Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2739249

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    tjo, 2 tage "frei" gehabt und weiter gehts mit dem malochen. ne kundin will sogar noch zwischen den jahren ein schulung... :neutral:
    aber dafür bin ich sie dann früher los und sie bekommt ne saftige rechnung :twisted:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ursprünglich war nen tag entspannung angedacht...

      is nich :| werde wohl bis in die späten stunden schaffen müssen, damit ich morgen frei bin

      Die Stellenanzeigen durchforsten....aber es scheint an Weihnachten doch etwas flau zu sein das Angebot :cry:
      hast doch beschlossen dich von ihnen zu trennen? das klang echt alles net sonderlich gut, was du erzählt hast. wir zwei haben 2007 ja schon als oberkackjahr definiert und die ist glücklicherweise morgen rum :D ab jetzt wirds leben geil, jo! ;)
      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 15:42:17 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        tjo, ich beobachte ein paar fortschrittsbalken wie sie sich.... ums verrecken net vorwärts bewegen :|
        ein upload von ein paar pdf's bei meiner leitung kommt mir vor, wie als ob ich versuche nen einbauschrank durch ein schlüsselloch zu quetschen.

        oder wie ein unschönes ereignis letzte woche auf dem klo nach dem genuss einer verkohlten salamipizza :?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          tja, dieser tag hat um einiges ruhiger angefangen als geplant. ich hatte ein wenig was für heute abend bei gregor organisiert, bis es dann plötzlich heisst, einige wollten spontan extern essen gehn :shock: :? so ham wir uns den aufbau, das kochen und das einkaufen fahren gespart und endlich mal wieder (einigermassen) ausgeschlafen :D tjo, es wird sicherlich nicht der geplante gemütliche abend, aber ich bin unkompliziert genug um zu sagen, mir ist egal was wir machen, hauptsache gemeinsam :)

          ich schätze ich futtere die nächsten wochen nur käsefondue und wok-frass :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            War grad unterwegs und wollt mir beim Friseur ne JohnnyCash-Frisur machen lassen. Leider sind ausser die türkischen Friseure alle voll bis an den Rand. :cry: Muss wohl selbst Hand angelegt werden.. :neutral:
            danach gehört aber definitiv ein bild gepostet :D

            ich beneide leute, denen ne johnny-cash-matte steht. johnny war die coolste und gediegenste sau aller zeiten...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerade das eine Weihnachtsgeschenk der Mutter meiner Freundin probiert.

              Blackstone Single Malt 12 Jahre (aus dem Aldi für 12,99)
              Naja, für den Preis nicht ganz schlecht....... wenn ich ihn in den Erkältungstee schütte.
              Sehr sprittg und aufdringlich im Geruch und im ersten Geschmack.
              Alkoholischer und etwas bitterer Nachgeschmack.
              Abgang ebenfalls etwas bitter und enttäuschend kurz.
              Wenn er wirklich 12 Jahre im Fass lag, waren die Fässer Schrott.


              Für den Preis absolut akzeptabel als Whisky zum Mischen.
              Aber für den direkten Genuss eher nix.


              Gruß,
              Havoc.
              ich hatte mal mit kumpel n paar der "günstigen" single malt probiert... letzten endes haben wir aber aus ihnen einen ziemlich guten blended gemacht :D

              hm, ich überleg grad net vielleicht nen eigenen whiskey fred aufzumachen. ich glaub zwar, dass da nur wir zwei beiden wirklich zu hause sein werden, aber was solls :D ich hab da nämlich die eine oder andere frage zu jemanden mit deinen expertisen und das wäre da bestens aufgehoben. ausserdem wäre nen scotch-review-liste garnet mal schlecht für zukünftige kaufentscheidungen :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                gerade ist der dritte tag am stück vor dem rechner angebrochen. bis mittag muss ich noch durchhalten. nach der abnahme fall ich erstmal ins koma. morgen nehm ich mir frei... nur um danach wieder 3 tage durchzumachen -.- so allmälig festigt sich das gefühl, dass die sache mit der eigenen firma net das beste ist. geld ist dann irgendwo doch net alles...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  ...schlaflosen Nächte...
                  die bösen zwei worte... :roll:

                  Das hälste schon aus - es sind die schwierigen Dinge, die einen hart machen. Öh, du weißt schon, wie und was ich meine.
                  das würdest du nicht sagen, wenn du genau wie ich ne blasse spröde haut, ein völlig instabiles verdauungsaparat und augenränder, die sich nicht mal mehr operativ entfernen lassen, bekämst ;) einen vorteil hat das: ich komme auf jede goth party :D hinzu kommt aber noch bewegungsmangel, die steifen knochen, der abgesessene arsch, das aus diesen punkten resultierende übergewicht und von den quadratischen augen ganz zu schweigen, mit denen ich mitlerweile nur noch in wxga-auflösung sehen kann. das alles ergibt dann auch noch die soziala abkapselung, welches, wenn es anhält zur sozialen inkompetenz und schliesslich zur völligen lebensunfähigkeit führt...

                  ;)

                  es sind die schwierigen Dinge, die einen hart machen.
                  ich wollt schonwas zu schreiben... aber damit hät ich mich bloss blamiert :D

                  Öh, du weißt schon, wie und was ich meine.
                  ich habs "falsch" verstanden... nur damit dus weisst :p

                  Erzähl dem um die Uhrzeit schon wat von "hart machen" und "...und so einsam" - so schafft der doch eh wieder nix!
                  es gibt tatsächlich sowas wie die erschöpfungsgeilheit ;) normalerweise am abend des dritten tages oder am morgen des vierten macht sich der körper hormonell selbsständig und man wird spitz wie nachbars lumpi. als mann sollte man an dem abend bzw. morgen besser keine sozialen verpflichtungen eingehen... oder ne weite hose tragen :D

                  ist man gebunden kann man die situation natürlich auch zu seinem vorteil ausnutzen :D
                  « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 08:23:48 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    das würdest du nicht sagen, wenn du genau wie ich ne blasse spröde haut, ein völlig instabiles verdauungsaparat und augenränder, die sich nicht mal mehr operativ entfernen lassen, bekämst ;) einen vorteil hat das: ich komme auf jede goth party :D hinzu kommt aber noch bewegungsmangel, die steifen knochen, der abgesessene arsch, das aus diesen punkten resultierende übergewicht und von den quadratischen augen ganz zu schweigen, mit denen ich mitlerweile nur noch in wxga-auflösung sehen kann. das alles ergibt dann auch noch die soziala abkapselung, welches, wenn es anhält zur sozialen inkompetenz und schliesslich zur völligen lebensunfähigkeit führt...
                    ;)

                    Ich denk, du bist mein glatzköpfiger, tätowierter Muskelmann.  :confused: :staun:
                    ...und das auch noch :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      jetzt überrascht du mich aber.....Prämenstruale Syndrome  :!:  8)
                      stubs braucht sowas nicht! sie ist auch ohne auf zack!  :angel:  :uglyhdl:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        jetzt überrascht du mich aber.....Prämenstruale Syndrome  :!:  8)
                        stubs braucht sowas nicht! sie ist auch ohne auf zack!  :angel:  :uglyhdl:

                        *maldendudeanständigdurchknuddelntu*

                         :confused:  OK, wat willste?  :confused:
                        nichts, ich bin heute einfach nur in blumenkind-stimmung
                        *jimmyhendrixplatteaufleg*


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            bestimmt mit inhalt. aber höchstwarscheinlich nicht die primären geschlechtsmerkmale ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hey, nix gegen Chewbacca!


