Was mache ich gerade?

Gast · 18 · 2738884

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich hab grad nen Review geschrieben (The Pet) und werd gleich nochn paar Filme im Filmforum vorstellen. Nebenbei chatte ich, häng Wäsche auf, dreh die Canabispflanzen am Balkon in Richtung Sonne, und außerdem sollte ich langsam mal versuchen der Überschwemmung in meinem Bad Herr zu werden.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich teste gherade das neue Forensoftwar e!!!  ;D

      Tääst


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Bildschirm- und Kaffee-Pause, bin imme rnoch auf arbeit...  :P


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Glühwein? *würg*

          ich mag Glühwein darauf kotzt man ganz schön rot wenn man zuviel gesippelt hat.  :biggrin:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Sooooo, was mache ich grad...? Nicht viel... eigentlich gar nichts...  ;)

            Montag hatte ich ein lächerliches Vorstellungsgespräch und seit dem bin ich frustriert...und krank geschrieben. Udn so kams wie es kommen mußte... ich penne jeden Tag bis Mittag, schau Abends DVD, ich lass mich hängen und hab kein Bock irgendwas größeres zu tun. Scheiß drauf... Montag ist früh genug wieder in die Arbeit zu gehen... ;)

            Ich war gerade am Balkon und Das wollte ich euch zeigen, schaut mal was bei mir wächst:  :D




            Das ist meine kleine deutsche Baby-Eiche Willibald !!!!  :D

            Mein Balkon wird von Jahr zu Jahr grüner und es ist absolut chillig in Unterhosen am Balkon zu sitzen, in meiner grünen Oase, und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen !  :biggrin:  8)

            Aber meine kleine Eiche ist das coolste, ich zücht mir daraus nen Bonsai !

            So, und jetzt bau ich meinen Elektrogrill am Balkon auf und lass die Sonne überal dahin scheinen wohin sie mag !  :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              vom Verfasser gelöscht und wo anders gepostet - warum kann ich meine eignen Beiträge eigenltich nicht löschen ?
              « Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 18:44:20 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Heute war ein saucooooooooler gechillter Tag ohne Stress und doch mit Sachen Erledigt und so, also ich hab den Tag ganz ruhig genutzt und was erledigt was hat erledigt werden müssen!  8)

                Vorgeschichte: Was ist heute, Donnerstag ? jep... Dienstag war es das ich die Kündigung von meinem Chef bekommen hab !!!  :D Der hat voll verlegen rumgedruckst als er mir gesagt hat das sie sich von mir trennen wollen !  Der konnte mir kaum in die Augen schaun... :D Saucool, das issen verdammt netter und freundlicher Mensch der in dieser verdammten Scheißfirma nur ausgenutzt wird und von jedem nur Druck bekommt ! Na jedenfalls... als er gemerkt hat, wie sehr ich mich über die Kündigung freue, wie sehr mir da ein Stein vom Herzen gefallen ist... da hat er auch wieder lachen können.  8) So sind wir eigentlich im gegenseitigem Einvernehmen geschieden, sowzusagen...  ;)
                Mittwoch also gestern hab ich dann meinen letzten Arbeitstag gehabt und 10 Euro die ich eigentlich überhaupt nicht habe in 3 Flaschen Sekt und etwas Chips und sowas investiert, um mit meinen Bürokollegen meinen Einstand, meinen Austand, und meinen Geburtstag zu feiern.  2 Flaschen Sekt hab ich mit meinen Arbeitskollegen gestern getrunken, eine alleine gerade eben. Dann bin ich gestern ca. 15 Uhr etwas betrunken aus dem Büro gesteuert, bin in mein Auto gestiegen und heim gefahren. Um zu verhindern, das ich unerwünschter Weise wieder unangenehm nüchtern werde, habe ich mir noch ein 6-Päck vom Pennymarkt, und 1g Dope vom Kumpel geholt, hab mir einen langen Film (Der Pate 1 und dann noch die Erste Hälfte von Beyond The Limits) in den DVD Player geworfen, und glaubt mir Brüder wahrlich ich sage euch, kurz bevor ich ins Bett ging sah ich den Fernseher doppelt !!!!  8) So solls sein...

                Und das war die Vorgeschichte für den heutigen Tag.  :) Heute/jetzt... bin ich in Umbruchstimmung! Und in Kampflaune! Ich bin... schon wieder mal... arbeitslos. Aber den Job den ich zuletzt gemacht hab, hat mich krank gemacht. Diese scheiß Arbeit war es, die mich dahin gebracht hab wo ich jetz bin. Es ist nicht meine Schuld und nicht mein Problem, die hätten mich nie einstellen dürfen, ich hätte mich nie für diese Scheiße bewerben dürfen ! Aber das ich da so dermaßen falsch bin hab ich mir im Vorfeld auch nicht vorstellen können... Das nächste Mal hör ich mehr auf mein Bauchgefühl und bewerb mich nicht mehr bei jedem Dreck blos um mit Gewalt nen wieder Job zuhaben.

                Jedenfalls, gestern bin ich ziemlich prall ins Bett gefallen. Bin heute früh mal gegen 6 oder 7 aufgewacht, am Klo gewesen, und hab mir bei der Gelegenheit nochmal den vorletzten Rest Dope in die Bong getan. DAS ist die ultimativ coolste Art, den Tag zu beginnen:  :D Es ist früh morgens die Welt erwacht gerade, es dämmert, und ich hab nichts besseres mit dem Tag vor als ihn mit weiterschlafen zu beginnen. So hab ich mir also noch nen netten Zug aus der Pfeife gegönnt, bin platt zurück ins Bett gefallen, und hab weiter geschlafen und gedöst bis ich auf die Uhr geschaut hab es war 12,43 Uhr. Dann bin ich erstmals richtig aufgestanden, ich hab das Rollo hoch gemacht und Licht ins Zimmer gelassen, ich hab die Balkon-Tür aufgerissen (draußen wars schon richtig hell !!) , hab mir 4 Tassen Kaffee aufgesetzt (mein Otto-Normal-Pensum für solche Morgen) den Ofen warm gemacht (für meine Aufback-Brötchen) , dann hab ich mich wieder ins Bett gelegt und den Fernseher angemacht: Es liefen Sitcoms, die Ideale Beschäftigung fürs Gehirn zum warm werden, seicht, lustig, angenehme Routine. Auf Kanal 5 (Kabel 1 ? ) liefen dann erstmal 2 Folgen Roseane ich hoffe ich hab die jetzt richtig geschrieben... Ne fette vulgäre Mama, amerikanische Mittelschicht, ich liebe sie. Und dann 2 ALTE Folgen Al Bundy !! Al Bundy wie ich ihn liebe , und die alten Folgen sind doch die Besten !!  :D Währenddessen hab ich meine 4 Tassen Kaffee getrunken, 3 Brötchen mit Butter gefuttert (ich hab keine Wurst mehr...) und es war nach 15 Uhr, als ich dann wirklich endgültig aufgestanden bin.
                Danach hab mich mich ans aufstehen gewöhnt, ich hab standart sachen in der Wohnung erledigt, Blumen gießen (Ihr habt meine kleine Baby-Eich schon gesehen !!  :D  ) Wäsche aufhängen, und als ich keine weiteren Standart sachen in der Wohnung mehr hatte zum erledigen, bin ich ca. 16 Uhr das wirkliche wichtige angegangen: Arbeitsamt !
                Ich hab nicht mehr sehr viel Benzin im Tank und den Monat auch kein Geld mehr zum tanken und da ich eh relativ früh drann war (naja... ;)  ) hab ich mich entschlossen zu Fuß ins Arbeitsamt zu latschen. Ich mag solche Fußmärsche! Ich mach ja sonst kein Sport dafür bin ich viel zu faul, aber andererseits war ich zu Fuß immer fitt und leg nen gutes Tempo vor, ist auch ehrlich gesagt die einzige "sportliche" Aktivität die ich überhaupt an den Tag lege. Aber Die hege und Pflege ich !!  ;)
                Es war dann ca. 17.15 Uhr als ich am Arbeitsamt ankam. Das Wetter war geil heute drum hab ich mirn bißchen Zeit gelassen. Und unterwegs hab ich noch nen Nachbarn getroffen, der ist 86 Jahre alt und hat außer "Ficken" Und "Weiber" keinen Gesprächsthemen. Aber damit iss er ja bei mir voll richtig !!  :D Ich mag ihn...
                Bevor oder genauer gesagt, während dessen ich das Arbeitsamt betrat, klingelte mein Handy. Ich muß gleichmal dazu sagen, ich hab voll den krassen Death-Metal-Klingelton der ziemlich viel Lärm macht !  :D Und so bin ich in der Eingangshalle des Arbeitsamtes gleich mal voll im Mitelpunkt gestanden, scheiße das war absolut unpassend, alle ham mich ganz erschrocken angeschaut was da pklötzlich zum tönen anfängt.... naja.  :redface: Normalerweise freu ich mich darüber wenn das in der öffentlichkeit zum Tönen anfängt...  ;)
                Wer war dran? Ein Kumpel wegen der Abend-Planung, Abend ist ja bald... Aber es war GOLDRICHTIG das der da angerufen hat. Nicht wegen der Abendplanung. Wegen MORGEN ! Ich hab Morgen nämlich ein interessantes Vorstellungsgespräch und kein Geld mehr zum Tanken um dorthin zu kommen... Also hab ich meinen Kumpel der da angerufne hat gleichmal genötigt mir 20 euro zu leihen damit ich morgen zum Vorstellungsgespräch fahren kann.
                Na als dann das Gespräch zuende war bin ich ganz entspannt ins Arbeitsamt gelatscht und hab mich arbeitslos gemeldet und ect. was dafür alles nötig ist. Hat mir ziemlich viel Papierkram in die Hand gedrück das schau ich mir alles erst das Wochende mal an.....
                Es muß so halb 6 oder sowas gewesen sein, das ich da raus bin. Am Heim weg, natürlich wiedre zu Fuß, war ich nochmal im debitel-Shop in dem ich früher gearbeitet hab. Meine Chefin von damals mit der ich immer super zurecht gekommen bin, hat mich dazu animiert, mich wiedre bei debitel zu bewerben, sie würde gerne wiedre mit mir zusammen arbeiten. Das tut natürlich gut sowas zu hören !!!  8) Vielleicht mach ich das sogar, hat Spaß gemacxht damals. ...
                Es war ungefähr 18,45 als ich wieder daheim war. da war schon klar das ab 19 Uhr mein Kumpel beimir auftauchen würde. Ich hab dann noch etwas telefoniert und noch nen Klumpen Dope für heute aufgetrieben, auf Pump vewrstehjt sich.

