Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2736948

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Husten, niesen und schniefen.. :coffee: :krank: :shot:
    ich meine dass bei uns die grippewelle umläuft macht ja sinn, aber bei dir? ist die temperatur auf unter 40°c im schatten gefallen oder wie?

    naja, propsdem gude besserung :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      so nach knapp 38stunden auf den beinen gehts endlich zum bubu machen :sleep:


      scheisse! nix penne! der dreckserver ist schon wieder abgekackt!

      AAAAAAAAARGH!!!!!! ich verlier hier echt noch den verstand bei diesem bastard von einem projekt!!!

      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 11:18:43 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        mich fragen wann endlich he was a quiet man bei uns läuft :neutral:





        und mir grad dicke brocken aus dem arsch beissen, weil ich herausgefunden hab, dass es mitte september auf dem oldenburg filmfestival lief :doh: scheisse net warum verpass ich sowas immer :mad:
        « Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 19:39:36 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bier rauchen, Zigaretten trinken und den "Lost in Translation" Soundtrasck essen.
          guden :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            die leut ham halt net gewusst, wie schnell und einfach man ne ganze pronseite saugen kann ^^


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              seit etwa 14stunden am stück meinen rechner umbauen und neu aufsetzten. die sata raid platten funken jetzt endlich ohne probleme aber der speicher ist fürn arsch. 50€ innen sand gesetzt -.- jetzt erstmal pause. muss vom agro tripp runterkommen


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  durch zwei volle seiten "ungelesene beiträge" kämpfen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ebenfalls gute besserung!

                    also mir würds auch grad tierisch stinken :D
                    ich meine damit natürlich nur, dass ich das jetzt garnet gebrauchen könnt ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kann man sowas überhaupt irgendwann gebrauchen, der Dude? ;)
                      Also es gibt für mich deutlich schönere Dinge, als keine Luft mehr zu bekommen, nichts mehr zu schmecken und das Gefühl zu haben, dass einem gleich das Hirn explodiert. +g+
                      also mir fallen so einige situationen in meinem leben ein, da wäre das die bessere und sogar angenehmere alternative gewesen und ein gutes alibi diese sachen nicht machen zu müssen ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        müde werden!!!

                        tja, hät ich bloss nix gesagt von wegen erkältung :| bei mir brichts auch grad voll aus :krank:
                        « Letzte Änderung: 26. November 2007, 08:18:26 von der Dude »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          wieder ne kack nacht mit kack viel arbeit überstanden. ich geh jetzt erstmal kacken und dann in mein kack bett...

                          kacke


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ab 30 gehts auf jeden Fall den Berg ganz weit runter  :lol:
                            berg runter läuft sichs aber leichter ;)

                            mache grad last minute änderungen an nem projekt, danach auf die abnahme warten und dann nix wie ab ins bett endlich :sleep:
                            zwie tage ohne schlaf UND erkältung ist ja mal eines der derbsten sachen die man machen kann merk ich grad -.-


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              ich tu mich grad selbstbemitleiden, dass ich net mit den anderen mitkonnte -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                nach den ganzen drogen vorgestern und gestern 20 stunden am stück gepennt. normal sinds die ganze woche net so viel. mein körper muss sich noch an das gefühl des erholtseins gewöhnen (wenn man vom schnupfen und halsweh absieht).


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  versuche grad verzweifelt die augen offen zu halten, mir in dem mental-katatonischen zustand nen neues konzept für das nächste projekt ersinnen, bis so um 12 dann nen kunde anruft, um über irgendwas belangloses informiert zu werden. ich werd warscheinlich da schon im halbschlaf was zusammenstottern, danach in ein tiefes koma fallen.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          bin jetzt etwas mehr als 52 stunden auf den beinen. eine stunde noch, dann steigt bei mir warscheinlich s hirn ganz aus -.- vier deadlines bis morgen... warum hab ich die net einfach gefragt, ob sie mich net mit nem schiesseisen umnieten? :|


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              ich wars net. bin dank deines (widerlichen) hexenbräus schon lange auskuriert ;)

                                              gute besserung btw. :D
                                              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 00:25:41 von der Dude »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  ich packe grad und dann gehts zum bahnhof, von hamburg wieder heim, 7 stunden schlaf-kamasutra. bei den sitzen im ic schläft einem echt alles ein -.-


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    nach der 7 stunden über nacht fahrt werde ich die tage versuchen den rechten winkel in meinem kreuz zu richten... hamburg-mainz über nacht im IC nur noch im schlafwagen...