Was mache ich gerade?

Gast · 1663 · 2739655

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab am Montag Motorrad-Prüfung Theorie, hocke daher nochn bissel über den Unterlagen, is heute ja eh nix los. :roll:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Grad aufgestanden, weiss net warum aber ich hab heute bis 17:00 geschlafen. Naja heut stand eh nix an..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Grad mit dem vertrauens-Prof. für Geographie gesprochen, da mein Studium am seidenen Faden hing. Doch das Glück ist mit den Dummen & Faulen :!:  :new_smile-l:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Glückwunsch! Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht mal dass du überhaupt studierst :D Was machst du denn? Oder hab ich das nur überlesen?

          Der Ash studiert auf Lehramt Sek.II Geographie & Sozialwisssenschaften, 12. Semestzer Grundstudium :D Erstsemester sietzen mich schon. :twisted:

          Ich rege mich gerade tierisch über nen vorhin eingetroffenen Brief auf, wurde nämlich letzten Freitag geblitzt, schon wieder, verfluchte '§?$'?§#$#'#&?§?$#%&§#%$!...  :schimpf: :angry: :schimpf: :axe:

          35 Euro, dafür muss ich ja auf ein PS3 Game verzichten :bawling:

          Ja das ist immer hart. Wenn ich immer für irgendwas 'n Bussgeld zahlen muss, wird auch immer an den Games gespart.  :pai:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            War grad unterwegs und wollt mir beim Friseur ne JohnnyCash-Frisur machen lassen. Leider sind ausser die türkischen Friseure alle voll bis an den Rand. :cry: Muss wohl selbst Hand angelegt werden.. :neutral:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sitze gerade im Kartographie/GIS-Kurs inner Uni, geht von 9 bis 16 Uhr bis einschließlich Samstag. :roll: Dabei sind doch eigentlich noch Weihnachtsferien. :bawling:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                um 7 von Saufgeburtstagsparty zurück :D
                bis 8 gepennt :neutral:
                um 9 gemerkt: "Scheisse, der Zug fährt Samstag garnet. Wie komme ich zur Uni?" :staun:
                um 9.20 mit dem Auto leicht schlingenförmig zur Uni gedüst. Sonst hätte ich zwei Semester ranhängen müssen (Pflich-Blockveranstaltung) :roll:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  um 7 von Saufgeburtstagsparty zurück :D
                  bis 8 gepennt :neutral:
                  um 9 gemerkt: "Scheisse, der Zug fährt Samstag garnet. Wie komme ich zur Uni?" :staun:
                  um 9.20 mit dem Auto leicht schlingenförmig zur Uni gedüst. Sonst hätte ich zwei Semester ranhängen müssen (Pflich-Blockveranstaltung) :roll:

                  Sach mal - studierst du auf Lehramt?

                  Woran haste denn das erkannt. :shock:

                  Zitat
                  Alkfreies Bier schmeckt ja wenigstens noch annähernd so ähnlich wie normales Bier.
                  ähem, naja.. Dann doch lieber die Limonade aus Köln.. :P
                  « Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 03:44:15 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Muss morgen den Essener Bahnhof kartografieren, is ne Hausarbeit. :roll:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Habe gerade meinen alten Beamer aufgeschraubt, weil er nicht mehr funzt aber vermutlich sollte man Ahnung von haben. Was sind das nur für viele komische Platinen & Kabel da drin? :think:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Gestern Nacht wiedermal 30€ versoffen :neutral: ,Vorhin mit den Motorrad des Bruders zum üben ein paar Runden gedreht, eben was gegessen, jetzt reinige ich gleich den Ersatz-PS3-Controller (Taste klemmt) und zocke dann noch ne Runde CoD4. Heute Abend geht in den "Süden", ist wieder JamNight. So sieht & sah der Sonntag aus.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Gerade Motorradprüfung gehabt:

                          BESTANDEN :!:  :uglyjump: :dance: :bang: :vertrag: :prost: :applaus: :kidra: :new_smile-l: :new_smileyb:

                          10 Meter vor Schluss beinahe noch verhauen weil so'n Mädel am Fussgängerüberweg zögerlich aber dann doch rübergegangen ist. Hab ihr praktisch die Vorfahrt genommen, egal!!!

                          Jetzt gehts auf Mopedsuche, wollte eigentlich ne Honda Shadow oder ne Harley Sportster, werde mir aber zu Beginn doch erst nur ne Kawasaki GPZ500 kaufen weil es beim meinem Studenteinkommen wohl das Beste ist, sich was Billiges & Zuverlässiges zu kaufen. Da gibts schon sehr vernüftige Teile für 1000€, ausserdem hat mein Bruder die selbe Maschine, so dass ich immer Ersatzteile parrat hätte. :twisted:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            ausserdem hat mein Bruder die selbe Maschine, so dass ich immer Ersatzteile parrat hätte. :twisted:
                            aber du sagst ihm vorher bescheid, bevor du die sachen aus seinem bike ausbaust, oder? :p

                            gratz btw.
                            nö  8)

                            Danke für die Glückwünsche :D Wusste garnicht, dass es soo viele Biker hier gibt. :biggrin:

                            und die Shadow muss noch!!!
                            Na mal sehn, wieviel Geld ich bis zum Sommer erspare. Wenns genug Geld gescheffel springt auch ne Shadow raus, wenn richtig viel Geld gescheffelt wird gibts die Harley, falls ich aber doch zu verschwenderisch bis zum Sommer bin, gibts halt "nur" ne GPZ500.  :zwinker:


                            Arbeite gerade an meiner Kartographie/GIS-Hausarbeit, daher heute kein Saufen, keine Party. :neutral:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Habe den halben morgen meine Hausschlüssel gesucht und wo waren sie? Auf dem TV lagen sie noch wegen der UriGellerShow. :P



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                MOFL,

                                bin ja gerade in der der medizinischen Einrichtung für die Medikamententestphase und sitze gerade in dem TV-Raum (einer von vier), wo zwar der TV funzt aber nicht der Receiver oder DVD-Player. Somit konnte ich hier die ganze Zeit gemütlich Playsi zocken und DVDs darüber kucken ohne gestört zu werden.
                                UND WAS IST NUN???
                                Wärend ich 15min Mittag essen war, GERADE ZU DER ZEIT kommt der Hausmeister und baut die TV ab, weil die dumme Sekretärin meinte, dass der TV defekt sei. ATOMROFL!!! Jetzt hat der Hausmeister Krause die defekten Teile (ReceiverßDVD-Player) da gelassen und den funktionierenden TV mitgenommen und ich kann nicht hier nicht mehr zocken. MAAAAH, hätte der Kerl nicht kommen können als ich da war? Dann hätte ich das Problem mal klären können. Boa kotzt mich das an.. :bawling:
                                « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 13:01:20 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich habe mir eben eine Softair-Gewehr gekauft....  :confused:



                                  ...und jetzt trinke ich anschließend ein Bier, denn das Teil war nicht unbedingt billig.

                                  So ein Ding wär perfekt zum Paintball zocken :D damit auf die Lauer gelegt und die Leude wechgesnipert MUAHHUAHUAHUA

                                  Es gibt ja Farb-Softairkugeln, die hinterlassen nur keine so fetten Farbflecke wie die Gotchkugeln ;)

                                  Nun gut, wer möchte gegen mich antreten? :D

                                  ps: Sollte ich das Gewehr noch umlackieren?

                                  Ne Sniper-Softair? Sieht geil aus aber ... wozu? Effektivität beim Zocken ist doch etwas fraglich, oder? Vllt. wenne auf Tauben schießen willst.  :P Wollte mir mal ne automatische P90 holen, einfach so aus Gag aber dann fragte ich mich "Wozu?", wir zocken schließlich alle Paintball/Woodland. :neutral:



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Leudeee wir müssen ma ne HF Paintball Aktion machen - ohne Scheiss, das rockt!

                                    Jaja, Krieg ist scheisse aber der Sound ist geil! :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Wiedermal ein ganzer Tag des Nichtstuns vor mir, sitze also jetzt wieder bis 24.00 im eigenen TV-Raum, surfe im Netz, zocke Playsi & zieh mir DVDs rein. Aber die harte Arbeit wird am Freitag ja auch mit 800€ belohnt.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Eyyy, ich bin kein rasierter Hamster im Laufrad der von irgendwelchen Ärzten beobachtet wird. Nach der Dosierung wird täglich morgens & abends der Puls gemessen & Blut abgenommen, das wars. :P




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ist irgend ein Mittel gegen irgend nen bestimmten Virus, ich habe aber vermutlich das Placebo abbekommen, bin  leider kein bisschen high, hatte diesbezüglich schon an "abgehobeneren" Studien mitgemacht. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            800 Öcken für wie lang und wo muss ich mich melden?
                                            Naja, is halt von Montag bis Freitag, also nur was für Studenten mit zuviel Freizeit, Arbeitslosen oder Leuten, die sich wann sie wollen freinehmen können. In den Semesterferien isses immer super wenn man an dreiwöchigen Studien teilnimmt (Wochenende darf man nach Hause). Bei drei Wochen "Arbeit" gibts dann so ~2.500€. Für mich ist sowas entspannter, als in den Semesterferien irgendwo zu arbeiten. :D

                                            Dude? Es ist 12:00. :shock: Machst du etwa auch anner medizinischen Studie mit?  :lol:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              WIEVEIL???? Dafür nehm ich aber Urlaub!

                                              Mein Döner kommt grad rein :D ei subba

                                              Naja ich bin bei Focus in Neuss, kein Plan, obs die noch woanders gibt. Kannst ja mal hier nachkucken, obs auch was bei dir in der Umgebung gibt. Allerdings nehmen die nicht Jeden! Die sind wählerisch. :uglygrin:
                                              http://www.clinlife.de/lpg/1003?gclid=CJ_f76v2nZECFQK8aAodmEigOw
                                              http://www.probanden.info/

                                              Kann man sich da auch sportlich betätigen oder muss man nur in der Bude sitzen?
                                              Du darfst schon eine Woche vor Studienbeginn keinen Sport mehr betreiben, da der Körper dann irgendwelche Muskelaufbaustoffe ausstößt und somit das Blutbild verfälscht. Sport is daher nicht drin.

                                              So jetzt aber echt schnell bubu machen. Muss in 4 Stunden wieder aufstehn -.-
                                              :lol:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich habe mir eben eine Softair-Gewehr gekauft....  :confused:



                                                ...und jetzt trinke ich anschließend ein Bier, denn das Teil war nicht unbedingt billig.

                                                Nochmal auf deine Schniper zu sprechen zu kommen. Wieviel Joule hat das Teil eigentlich und wieviel haste bezahlt? Zwei meiner Freunde haben das T*****schießen für sich entdeckt und ich hatte eben ne Scharfschützengewehrdiskussion mit denen über ICQ.^^ Kommen da noch CO²-Kapseln oder Ähnliches rein so wie bei den Paintballpistolen
                                                Ach und wie genau auf wieviel Meter ist das Teil denn genau?
                                                « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 18:49:58 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade ausm Url.. von der anstrengenden mediz. Studie zurück. Gleich fang ich an, die PAL-Version von CoD4 zu zocken, um beim nächten HF-Geballer nicht zu versagen. Aber ich versage schon nicht. 8)



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Boaah, mordsmässigen Kater vom gestrigen Karneval un gleich gehst in Xanten weiter und mojen Düsseldorf, brr. Gestern BEIDE EC-Karten verloren, scheisse, ist vermutlich die Strafe Gottes, dass ich gestern ne Verheiratete verführt hatte. Immerhin, der Ash kanns noch.. 8)