                Und jetzt.. was mache ich jetzt gerade.....? Ich nuckle an meiner letzten Flasche Bier, und ich hab schon viel zu viel geschrieben hier ich weiß gar nicht mehr was das soll oder was ich ursprüpnglicuhj mal sagen wollte................... Ich hab völlig den Faden verloren während ich das geschrieben hab............ scheiße.  :redface:

                Vielleicht lösche ich das hiermorgen alles wieder... aber vorerst lasse ichs malso stehen hab viel zu vielZeit investiert...  ;)

                Was mache ich gerade ?

                Musik hören und trinken !

                morgen hab ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch drückt mir die Daumen !  8)

                asta la vista, ich komme wider, I`llbe bäck
                ap


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  ich arbeite gerade an meiner 4ten Tasse Kaffee !  ;)

                  Ich wunder mich was für zeugs ich da gestern verzapft hab....  :confused: irgendwie hab ich da voll denFaden verloren.

                  Vorstellungsgespräch ist erst um 18 Uhr seeeeeehr passend.

                  Schönes Wochenende euch allen !  :biggrin:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    trinken und den Deutschland Sieg feiern !!!  :D Hau mir jetzt Fear and Loathing rein.  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Ich hatte zwar gestern schon Bier aber heute auch wieder  :)

                      jo, ich auch !!!  :D

                      Ich hab momentan Bauarbeiter vor dem Balkon die sanieren meinen Balkon und die Fassade, und fingen heute schon um 7,20 Uhr in der Früh zum Hämmern und bohren an. Ich hab Urlaub... nichts mit ausschlafen...
                      Aber ich hätte heute eh aufstehen müssen, ich hatte nen Zahnarzttermin. Er hat gebohrt...
                      Als ich mit tauben Maul heim gekommen bin hab ich erstaml was gesmoked, so zum runterkommen vom Zahnarztstress...
                      Dann hab ich mir FRONTIER(S) in den DVD Player geschoben, zum ersten Mal deutsch und uncut. (Dank @Matze! ) cooler Film.
                      Seit dem der aus ist sitze ich vor dem PC, chatte, schreibe in Foren wie schon lang nicht mehr, das Maul ist immer noch taub, aber das Bier fängt schon zu wirken an !!  :D
                      Heute verlasse ich di eWohnung nich tmehr, es sei denn zum Bierholen...  ;)
                      *Prost!
                      « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 16:38:52 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Die Info verarbeiten & verkraften, dass ich ab nächstem Monat auch "Kurzarbeit" machen darf.... :neutral:

                        Scheiße. Kopf nicht hängen lassen alder... er könnte abfallen. Das wird schon wieder. Mach das Beste draus, mehr Zeit zum Biertrinken. *Prost!  :prost:  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          ...
                          « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 12:53:09 von ap »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            ich staune gerade................  :shock:


                            ich bin vorhin von der Arbeit heim gekommen.

                            Hab in meinen Briefkasten geschaut und Post von meinem Vermieter raus gefischt.

                            Ich war sofort schlecht drauf weil ich schon vermutete, das es sich um meine Betriebskostenabrechnung 2008 handelt.

                            Ich dachte sowas wie "Schon wieder ne Rechnung verdammt wie soll ich das blos bezahlen???"

                            ich reiß das Kuvert auf und lese im Betreff "Betriebskostenabrechnung".

                            Hab den Wisch gar nicht erst raus geholt sondern bin vor lauter Frust in Laden und hab mir ne DVD gekauft, Brügge sehen und sterben, geiler Film.

                            Wieder daheim angekommen hab ich mir ein Bier aufgemacht und auf den Schock gefasst zu sein.

                            und was ist............................. ??? :?:


                            ICH BEKOMM 44,31 Euro ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :!:  :shock:

                            Das gabs ja noch nie.......................... Ich wohne jetzt seit 2001 in der Bude und hab Jahr für Jahr 100 bis 350 Euro Nachgezahlt. Und jetzt plötzlich bekomm ich was zurück..??  :shock: Das kann nur ein Fehler sein...............  :D

                            Weil geil, ich freu mich, Prost euch allen, ich hätte 5 DVDs kaufen sollen !!!!!!  :D

                            « Letzte Änderung: 13. August 2009, 18:55:31 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Ich fahr jetzt zu nem Geburtstag.
                              ...und danach arbeiten :(

                              Naja, 1-2 Bier werden drin sein.

                              Während JEDER Arbeit sollten 2 bis 3 Bier drin sein !! Vor Allem wenn du Vor der Arbeit schon vorheizen kannst !  :saufen: :pidu:
                              « Letzte Änderung: 12. November 2010, 22:08:49 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Ich gebe mir auch immer Mühe Open Minded zu sein, Nur weil ich hauptsächlich (Black-)Metal höre heißt das nicht das ich NUR Bläck)_Metal höre !!  ;) Hab auch Feinkost un Placebo in der Samlung. Und ich bild mirWEEN ein, was ich letztens hier malverlit gehrthabe !!


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Seitdem ich arbeits- und beschäftigungslos daheim bin , kann ich nur noch sehr schlecht schlafen... Daher habe ich die Nacht heute ohne zu schlafen durch gemacht (daher auch die vielen Beiträge im Zeitung gefunden-Thread ;) ) mit dem Plan diese Nacht einfach auszulassen, um dann die nachfolgende Nacht richtig müde zu sein und schlafen zu können. Dummerweise habe ich da mein Durchhaltevermögen etwas überschätzt, jetzt kurz vor 10 Uhr morgens klappen mir die Augenlieder runter, bin plötzlich hundemüde. Keine Ahnung wie ich den Tag heute noch überstehen soll! Aber jetzt ins Bett gehen ist auch keine Alternative, dann verpenn ich den ganzen Tag bis Abends, und dann ist mein Tag-Nacht-Rythmus endgültig beim Teufel....
                                  Ich glaub ich geh jetzt einfach mal eine Runde an der frischen Luft spazieren!


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies