Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2738423

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jo, ich sach nur GT5, mit wem soll ich denn dann die Gespräche über Nordschleife & Co führen ?  :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin gerade mal wieder in einer Null-Bock Phase, alles regt mich auf, alles kotzt mich an  :roll:
      Heute Morgen wäre ich am liebsten liegen geblieben. Freitag ist mein Handy runter gefallen und geht nun nicht mehr an, wahrscheinlich schmeisse ich es nachher an die Wand um mich mal kurzzeitig ein wenig zu entspannen  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also gibts doch noch mehr so Verrückte  :biggrin:

        Ich bin mal in einem Traum auf einen hohen Wachturm geklettert und hab mit meinem High-End-Sniper ganze Gegnerhorden nieder gemäht. Als ich runter geklettert bin, lag unten die absolute Megawaffe für mich und ich bin aufgewacht. Auch wenn man sich noch so anstrengt, man kommt einfach nicht mehr richtig rein  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Alle so vom Typ, die bei der Bundeswehr am Schiessstand das Licht ausgemacht haben  :biggrin:

          Schiessen tue ich auch sehr gerne, früher aufm Luftgewehr, dann großkalibriger  :twisted:

          Ich liebe halt auch deftige Snipereinlagen in Games, da hab ich auch noch kein echtes in der Hand gehabt..... zum Glück ? Wohl schon...  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Greg: Möhö, ne Diana liegt bei mir auch  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Stunden zählen, bis endlich wieder Wochenende ist  :roll:
              Ich will feiern gehn, Kumpels treffen, Mädels riechen, Killerspiele zocken.... aber doch nicht arbeiten für einen Fremden  :lol: :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hehe, Geld bekomme ich ein wenig dafür aber kaum der Rede wert  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich glaub für 30 Millionen würd ich jede sausen lassen  :P

                  Außer natürlich mein Evangelinchen  :D
                  « Letzte Änderung: 28. November 2007, 14:00:04 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Pffffüüüüüüüüü  :D

                    Euch gehts doch echt gut, bissl zuhören was der Onkel vorne labert und das wars  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn ich so ne Uni betreiben würde gäbe es bei mir noch das Fach "Geschickt Jammern in der Öffentlichkeit". Das ham sie alle gut drauf, die Studies  :D :P ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wir spielen auch gleich hier  :biggrin:


                        Heute warte ich nur noch auf den Feierabend, danach gehts in Getränkemarkt 3 Flaschen Pitu kaufen, nach nebenan in Rewe 2 Netze Limetten und braunen Rohrzucker..... hach ja, ich liebe das Gesöff  :D

                        Gegen Abend dann mit den ganzen feinen Sachen auf eine Party, die einem Kollegen von uns helfen soll, seinen 30. besser zu überstehen  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ab 30 gehts auf jeden Fall den Berg ganz weit runter  :lol:
                          Da fangen die Wehwehchen an  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nenenenenene, die Filmrisse, die ich eben nach einem durchzechten Abend habe, hatte ich noch nie !  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das stimmt mich ja so traurig, ich bin jetzt schon ein halber Krüppel - mit 40 darf man mich sicher im Rollie irgendwo in die Sonne schieben und abends wieder reinholen :roll:

                              Was ist denn bei dir gesundheitlich ?

                              Stimmt aber, ich hab jetzt bis zu meinem 32. Lebensjahr schon 2 schwere Nieren OPs hinter mir und hab 2 gebrochene Brustwirbel, die mir immer zu schaffen machen. Wenn ich jetzt ne private Unfallverischerung oder ähnliches will, wirds schon eng.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Es jammert doch keiner, das ist doch alles mehr Spaß, herrschaftszeiten  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Früher hieß es: Ich muß mal kurz mit dir labern
                                  Heute heißt es: Einzelcoaching

                                  Heute morgen hat auch ein Kunde zu mir gemeint, es könne das nur in einem Meeting klären. "Logisch komm ich vorbei"... hätt ich bald gesagt  :lol:

                                  Ich überlege gerade was ich heute Mittag esse, wir bestellen FR immer, Schnitzel oder Nudeln oder Pizza oder Döner ?
                                  Muß dann auch noch zum Kunden und die Preise für 2008 verhandeln  :roll:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wie ist man denn, wenn man katatonisch ist ?  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hör mir bloß auf mit Exchange-Servern, was hatte mich das Ding noch Nerven gekostet aber mittlerweile läuft alles einwandfrei  ;)

                                      Hab mir gerade für zuhause eine Telefonflat mit 6000er DSL bestellt. Vorher hatte ich noch das 2000er aber gibt ja tolle Weihnachtsangebote eben. I frei mi  :biggrin:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Exchange und Outlook 2007 haben laufend Konflikte gehabt.
                                        "Keine Antwort von MS Exchange"  :lol:

                                        Auch seitens der Virenprüfung und Firewall gabs da laufend Geknurre  ;)

                                        In der Routerkonfig hab ich es erst auch nicht gerafft, daß man den nochmal extra angeben muß.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mich tierisch ärgern weil ich gestern das Kabel für die PS3 verlegen wollte und ich feststellen mußte, daß mir 8 Meter fehlen  :lol: :roll:
                                          Nachher gehts in MM, 30 Meters holen  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Da geht ein paar Mal was schief und schon hat man seinen Ruf weg hier  :lol: :biggrin:

                                            Nene, entweder jetzt am WE oder Anfang nächster Woche hole ich das Kabel und dann bin ich 100 % versprochen am Dienstag nächster Woche dabei !!!  ;)

                                            Ich wollt schon mein Modem umstellen aber das Kabel ist auch so kurz und die PS konnte ich auch nicht verschieben, da es dann Probleme mit dem HDMI Kabel gegeben hätte.




                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ess ich zu viel Obst ?

                                                Um mich herum sind 85 % erkältet oder gar nicht anwesend weil sie im Bett liegen mit nem dicken Kopf. Ich hatte noch keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Ich ess fast jeden Tag Obst und wenn es nur 1 Apfel ist. Irgendwas mach ich falsch, ich will auch heim in mein Bett  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Altöl = Kaffee ??  :D

                                                  Jo, so ein Äppler hat auch Vitamine, täuscht euch da mal nicht ihr Banausen  :biggrin:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Chilis fress ich auch min. 3x die Woche... wahrscheinlich ist es die Mischung des Ganzen  :D