Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2744674

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ohja, hier is die Verwirrung komplett jetzt  :D
    Wir machen weiter im richtigen Thread  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du solltest echt mal anfangen, ab und zu einen zu saufen.... da wird man einfach ausgeglichener  :D



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die letzten 3 Tage gestalten sich aber als so stressig wie 2 Wochen mitten im Jahr  :lol:
        Was eben hier los ist, is nicht mehr normal.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab gerade beschlossen, einem unserer Firmenautos mal einen Besuch in der Waschanlage zu spendieren  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Noch knappe 9 Stunden heute, morgen nur noch 4 und dann ist endlich für 2 Wochen Ruhe.
            Endlich morgens im warmen Bett bleiben und nicht raus in die Kälte  :)

            Heute spiele ich Weihnachtsmann und fahre mal wieder kreuz und quer um unsere lieben Kunden zu beschenken.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du wirst uns doch nicht noch kurz vor Weihnachten die Freundschaft kündigen ?  :D :P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Tröstet euch, ich bin schon so viel geblitzt worden daß ich schon angeschrieben wurde, daß ich mal langsam mache  :lol:
                Alles halb so wild, nur übertreiben darf man es nicht. Hach ja, im Januar hab ich wieder 2 Punkte in Flensburgos abgebaut  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich komm einfach nicht in den Arbeitsrhythmus  :roll:
                  Gestern um halb 12 ins Bett gelegt, die Augen nicht zu bekommen und bis 2 Uhr gelesen. Jetzt bin ich dermaßen müde, mir brennen die Augen und heute Nachmittag gibts ne Besprechung hier und ich muß zu nem Lieferanten  :neutral:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bin gerade aufgestanden - wenn ich hier feddich bin hau ich mir zwei Brötchen rein  um mich dann an die PS3 zu begeben und Uncharted zu zocken :D


                    Äääh, hab ich da was nicht mitbekommen ? Warum schaffst du nix ??????????? :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab zuviel Urlaub :D ich habe jetz noch 20 Resturlaub aus 2007 - und nun 30 neue für dieses Jahr - und der alte muss auch ma weg :D also gwerde ich in nexter Zeit öfter mal ein zwei Tage die Woche daheimbleiben

                      LÖL, Alterchen ich hab noch 84 Tage Resturlaub ohne die neuen aus diesem Jahr ;)
                      « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 13:03:22 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hat Urlaub und steht um 8.30 Uhr auf  :shock:  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das ist der absolute Brüller und da gibts auch von mir ne Nominierung. Boah, wenn mir das hier auf Arbeit passieren würde, heieiei  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Alex, wir sind doch auch bald soweit, daß wir ins WOHLVERDIENTE Wochenende können. Das kann unser Wörzburscher nicht behaupten, der hat noch nix geleistet diese Woche  :D  :biggrin:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Erzähl halt mal was neues, das machst du doch ständig, du U-Bahn-Schubser  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jetz schon ?  :staun:  Schäm dich  :D

                                Ich muß noch bis halb 3  :roll:

                                Schönes WE aber trotzdem  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Trink ein Guiness und einen Ardbeg (heißt der so ?  :P ) auf mich mit  :D

                                  Ich mach mich auch gleich auf die Socken und geh einen Heben. Später werd ich mit 2 Kumpels zocken, mal sehen  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hier geht der Tag beschissen weiter. Wir sind ja hier der 4-Generationen-Bunker. Meine Oma hat Demenz im Endstadium und wird Zuhause gepflegt, mit Pflegestufe 3. Jetzt gerade haben wir nach ihr gesehen. Sie hat ein total schmerzverzerrtes Gesicht und kann sich aber nicht mitteilen. Das kann alles und nix sein. Es ist echt zum Heulen. Jetzt ist gerade der Pflegedienst da.

                                    Meine beiden Omas hatten auch irgendwann Stufe 3, da muß man echt manchmal rausgehen, wenn man sie dann so liegen sieht. Das geht an die Substanz für alle Angehörigen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ratet mal was ich mache ? Richtig. Aufs Wochenende warten  :D
                                      War aber auch gerade im Rewe und hab frisch gemahlenen Kaffee geholt  ;)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jep, so sieht auch mein Plan für heute aus  :biggrin:

                                        Ich muß dann noch geschäftl. in MM fahren irgendwann  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mach langsam mit plattmachen.

                                          Geh erstmal die Fehlermeldungen durch, liegt bestimmt am Modem/Router.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab seit 5 Minuten Feierabend und schrubb grad Überstunden  :D

                                            Geh aber gleich, mein erster Halt ist am Getränkemarkt  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich hab heute keine Laune... Montag halt  :neutral:

                                              Gibt auch eine stressige Woche, DO bin ich bei nem Großkunden, zusammen mit meinem Chef, hoffentlich ist bald wieder Freitag  8)