Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2811767

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Fühle mich noch dezent wattig im Kopp und ärgere mich, dass ein Wochenende so verflucht schnell rum ist, wenn man nur mal ein klein wenig unterwegs ist... :neutral:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Du bist auch ein Idiot, da bist Du direkt bei mir inner Straße..... ;)
      Hab doch gesagt, dass ich am WE oben bin :p Und kann ich nun auch net riechen wo du wohnst. Meine Nase war zu :p Das nächste ma weiß ichs und dann gibts Schellekloppe!

      Und viel kälter als bei Euch isses auch nicht hier  :P
      Doch ist es :p


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab gerade Songbird entdeckt - wunderbarer Audioplayer, vor allem funktioniert hier die Last.fm-Integration auch prächtig - das ist ein vielversprechendes Projekt...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Hab gerade Songbird entdeckt
          Und dabei hat ich dir sogar schon n paar mal von erzählt :p


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hab gerade Songbird entdeckt
            Und dabei hat ich dir sogar schon n paar mal von erzählt :p
            Tz, und dann finde ich es über Riesenumwege während ich auf fremden Blogs rumspioniere :lol:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              So, nu ins Bett. Muss heute Abend ja noch fitt sein für Kurs und fürs Training.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                watt? schon gleich fünf?? :confused: Wo ist nur die Zeit??? Ok, dann muss ich mich wohl mal zwingen das Bett zu betreten und dabei ist die Nacht meine aktivste Denkzeit. Grad nen Song geschrieben, von ner neuen Geschäftsidee  erleuchtet worden und nochn Bildschä mit Kugelschreiber gemalt und das alles ohne auf Drogen zu sein. Warum bin ich nur tagsüber nicht so? :roll:

                EDIT: Gleich 6 aber als die die R.E.5-Demo im jap. PSN-Store sah, musste ich einfach wach bleiben. :lol: Jetzt aber... N8!!
                « Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 05:42:00 von Ash »



                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Versuchen, die Augen auf zu bekommen und nicht an die vor mir liegende Arbeitswoche zu denken.

                  Zuerst ... Kaffee. *rausschlurf*
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Heute morgen wieder OP gehabt...war direkt nach Ankunft klar, dass da wieder was kommt - hat so lange gedauert, na ja, jetzt den histologischen Befund wieder abwarten und eben ganz gechillt...rumliegen - aber das stand ja schon die letzten 2 Wochen aufm Plan ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Einen kräftigen Tee schlürfen und demnächst ein paar grundsätzliche Testfälle zu einer Anforderung entwerfen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Aufstehen - Kaffeetrinken und den Tag planen... viel zu tun und viel vor habe ich ... Mal sehen, wie weit ich heute komme ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Heute morgen wieder OP gehabt...war direkt nach Ankunft klar, dass da wieder was kommt - hat so lange gedauert, na ja, jetzt den histologischen Befund wieder abwarten und eben ganz gechillt...rumliegen - aber das stand ja schon die letzten 2 Wochen aufm Plan ;)

                          Oha, ich hoffe nichts ernstes? Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung !!

                          Eine neue Woche beginnt - "Welcome to Typo3-Land".
                          Und irgendwie sollte ich diese Woche auch nochmal versuchen ein bisschen was an Arbeit wegzubekommen - immerhin ist die nächste Woche recht kurz, da wir 2 Tage auf die Domainpulse nach Dresden fahren.



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich mache jetzt Feierabend.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich mache jetzt Feierabend.

                              Ich auch - genug geleistet heute ... noch Glossar zusammengestellt und nun ist Feierabend.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hab mir gerade mal die Matte gestutzt, war ja schon fast über 'nen cm lang, das Unkraut...


                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show only replies by Elynsynos
                                  vom ersten arbeitstag erholen - weniger zeit - ne wohnung ohne küche....


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Vorhint nen kleinen 1Stunden Jogg durch den Wald gemacht, allerdings mit vielen Pausen, weil Hund als pinkeln musste. Ohje, mit der Kondition muss ich was machen...

                                    Als ich heimkam ruft Vaddern an, dass er mit dem Auto auf der Straße steht und Wagen nemmer anspringt, obwohl er gerade auf dem Heimweg vom Mechaniker war. Ich also ins Dudemobil gehüpft und mit Schrecken feststellen müssen, dass bei mir auch was mit dem Standgas net stimmt. Sobald ich vom Gas gehe ist er aus. Und das die ganze Zeit :wall: ich habe dauernd gebetet, dass mir an den Kreuzungen und Baustellen keiner entgegenkommt... oder ihn ein wenig rollen lassen, damit ich nach dem Bremsen ihn noch im zweiten Gang direkt wieder mit dem Schwung anbekomme... oh mann, wenn beide Karren jetzt den Geist aufgeben bin ich aufgeschmissen. Ich hab für ein neues Auto schlimmstenfalls sogar zwei definitiv keine Reserven mehr über...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Gerade von dem neuen Haus zurück.
                                        Ist ganz schick, aber da muss noch verdammt viel gemacht werden. >.<


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Wenn's kommt, dann richtig...Scheisse, Dude... :neutral:
                                            Schon, aber das sind bloss Dinge und Geld. Solange alle gesund sind, bin ich noch recht gechillt. Es verkompliziert lediglich den Alltag ein wenig.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Mir gerade ein schönes Johnny Cash T-Shirt bestellt. :)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Gerade von dem neuen Haus zurück.
                                                Ist ganz schick, aber da muss noch verdammt viel gemacht werden. >.<

                                                Frischer Eigenheimbesitzer!? If so: herzlichen Glückwunsch :)


                                                Offline Stubs

                                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                    • Show only replies by Stubs
                                                  Ich war schon um 22 Uhr im Bett, jetzt bin ich hellwach.  :shock:
                                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!