Was mache ich gerade?

Gast · 8 · 2737339

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Musik hören und online meine Rechnungen bezahlen, der Film- und Game Bestellungen der letzten Wochen/Tagen.


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Bin gerad zuück vom einkaufen! Hab mir wieder mal was gegönnt:
      Hab mir neue Schlagfelle für mein Schlagzeug gekauft. Die dazugehörigen Resonaznfelle mussten natürlich auch her. Dann hab ich mir zusätzlich ein 10" Splash von Paiste gekauft und etliche neue Sticks.


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr... Gute Nacht!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Komm grad vom Shoppen zurück! Diesmal keine Filme oder so, sondern Kleidung! Neue Hosen, Hemden, ne Leichte Jacke für den Herbst und ein paar Shirts.
          Ich weiss nicht , was Frauen beim Shppen immer haben...! Ich war grad mal ne halbe Stunde unterwegs, war in drei verschiedenen Läden und hatte alles , was ich wollte!! Frauen hingegen... naja mir ist das ein grosses Rätsel!!


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.

              Ich auch demnächst... Zum Glück hab ich Urlaub :D
              Der ist bei mir seit dem letzten Wochenende vorbei, hatte aber diese Woche noch ein paar Nachmittage frei.
              Also jetzt definitv... gute Nacht!


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show all replies
                Am Morgen musste ich arbeiten und in ca. einer halben Stunde beginnt die Berufsschule. Englisch und Wirtschaft steht auf dem Stundenplan.