Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2745879

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also ich langweile mich grad garnet. bin eigentlich ziemlich gestresst ^^ muss bis 1900 mit arbeit fertig werden, dass für 3 tage veranschlagt war, weil heute abend sauftour, morgen zum markus und sonntag verwandschaft -.- ausserdem bin ich grad stark beschäftigt mit wachbleiben. markus dvd hat die ganze nacht gebraucht -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich hol mir jetzt noch nen riesen burger beim mac hier und dann pfeif ich mir broken trail rein von gunther. danke dir nochmal :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        eiswürfel lutschen - hab mir die zunge mit kaffe verbrüht -.- voll die haare auf der zunge! fühlt sich an wie eichhörnchen im mund -.-


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          In einer halben Stunde gehe ich bowlen :D . Aber zuerst muss ich noch kacken, sonst wird das nichts mit dem Sieg :lol: .

          ja, das heben so ner kugel könnt dann schonmal in die hose gehn ^^


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hab mir grad nen kaffe und n paar kinder pingui zur stärkung hingestellt, weil ich mich gleich, wie dem gunther schon versprochen, an das review für broken trail mache :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              versuchen bis morgen noch alle lasten dieser woche abzuarbeiten, bevors nach fichtenberg geht. ansonsten versuch ich pierre grad mit den assi ketten ein wenig zu beschäftigen ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  krank mit Magenschmerzen zu hause hocken...  :neutral:
                  hast alex' "stalin"-gesöff also doch noch ausgesoffen :p

                  gute besserung :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Danke Jungs! Bin schon wieder fit und hock auf der Arbeit...  :)
                    nana, markus, wollen wir mal ein wenig politisch korrekt bleiben ^^ vergiss nicht dich auch bei den mädels zu bedanken ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Danke Jungs! Bin schon wieder fit und hock auf der Arbeit...  :)
                      nana, markus, wollen wir mal ein wenig politisch korrekt bleiben ^^ vergiss nicht dich auch bei den mädels zu bedanken ;)

                      Wieso, wish hat doch gar nix geschrieben?!  :D  8)
                      aber myotis :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Danke Jungs! Bin schon wieder fit und hock auf der Arbeit...  :)
                        nana, markus, wollen wir mal ein wenig politisch korrekt bleiben ^^ vergiss nicht dich auch bei den mädels zu bedanken ;)

                        Wieso, wish hat doch gar nix geschrieben?!  :D  8)
                        aber myotis :p
                        Wie ist wish jetzt myotis:uglylol: Schon gut schon gut, ich hab's gerafft... :)
                        sicher? weil ich kanns dir auch gern nochmal erklären wenn du willst ^^ so mit weiblein und männlein und ihre unterschiede sind zugegeben garnicht so leicht zu blicken :p


                        um im topic zu bleiben:
                        wie nicht anders von mir bekannt, verzweifle ich gerade wieder den dritten tag am stück an einem auftrag und sie drohn mir schon mit konventionalstrafen :( man tut und macht, reisst sich den arsch auf, gefährdet gesundheit und das soziale leben und doch wird man am schluss angekackt -.- it really sux to be me atm. -.- ich habe definitiv den falschen beruf gewählt...
                        « Letzte Änderung: 30. August 2007, 15:34:39 von der Dude »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          wat soll ich sagen.... warten, dass mein Kopp wieder normal wird :D
                          :shock: marco, der kopp wurde dir angeboren. da hilft alles warten nix :p


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            suuuuuper ash -.- wie soll ich n jetzt hier raus im dunkeln?! -.-

                            *tast* *tast* *klick*

                            na wenigstens hat der bub net abgesperrt :p


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  danke ash, bin dir sehr verbunden ^^

                                  muss nämlich noch arbeiten

                                  Ja, so Phasen gibt es. Und wenn mal etwas schiefgeht, dann gleich richtig/mehrfach. Aber auch das geht vorbei.

                                  Dessen bin ich mir durchaus bewusst. ;)
                                  Aber wenn solche Phasen zu lange andauern geh ich die Wände hoch und momentan befinde ich mich schon auf halber Strecke...
                                  in so einer phase befinde ich mich bereits seit etwas mehr als drei jahren. und die letzte, diese und die kommende woche scheinen sowas wie das highlight zu werden.

                                  ein 3 monate mamutprojekt, an dem ich im schnitt täglich 18 stunden sitze, für das ich nicht selten sogar auch mal 3-4 tage durchmache, meine gesundheit gefährde, meine freunde kaum noch zu gesicht bekomme, droht 10 tage vor der abgabe zu platzen, weil der auftraggeber ein halbdebiler hitzkopf ist und sein stellvertreter von einem anderen stern.

                                  hinzu kommt noch, dass mir meine unternehmensberaterin ohne mich zu fragen 3 neue aufträge für mich besorgt hat, in ähnlichem umfang. das klingt im ersten augenblick gut, die hohle nuss hat sie allerding alle auf den gleichen termin gesetzt.

                                  mit meinem studium geht es ausgerechnet im endspurt aus zeitmangel den bach runter, ausserdem droht mir das anstehende auslandsforschungssemester bereits ein jahr vor antritt finanziell das genick zu brechen.

                                  zu allem überfluss am montag auch noch ein todesfall in der familie.

                                  die liste liesse sich noch um einiges erweitern, aber belassen wirs mal bei den top5.

                                  selten hatte ich soviel grund depressiv zu werden, aber offensichtlich ist das nicht meine art, nicht mein wesen.
                                  ich denke, wenn man einfach nur lang genug in der scheisse sitzt, gewöhnt man sich an den gestank.

                                  naja, man kann dem ganzen auch was abgewinnen. solche phasen formen definitiv den charakter und sind hervorragende lernstunden in der sonderschule des lebens. ausrasten bringt im grunde garnet so viel. ein paar graue haare, ne runzlige stirn und der verlust von wertvoller lebenszeit.
                                  « Letzte Änderung: 05. September 2007, 03:26:48 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich rotiere nur noch zwischen Praktikum und der Programmiererei für ein anderes Projekt hin und her... Sehe nix mehr ausser Quellcode im Moment und häng noch
                                      willkommen in meiner welt ;)

                                      dazu grad wieder mit ner Scheißerkältung in den Seilen :krank: Warum hab ich es eigentlich immer als erster, sofort wenn's mal ein paar Grad kälter wird?
                                      immerhin warst du aufm letzten dax hft so freundlich uns was davon abzugeben :p :D


                                      tjo, ich werd wohl mal wiede rnet vor 12 mittags ins bett kommen -.-
                                      « Letzte Änderung: 25. September 2007, 01:59:51 von der Dude »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        so, endlich feierabend für heut -.- endlich ins bett jetzt :sleep:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          yepee! heute mal vor sonnenaufgang feierabend und damit endlich mehr als vier stunden schlaf :shot:



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            hmmm, silvester......

                                            hmmm..., silvester....

                                            Akos?
                                            hmmmmmmm, silvester.....

                                            gregor.....

                                            edit: also wenn wir die ostsee-truppe wieder zusammenbekämen fürs neujahrfest, wär doch schon ne coole sache, oder? :D
                                            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 16:06:16 von der Dude »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              februar ist bei mir nen absoluter härtner monat. 2 grossprojekte kurz vor abschluss und ende februar gehen klausurzeiten los, die ich unter garkeinen umständen verpatzen darf, sonst ist auslandssemester gegessen und ungeheur viel kohle den bach runter.


                                              ist aber alles ne überlegung wert. vielleicht vertagen wir das grad ins event- und treffforum? ;)


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                feierabend! ne kleinigkeit frühstücken und dann für 3 stunden ins bett :sleep: