Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2744380

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Nicht wegkommen von der Arbeit :x


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hab grade meine Autoführerschein-Prüfung bestanden, woohoo 
      Bin echt erleichtert.. all die Fahrstunden... :prost:

      Sauber, dann heb auch gut einen an Halloween, wird schon irgendwo ne Party steigen :)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Muahaha, eure Träume machen mir Angst. Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie geträumt. Kommt wohl vom Gamesgeschmack...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Muahaha, eure Träume machen mir Angst. Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie geträumt. Kommt wohl vom Gamesgeschmack...

          meist ist es ja eine Aufbereitung von kürzlichen Gedanken und Erlebten. Neulich in Hard Boiled überkam mich einfach mal wieder die Lust ne vollautomatische Waffe abzufeuern (nein ich bin kein Amokläufer und hab auch keinen Spaß am töten). Mich faszinieren allgemein Waffen und ich schiesse einfach gerne damit. 

          Definitiv - kennt man ja selber, ist immer das was einen (und sei es unterbewußt) beschäftigt. Wenn man eben nen Shooter längere Zeit mit erhöhtem Puks gezockt hat, dann verfolgt einen das auch in den Schlaf.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Im Marketing sitzen und zum Glück den Lapie dabeihaben ;)

            Gerade n süßes Stückchen mit Nuß gegessen und nen lecker doppelt starken Kaffee dazu, dass ich net einpenn ;)



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Pffffüüüüüüüüü  :D

              Euch gehts doch echt gut, bissl zuhören was der Onkel vorne labert und das wars  ;)

              War ne Tante bei mir ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ab 30 gehts auf jeden Fall den Berg ganz weit runter  :lol:
                Da fangen die Wehwehchen an  :P

                Das stimmt mich ja so traurig, ich bin jetzt schon ein halber Krüppel - mit 40 darf man mich sicher im Rollie irgendwo in die Sonne schieben und abends wieder reinholen :roll:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nix organisches, aber meine Knochen sind irgendwie nimmer so ganz fit...

                  Hatte diesen Sommer etwas ernsthafter Probleme, aber gut, ne Nieren OP kann ich noch nicht bieten ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      am überlegen, ob ich mir heute nachmittag freinehme und lieber an nem Referat bastle und etwas arbeite.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ist schon wieder ne Woche vorbei!?!?Das kann doch nicht sein - sitze schon wieder im Marketing Kurs :think: :rly:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ess ich zu viel Obst ?

                          Um mich herum sind 85 % erkältet oder gar nicht anwesend weil sie im Bett liegen mit nem dicken Kopf. Ich hatte noch keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Ich ess fast jeden Tag Obst und wenn es nur 1 Apfel ist. Irgendwas mach ich falsch, ich will auch heim in mein Bett  :lol:

                          N Appel, möhö, du wirst dir halt den ganzen Tag in guter Absicht nen Äppler reinkippen, Oli, da verwechselste was 8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Und schon wieder im Marketing, seit ich das hier reinschreibe wird mir noch schlimmer klar, wie schnell die Wochen gerade verfliegen 8O

                            Das süße Stückchen (heute gabs mal keinen Nußkamm, sondern ne Mohnschnecke *yummie) und der Kaffe (heute nen kalten Espresso Macchiato vom LIDL, auch lecker) sind aber schon verfuttert :(


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mir vornehmen, nie wieder Reviews zu verfassen :roll:

                              wegen?

                              @Alex: ich hoffe mal du warst nicht allzu eng mit ihr!? Aber das Zimmer ausräumen ist immer übel... :?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ouuuw, gut dass du es sagst, Alex :!:

                                Muss ich mir MO beim Einkauf auch noch eine besorgen...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Rauche gerade West Ice - das sagt wohl alles.  :staun:

                                  *Brrrrrrrrr*
                                  Das ist wirklich grauenhaft.... :D

                                  Gruß,
                                  Havoc.

                                  Hey, ich fand die immer geil - OK, eigentlich finde ich die immer noch geil :D muss ich mal wieder rauchen :!:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Oh Mann, gestern war echt mein Tag.

                                    Ich am Arbeiten im OBI an der Kasse (hat sich noch nichts geändert).
                                    Um 18 Uhr haben wir wie jeden Samstag geschlossen, ich geh meine kasse zählen und das ganze dauert n bischen. Um kurz vor halb sieben verlasse ich den Markt und steh direkt neben dem Fahrradständer und was fehlt?
                                    Das von mir ausgeliehene Fahrrad von nem Kumpel. Das Schloss lag daneben und vom Rad keine Spur.
                                    Ich war echt niedergeschlagen. kenn ihr jemanden, dem man innerhalb von knapp 2 Wochen 2 Fahrräder geklaut hat? Vorallem das zweite direkt vorm OBI weg.
                                    Ich hab dann direkt n Kumpel angerufen, weil ich sonst irgendwas kaputt gemacht hätte. Im ersten Moment hätt ich den nächstbesten auf nem Bomber vom Rad geholt und vermöbelt und dann kam dieses miese leere Gefühl. Ich meine, die beiden Räder waren alte Damenräder, also nichts mit hohem Wert, aber ich bin ziemlich blank und mein gutes Fahrrad (welches immernoch in Reparatur ist) kostet auch schon um die 50 Steine für eben jene Reparatur, dann erst mein Zweitrad weg, dann noch ein geliehnes. Das nimmt ganz schön mit.

                                    Als ich dann zu hause war, rief mich n Kumpel an, ob er mich abholen soll. Ich wollte noch n paar Bratwürstchen und Kartoffelsalat (gekaufter) mitnehmen. Der Deckel vom Salat war nicht richtig drauf, da hab ich gedrückt und die Kunststoffdose zerbricht und alles ist vollgesaut.
                                    Kurz danach klingelt es schon und ich Ochse vergesse meinen Schlüssel. Daher bin ich jetzt hier bei meinen Eltern (die haben einen Zweitschlüssel) und kann das ganze hier niederschreiben.

                                    Gestern war echt nicht mein Tag.

                                    Fuck, manchmal kommt eben alles zusammen, Stephan, das kenne ich nur zu gut, meistens habe ich recht wenig Sorgen, aber wenn dann kommt alles zusammen :?

                                    Zitat
                                    Im ersten Moment hätt ich den nächstbesten auf nem Bomber vom Rad geholt und vermöbelt

                                    Sorry, da hats mich grad schier vom Stuhl gehauen vor Lachen, alleine schon die Vorstellung ist zu gut. Du grundnetter Kerl mit hinter ner Flak oder mit ner Bazooka, wild auf Fahrradfahrer schießend :uglylol:



                                    Tja, auch ein sehr durchwachsenes Wochenende hinter mir.

                                    FR schön trainiert und dann lange 3 Gänge in die Sauna gegangen. Dann noch TV geschaut, super entspannend.

                                    SA morgens raus zum Fussball Hallenturnier der Reserve, exakt 3 min gespielt und dann aber sowas von umgeknickt, dass ich nur keuchend und ächzend mich zur Bande und dann drüber hieven konnte. Tja, hatte früher imm Probleme mit dem Knöchel, da ich sehr leicht umknicke mit dem rechten, jetzt war sicher einige Jahre nix mehr und dann umso schlimmer. Ist jetzt ziemlich geschwollen und ich kann kaum laufen...

                                    Und ich verdränge gerade dass ich Übermorgen wieder an die FH muss. Verdammt, der Urlaub ist immer zu kurz.
                                    Da muss ich ja noch ne Präsentation fertigstellen, die ich noch nicht mal angefangen habe, fällt mir gerade ein... Verdammt, sowas kommt immer so überraschend und plötzlich :D

                                    tja, so gings mir auch, aber jetzt habe ich entschlossen, dass mit dem Fuß es mir unmöglich ist nach Stuttgart zu pendeln, da ich immer doch insgesamt ca. 15 min Fußweg verteilt auf 3 Etappen + die ganzen Wege den ganzen Tag lang an der Hochschule zu laufen habe, die so auf ca. das dreifache wachsen würde. Das geht echt nicht.

                                    Werde zum Arzt gehen, scheint etwas bewirkt zu haben, dass ich das letzte mal etwas übertrieben habe mit nicht zum Arzt gehen wenn was weh tut :?


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      :shock:
                                      Fuck! Heute stehe ich irgendwie neben mir!  :shock:

                                      Habe eben ne Mail bekommen wo ich darauf angesprochen wurde, ob ich jetzt Codenamen verwenden würde...?.....?....?
                                      Fuck und da fällt mir auf, dass ich die vorhergegangenen Mali mit "Gruß, Havoc." unterschrieben hatte.  :wall:  :doh:  :redface:

                                      Ich glaube ich geh jetzt einfach klamheimlich wieder nach Hause....  :redface:

                                      Gruß,
                                      Havoc.

                                      gnaz klar Nominierung!  :uglylol:

                                      Atomrofl *brüll, das ist zuuuuu geil, ist schon ein bisschen :oops: :lol:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Jau, gibt ja genügend Studien die belegen, dass Bier nach dem Sport wesentlich schneller regeniert...Weizen ja besonders, ist ja auch...


                                        ...isotonisch :uglylol:

                                        Nur der Alk ist etwas störend bei der Sache, was ja ein alkoholfreies perfekt macht. Aber das reizt mich wiederum net *g



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Mich bis vier hier rumlangweilen - dann gibbet endlich Alk :D

                                          Scheiße, wenn ich das alles hier lese, shit, ich hätte nicht herkommen sollen. Hatte es bisher heute so schön verdrängt, dass ich das erste mal nicht auf den Altweiberfasching kann, weil ich morgen früh um 9h Mediaplanung schreiben darf :wall:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Bei uns hats die Tage auch leicht geschneit, aber mehr als fleckenweise ein paar mm / cm war nicht drin...


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Argh, stimmt ja, heute darf ja Schalke gegen den VfB verlieren :twisted:

                                              mal sehen, wie weit ich mit dem Lernen bis dahin bin, aber ich denke nebenher werde ich auf jeden Fall zumindest zuhören ;)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Ich wußte schon, warum cih den Thread hier meide. Ich könnte heulen, bei den ganzen Faschingsaktivitäten hier und ich war auf keinem einzigen Fasching dieses Jahr. Traurig, sehr traurig :?

                                                Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...zumindest wenner besoffen ist. :neutral: Ja er tut es. So, jetzt gehts nach Xanten, Dröhnung die Zweite, wird schwer, das von gestern zu toppen.

                                                :lol: