Was mache ich gerade?

Gast · 1663 · 2736671

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nee, ich hab glaub ich den PIN am Automaten dreimal falsch eingegeben...


























    bei beiden Karten. :roll:
    ...langsam kommen die Erinnerungen wieder -.- Ne Abzocke war das net, dafür sah sie net gut genug aus, auch ein Problem vom Ash, dasser allet nimmt, was nicht bei drei aufm Baum ist ...zumindest wenner besoffen ist. :neutral: Ja er tut es. So, jetzt gehts nach Xanten, Dröhnung die Zweite, wird schwer, das von gestern zu toppen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Boah, das werden jetzt wohl harte Renovier-& Tage für euch, Schlecki. Derbe.. :neutral:

      Bin aus Xanten zurück, hab nix getrunken gehabt, dementsprechend fand ichs auch net soo dolle.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Heute doch net mehr DD-Karneval, habe heute einfach zuviel zu tun.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Grad noch mein CoD4-Ranking verbessert, zieh mir jetzt noch ein/zwei Highlanderfolgen rein und geh dann pennen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Morgen ne Klausur. Und statt dafür zu lernen, muss ich morgen drei Projekte vorstellen, von denen ich erst eines Vollständig hab, einen grundlegend ändern muss und eines noch nicht mal angesehn... me be so doomed :shifty:

            Du bist echt'n krasser Typ! Bis in die Nacht / früh am Morgen am malochen, ja ist sogar noch wach/online wenn ich inner Woche spät um 3 oder so ins Betschä gehe und dennoch ... den Arsch scheibar IMMER vollgestopft mit Arbeit. :lol:
            So.. geh jetzt schlafen, muss morgen/heute früh um 12.00 raus, BMX-Bande auf RTL kucken.^^



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Morgen ESL-Klausur, also sitze ich wohl bis 12:00 Mittag noch dran, da um 14Hundert die Klausur ist.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Alda, so wie du arbeitest, leitest du bal am Burnout-Syndrom und damit meine ich nicht das Spiel. :D
                Ich kann nicht schlafen, obwohl schon vor zwei Stunden ins Bett gegangen, werde ich mir wohl doch noch ne Episode von AmericanDad reinziehen..



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Gerade WARHAWK upgedatet. Das war echt ne schwere Geburt, da jedes mal die Verbindung zum Server abbrach.. :roll: Naja bin mal gespannt, habs ja noch nie gezockt, :biggrin:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Dude, du hast EINDEUTIG den falschen Job. :neutral:

                      Gerade mein 5L-Schreibtisch-Bierfässchien leer gemacht. Ich glaube, dass führe ich dauerhaft bei mir ein zumal so'n 5L-Fässchien aufm Schreibtisch garnicht schlecht aussieht. :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Boah war das gestern wieder ne lange Kneipentour, 30€ versoffen und den selbstgebrannten Rababerschnaps leer gemacht, is aber auch ein geiles Zeug. :D Geh wohl gleich ne Runde joggen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Vorhin aus Venlo zurück, hab nur ne Palette Dr.Pepper für Matze, zwei Flaschen DrPepper fürs HFT und ne Palette PepsiMax+Pepper für mich gekauft. Eben zwei Flaschen "Bruce Juice" fürs HFT zusammengemixt. Wenns Niemanden schmeckt, nehme ich ihn aber gerne wieder mit, ist nämlich hier sehr beliebt. :D Das wars, hab nun noch 4Cent inner Tasche. :cry:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ihr müsst mehr Alkohol zu Euch nehmen :!: Alkohol wärmt, tötet Bakterien ab & konserviert den Körper für die Ewigkeit. 8) Dann hat man auch keine Probleme mit irgenwelchen Erkältungen.
                              Übrigens ist heute Abend wieder bei uns ne 1€-Party :D, habe schon ZWEI Wecker für den nächsten Tag gestellt, damit ich die Abfahrt zu den Stubs net verpenne.  :uglyfinger:
                              « Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 15:34:09 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Haub ab! Mein Handywecker klingelt um 10.30 (sollte ich tatsächlich anderswo pennen), das reicht. ;)

                                Gerade seit langer Zeit wieder Counter-Strike-Source gezockt, musste etwas bei der Bausteinklötzer-Optik schmunzeln aber ist funny wie immer. :biggrin:
                                « Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 18:07:29 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Gerade alle Klamotten hingelegt und CheckUp fürs HFT gemacht: 3Flaschen DrPepper (trinkt ja eh net Jeder), ne Palette des Selbigen für Matze, Buzz-Controller+Spiel, 2x selbstgemachten "Bruce Juice", die WICHTEL-DVD :D & die bestellten TV-Serienaufnahmen auf DVD. Ok, vllt. packe ich noch nen Schlafsack mit ein. :D Ich hoffe nur, ich vergesse das Grillfleisch aus der Kühltruhe nachher net aber zur Not hol ich mir ne Pizza. :keel:
                                  « Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 19:37:38 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Gleich ne Runde joggen, danach ach inne Stadt, Biervorrat fürs Wochenende aufstocken. :)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Gleich ne Runde joggen, danach ach inne Stadt, Biervorrat fürs Wochenende aufstocken. :)
                                      Weizen? :)

                                      Nene, das niederrheinische Germania. Dauerhafter Weizenkonsum schafft nur nen Bierbauch. :D



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Du kennst das Bier? :shock: Respekt! Ja ist eigentlich nur ein Billigbier im Stile vom Paderborner^^ aber uns schmeckt es halt sehr gut. Gerade vom Joggen back, geh jetzt duschen.
                                        « Letzte Änderung: 04. März 2008, 12:15:11 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Wie geil, ZWEI GERMANIA-Pilse? :lol: Wenn ich das meinen Bierfreunden erzähle... :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich saß gerade auf ein paar Shopper probesitzen, fukk, ich seh auf den Teilen aus, als wenn ich ein Pocketbike fahren würde. :shock: SO EIN MIST :!: Und dabei wollt ich mir doch ne Harley ende des Jahres leisten. :bawling: Werde mich nun wohl doch nach ner Kawa GPZ500 umsehen, für den Anfang um zur Arbeit zu kommen wird das Teil deutlich reichen aber dennoch muss ich mal zur nächsten Mopedmesser auf ein paar Harleys probesitzen. Ich gebe den Traum des Cool-Seins :D noch net ganz auf. :neutral:

                                            Das sieht doch aus wie hinjekotzt und hinjeschissä :!: :confused:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Das Problem ist, dass selbst größere Shopper vonner Sitzhöhe net soo viel besser sind. Ok, das hier ist jetzt ein Extrembild, macht aber meine Not gut deutlich. :neutral:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Die Triumph ist geil, das stimmt. In der Kategorie "ChopperÜberfett" werde ich mich sicherlich umsehen, sobald das Finanzielle stimmt. :biggrin:



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade meine Simson Schwalbe für 400€ verkauft.  :neutral:



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    bei ebay gleich ein paar Sachen verticken, drei ebay-Pakete verschicken, Lost zocken, ein Motorrad in unserer Stadt wofür ich Interesse habe ansehen und noch kurz bei ebay shoppen gehen, das wird mein Tagesablauf werden.