Was mache ich gerade?

Gast · 62 · 2738636

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    War grad beim Laufen und dann Duschen.
    Jetzt erstmal was zum Essen machen und Simpsons schauen und nebenbei im ICQ chatten.
    Später einfach nur schlafen... bin total kaputt..  :roll:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Heute morgen Tennis gespielt (Junioren, Bezirksklasse)
      Dannach meinem Dad beim Austauschen einer Wasserleitung (verstopft)
      die 1,50 Meter unter der erde 10 cm vom Haus entlang läuft.
      Dannach 2 Stunden bei meiner Freundin gewesen und Grenzverkehr angeschaut.
      Jetz mit nem Latte Macchiato und Choclait Chips in der Hand im Internet Surfen und in icq mit den kumpels chaten.
      Werd mir jetzt dann noch genüsslich ne dvd reinziehen und mich dann
      mal wieder so richtig ausschlafen (warn harter Tag)  :P  :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Hab gestern die Theorie Prüfung fürs Auto bestanden!!  :)
        6 Fehlerpunkte... durfte aber auch maximal 6 haben, da ich ja schon einen 50er Führerschein gemacht habe..
        War leider der Zweite Anlauf.. beim ersten mal hatte ich 7 Fehlerpunkte, wobei ich die Fragen eigentlich gewusst hätte, weiß auch nicht was los war..

        Achja..
        Herzlichen Glückwunsch Masterboy  ;)  :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Danke!
          Dann wünsch ich dir gleich alles Gute für die Praktische!
          Dass machst du schon, kein Ding!  ;)  :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Hey Gregor, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!  :)
            Hoffentlich klappts bei mir auch..
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Gerade von nem Open Air in Weigendorf zurück gekommen!!
              Lief ab, wie hald son Open Air abläuft!
              Dreck, Alk und n Paar no-name Bands!
              Unter anderem eine (objektiv beurteilt) sehr gute Rammstein Cover Band!
              Kann mit der Mukke aber nix anfangen..
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                War heute beim Doc, hab jetzt nen Krankenschein ...

                Probleme mit dem Rücken ... ja ja, man wird alt  :roll:


                Gute Besserung Crash :!:
                Ich hau mich jetzt in die Falle!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  eben aufgestanden, gleich frühstücken, ein bisschen lesen, Sonne genießen, heut abend Weinfest  8)

                  Welche Sonne  :(
                  « Letzte Änderung: 17. August 2007, 10:24:12 von Freddyo0 »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    n'Freddy überreden mir seine Ps2 zu vermachen ^^

                    Hilft mir wer?  :lol:


                    Na komm schon, Frederico, hau sie raus für deinen Kumpel.. :D

                    Ne, sorry jungs, ist schon an meinen Bruder weitergereicht  ;)
                    Laufwerk ist eh kaputt und er will sich einen PC rein basteln oder was in der Art, fragt mich nicht  ;)
                    Tut mir wirklich leid  :!:
                    « Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:02:39 von Freddyo0 »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      toll..^^

                      und wenn ich damit zum mond fliegen wollte? Krieg ich sie dann?  :lol:

                      Kommt drauf an wie lange du dort bleibst  :lol: ;)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        brauch dich eh nur ausm icq zu löschen und du "siehst" mich nie wieder^^

                        Ne, jetzt im Ernst, ich hab sie Ihm schon gegeben und dass wird auch so bleiben..
                        Er hat gerade gesagt, das er sie vielleicht auch wieder herrichten will.
                        Sorry  :!:
                        Und jetzt werd ich ein bischen was essen, der Magen knurrt. Mahlzeit!  8)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Wenn die PS2 hergerichtet ist, krall ICH mir die, und ihr gebt Ruhe... :p

                          Nur über mei.. Heili´s Leiche  :p ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Komme gerade aus dem Gäubodenfest instrauuubing...
                            mehr fällt mir dazu gerade um die Zeit nicht ein... puh ich geh jetzt noch duschen...
                            « Letzte Änderung: 18. August 2007, 11:33:24 von Freddyo0 »
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Komme gerade aus dem Gäubodenfest instrauuubing...
                              mehr fällt mir dazu gerade um die Zeit nicht ein... puh ich geh jetzt noch duschen...