                              genau, denn mephistos "drehen einem nicht den arm aus wenn sie verlieren. whookies machen das immer!" :D


                              btt: wie immer belangloses zeug machen, wofür firmen allerdings bereit sind geld zu zahlen. anonsten mich nach dem bett sehnen. nichts neues also.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Punkt 2: Etwa drei bis viermal täglich jeweils ne halbe Stunde bitte :D
                                stubs fragte wie oft DEIN charakter poppen soll, net die traumfrau :p


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Punkt 2: Etwa drei bis viermal täglich jeweils ne halbe Stunde bitte :D
                                  stubs fragte wie oft DEIN charakter poppen soll, net die traumfrau :p
                                  Ja soll ich die Menge noch verdoppeln um realistischer zu werden? :D :P
                                  verdoppeln? auf drei minuten oder was? nee, das kauft der geschichte doch keiner ab :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    pott kaffe saufen um fitt zu werden, gleich duschen, anziehn und dann ab nach mainz ins kino

                                    Mich auf ein Einzelassessment und eine Potenzialanalyse vorbereiten...würg, kotz, ächtz  :oak:
                                    das wird schon :) drück dir die daumen
                                    « Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 17:41:34 von der Dude »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      ausserdem hat mein Bruder die selbe Maschine, so dass ich immer Ersatzteile parrat hätte. :twisted:
                                      aber du sagst ihm vorher bescheid, bevor du die sachen aus seinem bike ausbaust, oder? :p

                                      gratz btw.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mist, jetzt habe ich das Quoten vermasselt....oben stehts im Zitat drin Flight
                                        Habs gefixt.

                                        Also nachdem Du mir letztens die Bilder von ihr gezeigt hast, würde ich da an Deiner Stelle nichts anbrennen lassen!  :D  :twisted:

                                        Angebrannt is sie doch schon ---oh der war mies... :uglylol:

                                        Ne Spaß beiseite...müssen wir ja hier nich öffentlich ausbreiten...schrieb dir im Laufe des Tages mal ne PN und informiere dich über den neusten Stand...
                                        Ich will dich da jetzt auch net runterziehn, aber ich hoffe du hast sie diesmal gefragt, ob sie alleine wohnt ;)


                                        Arbeiten. Und es ist genug da, um bis Dienstag komplett durchzumachen :cry:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Tja, diesmal wohnt sie alleine. Und wenn nicht, auch egal. Is ja nur was zum Spielen, was Spannendes und aus Schokolade  :twisted:
                                          Ritter Sport Weiss mit Rum und Mandeln ;)
                                          Diesmal? Das ist jetzt aber nicht die gleiche oder? :D Na dann spielt mal schön ;)

                                          So ich konnte nicht mehr widerstehen, die Neugier war zu groß............. :D


                                          Habe eben nach dem Essen meine Flasche Port Ellen 5th Rel. 1979 25J
                                          feierlich geöffnet und genieße nun noch einen Dram dieses schönen Islay Malts und mach mich dann mit Freunden auf den Weg
                                          in die Stadt. :biggrin:

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          Uiiii, schreib später ma was zu im Whisky-Fred!


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die Apocalypse herbeiwünschen...

                                            ...und dem einen oder anderen Kunden ne Scud V2 Rakete bestückt mit atomarem Sprengkörper ins Recktum...


                                            Eine Scheißwoche und der Zenit ist noch nicht erreicht :|


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Gerade sind wundervolle 18°C in Daxico City, beinahe wolkenloser Himmel und windstill. Mir eben den Schleptop gepackt, im Garten jetzt am weiterarbeiten und dabei ne gesunde Hautfarbe bekommen :)


                                              Ich glaub bevor ich nachher ins Bett geh, werd ich gleich mal noch den Grill aufstellen und ne halbe Kuh draufschmeissen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Oder ist es gefühlt durch die Sonne so warm?
                                                Keine Ahnung, ich bin mich hier grad am Sonnen :D Termometer zeigt jetzt 14°C an, steht aber auch in der Sonne. Aber seit eben wehts wieder ein wenig und da wirds dann kurzzeitig doch schon frisch.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Um 4 aufgewacht. Erstmal was Frühstücken (kalten Double Cheesburger), ein wenig Schwachsinn ins Forum tippen und dann wieder der nächste 48 Stunden Marathon. Nachher um 10 geh ich nochmal ein wenig Plantschen.