mich natürlich auch, bei möglichem Abtreten.
                                          Sollte ich allerdings danach Arbeit bekommen, bei der ich über 1.200 EUR ausgezahlt kriege, wärs echt ärgerlich, wenn der schon weg ist. Der Wagen ist halt wie für mich geschaffen, abgesehen dass er äußerlich kein Polo2 ist :D
                                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 14:53:29 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Boah, heute wars echt beschissen.
                                            Jetzt ist der Schnee so hoch, dass man kaum noch Radfahren kann.
                                            Bekackter Mist, bin ich im Arsch.

                                            Hab erstmal ne Kanne Rooibos-Tee gekocht.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Alter :shock: bei dem Wetter Fahrrad???
                                              Klar und ohne Schaltung.
                                              Ich muss ja vorankommen und wie anstrengend es auch ist, geht schneller als zu Fuß und irgendwie muss ich die Zeitungen ja auch trasportieren.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sach ma, wolltest du net pennen gehen?  :D
                                                Das war nur ne Unterbrechung.
                                                Wurde gerade von Vattern rausgeklinkelt.
                                                Ist schon schwierig sich zu unterhalten, wenn man die Augen kaum aufbekommt.
                                                ...wie durch den Wolf gedreht. *gähn*


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich werd dann gleich mal direkt anfangen sobald der Kram vor der Tür liegt.
                                                  Es hat wieder viel geschneit und die Straßen und vorallem die Rad- und Fußwege sind bestimmt erneut kaum befahrbar.
                                                  Was für Mucke hör ich denn mal dabei.. *grübel*

                                                  Ich bin immer noch extrem vollgefressen, quasi randvoll mit Chili.
                                                  Es arbeitet auch schon :)
                                                  Das wird ne Qual.

                                                  Noch heute Nacht, dann hab ich erst mal bis Dienstag Abend Ruhe.  :dance: