Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2751762

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei uns is der neue Serve komplett abgeschmiert über Nacht, Festplatte leuchtet und nix geht mehr. Wir kommen an keine Daten ran und unser EDV Mensch steckt im Stau oder sonstwo  :roll:

    Ich geh glaub ich bald heim, mir gehts immer noch dreckig  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stress ohne Ende heute  :roll:

      In der Produktion bei uns ist ne Maschine ausgefallen, jetz kann ich mich wieder mit Monteuren rumärgern  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gehe mit Freundin heute Abend zu Bülent Ceylan

          Sollte man den kennen ? :D

          Auch so ein Ey-voll-krass-isch-sach-dir-Alder :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und, wie wars denn beim krassen Bülent ?  :lol:  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hat jetzt auch selbstkomponierte Gesangseinlagen im Programm.


              "Wo biis du maaaain Sonneliiicht" ?? :D


              Kommt der eigentlich auch im TV, daß man den mal einschätzen kann ? :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Irgendwie kommt er mir auf einigen Fotos dann doch bekannt vor, den hab ich irgendwo schonmal gesehen  :)
                Ich werd mal auf ihn achten in Zukunft  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab gerade ne Speisekarte vor mir, gleich wird Futter bestellt  :biggrin:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die WEs ziehen eben nur so vorbei. Kaum ist mal endlich Freitag, ist auch schon wieder Montag und man ärgert sich im Büro rum  :roll:
                        Ich könnte mal ne Woche Urlaub machen... Erkältung bekomm ich auch keine mehr, was mach ich nur falsch ?  8)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das könnte ich gerade so unterschreiben  :biggrin:

                          Mir is schon wieder schlecht, Magenprobleme... es wird einfach nicht besser  :neutral:

                          Dann hab ich nachher einen Kundentermin, davor graut mir jetz schon weil das ein äußerst schwieriger Mann ist  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das hört sich aber gar nicht gut an, Zahnschmerzen schlagen ja schnell aufs Gemüt über und man ist zu nix mehr zu gebrauchen  :neutral:
                            Ich wünsch dir gute Besserung !


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So Kinners!  :D
                                Feierabend!

                                Wünsch euch ein schönes Wochenende 8)


                                Wünsch ich dir auch Papa :D

                                Und natürlich dem restlichen Forum ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Kämpfen !  :lol:

                                  Wir haben ein größeres Fest im Ort, die Nacht bin ich irgendwann heimgeschlichen... mir wurde schon gesagt ich hab ne Fahne..... wenigstens etwas was im Wind weht  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Türkei hatte ich auch mal vor aber im Urlaub brauche ich Abwechslung. Da man bei uns mittlerweile an jeder Straßenecke irgendwelche Türken im Gespräch hört, ist die Sprache mittlerweile so bekannt wie englisch  :lol:

                                    Als Land bestimmt interessant aber da höre ich mir zB. lieber was spanisches an, mit der Sprache wird man normal weniger konfrontiert  8) 


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Dann nehm ich dich mit nach Hause  :D
                                      Ich liebe Spanierinnen  :twisted:

                                      Ne, der Dialekt ist mir einfach lieber.... schon immer gewesen  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Diskutieren wegen Reklamationen

                                        Ich hab 6 Stück vor mir liegen und bei allen können wir nichts für, da Handelsware.
                                        Da kann ich mich heute auch mit rumschlagen ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bei Putz is das so ne Sache ;) man kann nix dafür - aber die Schuld auch nich abschieben weil dei Verputzer zu dämlich sind Anweisungen zu befolgen.

                                          Erklär mal einem Verputzer, daß er was falsch gemacht hat... da gehste ja gegen seine Ehre ;)

                                          Ich hab hier Reklamationen liegen, 1x für VW im Kofferraumbereich, eine bestimmte Dichtung erfüllt nicht den erforderlichen Brandtest.
                                          Der Test ist dermaßen streng gehalten, wenn man das mal auf den Alltagsbetrieb ummünzt müßte ein Auto stundenlang brennen, bis das Feuer mit der Gradzahl an diese Baugruppe kommt. Aber, die lieben VW TL-Vorschriften ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So, jetzt fahr ich an die FH und bring die Präsi endlich hinter mich, drückt mir die Daumen ;)

                                            Jep, ich drück sogar beide Daumen ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Trinke auch gerade Tee, einen grünen mit Zitrone  :P

                                              Heute darf ich mich noch um Reklamationen kümmern, muß noch eine größere Bestellung zusammen stellen, darf auf die Bank und Unstimmigkeiten mit einem Kunden regeln... der tägliche Wahnsinn eben.

                                              Heute morgen ist einer vor mir gefahren, mit knapp 30 durch den Ort, ich war am kochen hinter ihm. Als ich dann immer weiter nach links zum Mittelstreifen bin hat er angehalten und mich vorbei gelassen. Dann fährt der mit Fernlicht hinter mir her. An der Ampel hab ich ihm dann gesagt, wenn er das Fernlicht nicht ausmacht, zieh ich ihn durch die Windschutzscheibe  :lol: Er will mich jetzt anzeigen, soll er machen, er war alleine, ich auch  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich glaube aber nur mir passiert immer so ein Mist  :D

                                                Ich hab Tage, da fahr ich zuhause vom Hof und an der nächsten Straßenecke gibts schon den ersten handfesten Streit  :twisted:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Gehts denn besser mit den Zähnen ?  :neutral:

                                                  Ich bin kein Rambo, ich bin nur genervt vom Leben  ;)