Was mache ich gerade?

Gast · 62 · 2737199

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich mache heute mal GAR NIX!!
    Habe meine Semerstprüfungen hinter mir und muss jetzt erstmal runterkommen, chillen und wieder klar werden im Kopp!  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Gleich ins Spinning und anschließend Cageball. Man, danach werd ich wieder gut schlafen!!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Gerade die letzte Prüfung meines Bachelorstudiums im Fach Wärmeübertragung (ist an der technischen Hochschule Deggendorf das schwierigste Fach im Studiengang Maschinenbau)
        mit einem relativ guten Gefühl hinter mich gebracht. Wenn ich sie bestanden hab, dann ist das Studium endlich vorbei! :)
        Bachelorarbeit und alle anderen Prüfungen hab ich bereits erfolgreich bestanden.
        Die Ergebnisse gibts in 3-4 Wochen.

        Abends geht´s dann ins Fußballtraining und anschließend noch irgendwo hin zum gemütlichen Feiern.
        Da ich morgen Nachmittag wieder ein Fußballspiel (Stecken mitten in der Vorbereitung) habe, wirds heut nicht ganz so feucht-fröhlich werden wie ichs vielleicht gern hätte. ;)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Glückwunsch!

          Danke, hat mich schon auch ein paar Nerven gekostet! War aber auch ne schöne Zeit! :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            War heute beim Wandern in Bayerisch Eisenstein mit meinem Vater.
            Konnten auch einen Blick auf den "großen Arber" werfen. Schön.
            War ein toller Tag. Wetter war super. Essen super. Beine und Füße tun weh.
            Die frische Luft in den Wäldern ist einfach nur toll. Sowas werde ich demnächst öfter unternehmen.
            Kaum kommt man wieder Richtung befahrene Straßen, merkt man ganz deutlich die Veränderung der Luft-Qualität.
            Grausam eigentlich. Fällt im Alltag leider fast gar nicht mehr auf. Ist schon der Standard.
            Schade. Hoffentlich entwickeln wir uns wieder in die richtige Richtung. Ich unterstütze jedenfalls wo ich kann.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Der Moment in dem man weiß, dass nichts mehr zu machen ist, ist grausam.
              Hoffentlich "nur" geprellt. Sind aber wohl genug schmerzen. Aber wird schon wieder. Gute Besserung, Havoc!!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Am WE geht's bei mir immer ab in die Heimat nach Niederbayern.
                Jetzt erstmal mit der Family Mittagessen und anschließend den Karfreitag gemütlich verbringen.
                Vielleicht wird auch noch Die Passion Christi geschaut.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  :prime:

                  TRANS2IBIRIAN :7:

                  Robinson Crusoe (Animation) :7.5:

                  Falscher Fred?

                  Ich geh ins Bett... Nacht!  :duckundweg:

                  :sleep:
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Da meinst du im Forum (im wahrsten Sinne) du packst einen aus, und schon geht das Ding komplett (nach) hinten los... :lol:
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Bei strömendem Regen mit dem Rad vom See heim gefahren. Straße überflutet. Ich ganz langsam durch, mit Füße hochgezogen. Auto an mir vorbei, ungefähr so: WUUUUUUUUSCH. - Nass! :lol:

                      Dachte das gibt´s nur im Film. :D

                      Schönes restliches, trockenes WE wünsch ich euch!
                      « Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 18:07:23 von Freddy »
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Hab nen Dyson V8 geklickt. Oje oje...

                        Benziner?
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Phoenix schauen. Livestream. Die Macht der Jahreszeiten.
                          Im Hintergrund der Doku dudelt die Twin Peaks Musik. Cool! :D
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN