Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2786091

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Plan- und Lustlosigkeit. Bin vorhin 2 Stunden gelangweilt durch die Multimediaabteilung unsres MM gelatscht. Es gibt Tage, da hat man zu nix Bock...
    Dito. Also zu allem abgesehen vom MM ;)

    War gerade im Kino mit nem Freund. Jetzt wieder zurück, ein wenig früh, das stimmt - hab allerdings auch noch einiges zu tun. Muss noch die blöde Ausarbeitung fertig bekommen und jetzt in den nächsten paar Stunden abschicken... :roll:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      wieder mal Bereitschaft............ Wenigstens hat mein Handy mich heute erst um 9:30 geweckt....

      Plan- und Lustlosigkeit. Bin vorhin 2 Stunden gelangweilt durch die Multimediaabteilung unsres MM gelatscht. Es gibt Tage, da hat man zu nix Bock...

      Bub, tut mir leid wg. gestern - aber die Woche war ein einziger Fuck. Wären nicht die dummen Assokommentare meines Ex-Chefs wäre ja alles noch zu ertragen gewesen.......
      Nächste Woche aber auf jeden Fall :thumb: :uglymegryan: :uglywildanalsex:
      « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 09:57:06 von skfreak »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Morsche, Jung. Halb so wild. Halt du nur die Ohren Steif. Du machst 'nen guten Job, vergiss das net. Auch wenn die Flachzange das net sehen will...

        Gestern Abend war cool, bin bei Feuerwalze auf'm Sofa eingepennt...und bei der Wiederholung von Feuerwalze wieder aufgewacht und konnte weiter schauen... :uglylol:


        EDIT: Ah, gut...Kaffee is fertig...*wetz*
        « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 11:12:17 von nemesis »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          EDIT: Ah, gut...Kaffee is fertig...*wetz*

          Ich bin bei meinem zweiten Cappuccino ;)
          Nachdem das Zippen fertig ist geht es erstmal eine Runde spazieren ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            bin bei Feuerwalze auf'm Sofa eingepennt...und bei der Wiederholung von Feuerwalze wieder aufgewacht und konnte weiter schauen...
            :uglylol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Mich fragen, ob sich hier jemand mit dem nsd auskennt?
              Hat hier jemand Ahnung davon? *verzweifeltindierundeschaunachdemmeinbereitschaftshandywiedergeklingelthat*


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                YEAH, BABY!!!!!!!! Ich habe gerade eine saugeile Webseite gefunden. Oh Mann, ich könnte heulen !!!!!
                Ein Traum: http://requiemforjeanrollin.blogspot.com/
                Gleich mal ein Mirror ziehen - Jean Rollin 4ever :!:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich trinke jetzt erst mal Kaffee ... gestern eigentlich einen gemütlichen gehabt. Die Karnevals/Geburtstagsparty gestern Abend war etwas lasch ... Für Kölner waren da ein paar echt trübe Tassen am Start ... tja - dann mache ich lieber heute noch einen gemütlichen. Etwas Retro Kram zocken, bisschen Fernsehn schauen und etwas Hörspiele hören ... halt gemütlich ... ach so - muss noch Bier kaltstellen ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Wus? Kölner? Trübe Tassen?  :confused:

                    Der Bändiger wollte dem Karnevalsrummel entfliehen und wir sind in den Ort "Schanze"   :D  gefahren und durch den Schnee spaziert. Gerade zurück, Kaffee .... und gammeln. Heute ging hier bei uns der Zug ... wettertechnisch ist das echt bescheiden.  :neutral:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Wus? Kölner? Trübe Tassen?  :confused:

                      Ja - wir waren im Herzen der Karnevals Hochburg auf ner Kostüm Geburtstagsparty ... aber die meisten saßen mit ihrem Bierchen rum und kamen nicht recht ausm Quark ... weder ne gute Unterhaltung, noch Gesang und Tanz waren angesagt ... trotz dauer Beschallung mit Karnevalsmusik ... tja ... da konnten auch wir nix mehr reissen ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Ja - wir waren im Herzen der Karnevals Hochburg auf ner Kostüm Geburtstagsparty ... aber die meisten saßen mit ihrem Bierchen rum und kamen nicht recht ausm Quark ... weder ne gute Unterhaltung, noch Gesang und Tanz waren angesagt ... trotz dauer Beschallung mit Karnevalsmusik ... tja ... da konnten auch wir nix mehr reissen ...

                        Muss am Quark gelegen haben ... ich tippe auf Mager- ... öh Quietschquark.  :D

                        Aber dieses Jahr ... flasht mich das auch nicht ... morgen haben die Köln-Arcarden auf und eine Buchhandlung macht nen Kehraus, Taschenbücher für 99 Cent ... schätze, der Karneval muss dieses Jahr hinten anstehen.  ;)
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich sollte eigentlich für Kryptographie lernen, weil ich nur doch drei Tage Zeit hab und das die schwerste Klausur in diesem Semester ist... Statt dessen hör ich gerade Musik, gucke Videos und mach mal wieder kurz gesagt allen möglichen Scheiß um mich abzulenken :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich fülle gerade Köpfe mit Blei...und lass gelegentlich auch meinen mit eben diesem füllen..argh.


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Ich versuche mich mit Musik und Kaffee wachzuhalten.
                              Bekomme da grade Dancefloorjazz geschickt via Adium. +yaaaay+
                              Ein ganzes Album. harhar

                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Frucht Jazz-Alaaaaaaaarm!!!! 
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Trinke meinen Tee und mache meine typische Montagsliste mit Dingen die diese Woche unbedingt erledigt werden müssen.

                                  Etwas Gutes hat dieser ganze Faschiongs/Karnevals Kram ja doch.
                                  Die Autobahn heute morgen war so leer wie schon ewig nicht mehr.  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich surfe nun noch etwas durchs Forum, dann Mittach und dann Bildergalerie vom Zug machen ... dann ist Feierabend...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Toll, echt so ein Fuck. Mein Urlaubstag nach den FFN wurde gestrichen - weil ich in der Woche auf Geschäftsreise bin und meine Expertise gebraucht wird.
                                      Auf der einen Seite ein grosses Lob (Ich werde gebraucht) aber auf der anderen auch Scheisse - ich habe über 50 Überstunden - und noch 2 Tage altern Urlaub. Wann soll ich die alle abfeiern? Im März habe ich 3 Tage frei - 2 Tage Urlaub und einen Gleittag. Bleiben also noch 42 Überstunden. Nächste Woche wieder Bereitschaft und jede Menge offene Projekte. Oh Mann, wie soll das alles enden?
                                      « Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 16:04:20 von skfreak »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meinen Koffeinspiegel wieder auf Vordermann bringen und mich dann an die langweilige Anforderung machen, die ich schon seit gut einer Woche vor mir her schiebe.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Versuchen, mich zu motivieren ... außer mir muss heute keiner ins Büro. Das ist extrem gemein. :snooty:
                                          Kaffee ....  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Toll, echt so ein Fuck. Mein Urlaubstag nach den FFN wurde gestrichen - weil ich in der Woche auf Geschäftsreise bin und meine Expertise gebraucht wird.
                                            Auf der einen Seite ein grosses Lob (Ich werde gebraucht) aber auf der anderen auch Scheisse - ich habe über 50 Überstunden - und noch 2 Tage altern Urlaub. Wann soll ich die alle abfeiern? Im März habe ich 3 Tage frei - 2 Tage Urlaub und einen Gleittag. Bleiben also noch 42 Überstunden. Nächste Woche wieder Bereitschaft und jede Menge offene Projekte. Oh Mann, wie soll das alles enden?

                                            Lebensarbeitszeit, wenn das so weiter geht, dann kann ich mit 50 in Rente.  :confused:
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich hab mich heute auch aus dem Bett gequält - aber das Arbeitsleben geht weiter ... muss das aufholen, was ich letzte Woche nicht geschafft habe ... aber das krieg ich hin ... ansonsten trinke ich wieder Unmengen Kaffee und hoffe, daß der Tag rumgeht ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hab mich gerade auch mal aus dem Bett gequält... :D

                                                Gleich was einkaufen gehen und dann wieder den Tag mit Lernerei verbringen... :roll:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Hab mich gerade auch mal aus dem Bett gequält... :D

                                                  Gleich was einkaufen gehen und dann wieder den Tag mit Lernerei verbringen... :roll:

                                                  Der ist doch schon halb rum.  :D

                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”