                              Und schon wieder gerade von Straubing mit dem Bus heim gekommen..^^
                              Gibts keine Möglichkeit, einen von euch mal in Straubing anzutreffen?..
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Und schon wieder von Strauing heim gekommen.. Gäubodenvolksfest.. Das Neunte mal jetzt...
                                Oh mann, dass ich mich um diese Zeit überhaupt noch ins Fourm quäle.. kann eh nicht mehr gerade aus schauen..  :lol:  ;)
                                Dauerrausch  :uglylol:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Mache mir gerade ein bischen Gedanken über meine Zukunft.
                                  Informiere mich gerade im Internet über Studiengänge die in Richtung Filmbranche gehen!
                                  Ich wär beispielsweiße von einem Studium als TV-Producer, in richtung Fernsehfilme nicht abgeneigt.
                                  Die wenigsten jungen Leute haben dass Ziel ihre beruflichen Träume zu verwirklichen,
                                  es dreht sich für die Meisten eben alles ums Geld.
                                  Naja ein paar gespräche um 2 Uhr morgens in der Bar auf unserem Volksfest haben mir ein bisschen zu Denken gegeben.  ;)

                                  So und jetz ne Runde King of Queens  8)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    So, ich mach mich jetz auf den Weg zur Arbeit  :roll:
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      krank mit Magenschmerzen zu hause hocken...  :neutral:

                                      Gute Besserung  :!:
                                      Der Platzwart hat anscheinend vergessen den Fußballplatz herzurichten für unser Pokalspiel heute der A-Jugend!
                                      So jetz muss ich gleich mit anpacken und anschließend Spielen und die Auswertigen vom Platz fegen  ;)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        Zusammenpacken und nach Hause fahren.
                                        Bis die Tage, Jungs.

                                        Bis dann  :)

                                        Hatte gerade nichts zu tun, also hab ich dass Zimmer aufgeräumt und mir ne
                                        Fight Club - Uhr gebastelt
                                        edit: achja, das Bild dreht sich natürlich.  ;)



                                        p.s.  Sorry für das schlechte Foto
                                        « Letzte Änderung: 17. September 2007, 17:33:32 von Freddyo0 »
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Sieht ganz cool aus :thumb:
                                          Danke!
                                          So ein Misst jetzt steht sie...
                                          Naja noch´n bischen unausgereift das ganze  ;)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                             :lol:
                                            Nur eine Frage... was hat das Rumgereite zu bedeuten?!  :confused:
                                            Achso, zur Arbeit gehen/fahren?!
                                            Ach is jetz eh egal..
                                            *insbettgeh*  :sleep:
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Ich guck grad Pro 7 Märchenstunde :D aber leider ist grad Werbung   :wall:
                                              Die is einfach manchmal ein bisschen ZU dämlich, um darüber lachen zu können...
                                              Wünsche mir lieber wieder Bullyparade oder was derartiges....  :keks:

                                              Naja ich geh ins Bett. Gute Nacht!  :sleep:
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                War grad auf dem Speicher und hab ne alte Ernie und Bert VHS ausgegraben  :love:
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Martin Stosch musste gerade warten, bis ich beim Frisör fertig war.  :p

                                                    Ernsthaft? :lol:


                                                    Versuche grade meine Erkältung zu verdrängen / weiter auszukurieren.

                                                    Ja, ernsthaft!!  :uglylol:
                                                    Hab mir extra n paar Haare mehr schneiden lassn,
                                                    musste er länger warten.  ;)

                                                    Gute Besserung Lionel!
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN