Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2740288

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mir auch gerade meine 3. Tasse Kaffee geholt, muß einen Haufen Angebote machen, nachher noch einen Lieferanten besuchen... wird nie langweilig auffe Arbeit  :roll:  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Es ist hier halbneun fruehs und wir packen gerade fertig um gleich nach Niagara Falls zu fahren...


      Boooh, wie langweilig  :D






















      Saugeil Alter, da wäre ich jetz gerne dabei  :twisted:

      Meine Großtante lebt da in der Nähe und hat mich auch schon paar Mal eingeladen. Viel Spaß !!  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich langweile mich gerade, weil a) der Regen immer stärker wird, b) im Forum nix los ist, c) mein Schreibtisch leer gearbeitet ist und d) erst in 2 Stunden ein Kunde zu Besuch kommt  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hey Gregor, Glückwünsche !!!  :D

          Hast die Shadow eigentlich schon zuhause ? Dann kann es ja losgehen, heiei  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach, die praktische mußt du ja auch noch machen  :roll:  ;)
            Ich drück dir alle Daumen aber bei dir muß man sich da ja keine Gedanken machen  8)

            Hast du die Theorie wenigstens mit 0 Fehlern bestanden ?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So muß das sein, war bei meinem FS fürs Auto auch so  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dann sag ich grad nochmal Glückwunsch !!  :D

                Pass mir blos auf beim biken  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Samstags schreibt ihr Klausuren ?  :shock:
                  Na Halleluja  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Morgen geht's dann in den Holidaypark...  :)


                    Wann warst du da zuletzt ?

                    Die Achterbahn, die da eben steht muß ja der Hammer sein. In meinem Urlaub haben wir auch geplant mal 1 Tag dort zu verbingen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bäääääh  :D

                        Ich hab echt gedacht, das wäre wieder so ne bayrische Unart irgend ein Bier zu vergewaltigen. Aber, wenn ich mir das Wort jetz nochmal ansehe, merke ich, wo mein Fehler war  :p


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jaaa, Marco, ich sags doch immer, mitten in der Woche saufen gehen tut nüscht gut  :D

                          @ Greg: Motorrad und Flüssigbrot.... soso..... soll ich mal schimpfen mit dir ?  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            ok, es war ein Limonadenhaltiges Weizenkaltgetränk...  :lol:

                            Sowas hätte ich damals mal sagen müssen, als die unbedingt meinen Führerschein wollten, da wärs bestimmt anders ausgegangen  :D

                            Ich bekomm grade auch einen unbeschreiblichen Bierdurst wenn ich hier weiter lese  :)


                            @ Marco: Siehste, den Montag brauch ich immer noch komplett um mich vom WE zu erholen  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              ich geh jetzt schlafen.

                              gute nacht :sleep:


                              LÖL, schlaf gut  :D


                              Ich bin gerade nervlich am Ende, seit heute Morgen nur harte Diskussionen und Rechthaberei hier auf Arbeit, ich hab schon rumgeschrien, mein Kollege auch... wie gerne wäre ich jetz nochmal in der 1. Klasse und sorgenfrei  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hab gerade die Diskussion über Eva Herrmann und die deutschen Autobahnen hier in der Firma beendet  :roll: ;)

                                Ich will nicht näher drauf eingehen, da bei einigen die Reaktionen ähnlich wie die von der Schreinemakers sein werden, über die heute niemand herzieht.
                                Mal wieder ein Beispiel, daß wir einfach nicht in der Lage sind offen über die Vergangenheit zu reden und damit umzugehen.


                                Ich hol mir jetz erstmal ein Brötsche  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


                                  Martin Stosch war der Heuler aus DSDS  :lol:

                                  Eva Herrmann ist bei Kerner aus der Talkshow geflogen weil sie sich mal wieder über unsere Vergangenheit geäußert hat. Unter anderem meinte sie, daß wir auch gute Sachen aus dieser Zeit mitgenommen haben, eben die Autobahnen. Dann hat die Schreinemakers einen auf persönlich betroffen gemacht obwohl die Äußerung weder Rechts noch sonstwas war. ABER, es war ja öffentlich im TV und da muß man ja  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    @ Max: Tja, ansonsten ist es ja ruhig geworden um sie und nun spricht die ganze Welt von ihr  ;)
                                    Die Sprüche mit den Frauen hinterm Herd waren ja eh einfach nur lächerlich, die Autobahnen wurden schon in der Weimarer Republik erfunden usw.

                                    Einige Aussagen von ihr fand ich halt nicht so schlimm, daß man so abgehen muß wie die Schreinemakers. Aber, die würde im TV eh nie offen ihre eigene Meinung sagen, die Hermann schon mehr.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Den Kollegen hab ich mir auch gleich mal gespeichert  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich sitz grad hier vorm Rechner und versuch mit zwei verbundenen Armen zurecht zu kommen - komme gerade vom Blutspenden heim, und heut haben die mich glatt an beiden Armen anzapfen müssen weil es an einem nicht gereicht hat :shock: Hab ich auch noch nicht erlebt...

                                        LÖL, was gibts da eigentlich für ?

                                        Ich glaub das wäre mir zu riskant, wer weiß wem ich da meine Saufsucht vererbe  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bei mir ist es das Problem, daß ich weder Spritzen noch Infussionen leiden kann  :icon_lol:

                                          Aber, für den kleinen Betrag würd ich es glaube ich auch nicht machen. Ich helfe auch gerne und auch wo ich kann aber das muß ja alles anständig vergütet werden. Ich muß auch jeden Monat pünktlich meine viel zu hohe Krankenversicherung zahlen  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Arm brechen beim Armdrücken, da gibts ja auch tolle Videos bei youtube  :D

                                            @ Flight: Da mußte deiner Freundin mal erklären, daß das in den Filmen ja alles gestellt ist und du die Effekte bewunderst.
                                            Brrrr, alleine wenn die Spritze schon ausgepackt wird überläuft es mich eiskalt, wenn dann noch dieses ekliche Kodan Forte drauf gesprüht wird, könnt ich mich gerade mal geistig für ein paar Minuten verabschieden  :icon_lol: Genau wie beim Zahnarzt aber... das is wieder ne andere Sache  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Vorhin als Testproband zum allerletzten mal ein neues Antidepressivamittel geschluckt (leider keine aufpuschende Nebenwirkungen erlebt) und jetzt beginnt bis Freitag morgen die Kontrollphase, d.h. ab jetzt sitze ich rum und surfe im TV-Raum auf meinem Laptop. Aber ich hab ja auch noch die 360 mit und natürlich den Arsch voll mit Filmen. :D

                                              LOL, also brauch man dich jetzt eh nicht ernst zu nehmen.... du bist ja nicht Herr deiner Sinne  :D :D
                                              Hockst du da jetzt klinisch abgeschottet in einer Firma oder wie ?  :icon_twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Jo, Glückwünsche zum Läppes  :D

                                                Haste schon ein Auto ?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  @ Freddy: Der Flight meint, daß du die Hände von Allohol lassen sollst beim fahren und achte auf Blitzer  :D


                                                  @ F-Commander: ich weiß ja von wems kömmt  :P


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab auch gerade gedacht, wieso denn X360 ? Wasn los Alex ?  8)