Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2752391

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zum Glück ist am Donnerstag Feierabend für die Woche, wenn ich heute alleine sehe was ich alles machen muß, wird mir ganz komisch  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wo ist Flightcrank eigentlich hin? Letzter Besuch: 02. März 2008 :?:

      Der ist im Urlaub ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schon wieder einen Hotfix testen.... hoffentlich diesmal nicht wieder so haarsträubende Fehler....


        Schreibst du so Hotfixes eigentlich auch selbst oder bekommt ihr die gestellt ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aachso, stell ich mir aber schon interessant vor und vor allen Dingen...... wichtig ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich lass gerade so den Blick über meinen Schreibtisch wandern und frage mich, wer den ganzen Schreibkram noch bis Ostern erledigen soll  8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aktenvernichter haben wir, der kann aber nicht schreiben  :P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jep, der hat kaum Funktionen und jedesmal wenn ich ein Blatt einlege zerreißt es alles. Scheint der Einzug hinüber zu sein  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mich auf 12 Uhr freuen, denn dann hab ich Feierabend  :biggrin:

                  Dann gehts zur Holden, dort noch bissl bleiben und später mit Kumpels einen Heben  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @ Greg: Hat alles so richtig auf unserer Cocktailparty angefangen.. also als ich noch alles mitbekommen habe  :twisted:
                    Sie wollte schon länger was von mir nur ich habs immer wieder verdummt oder nicht weiter drauf reagiert. Dann waren wir zusammen Essen und sind so immer mal weg gegangen und seit letzter Woche sind wir zusammen. Ganz klassich, ganz romantisch, nichts überstürzt  :)
                    Wir werden auch weiterhin in unseren eigenen Wohnungen leben, da wir beide vorer Beziehungen hatten, in denen einfach zu viel geklammert wurde.

                    War ja auch mal wieder Zeit  ;) 


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      tierisch einen reindichten MUAHUAHUA :D

                      Dat heisst doch tierisch einen REIM dichten!

                      Du knatterst einen auf der Arbeit ? :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab auch schon ne Buddel Moet Schampus neben mir stehen die ich heute morgen von einem Lieferanten bekommen habe. Ich schiele die ganze Zeit hin, Korkenzieher braucht man da ja keinen...  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ohja, an dem mangelt es uns ja eh... also am züchtigen Verhalten  :twisted:

                          Och, ich bin schon paar Mal hier aus dem Büro und hatte leichte Schlagseite. An Geburtstagen oder so, nur die Hand schütteln is ja langweilig  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Oha, wo du es gerade sagst, ich bin ja jetz auch wieder vergeben... da muß ich ja Ostergeschenke kaufen  :staun:  ;)
                            In den Trott muß man erstmal wieder reinkommen  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              @ Gert: Der heißt Detlef du alter Haubentaucher, wie sonst  :D

                              @ Marco/Alex: Da will ich nix einreißen lassen, am Ende wird das dann auch zur Gewohnheit  :biggrin:
                              Aber so was Kleines, so für die Romantik  :twisted:   

                              Meine Eier bemalen hab ich auch schon gedacht aber ich will am Anfang nicht mit der Tür ins Haus fallen  :lol:
                              « Letzte Änderung: 20. März 2008, 11:27:19 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Im Shop meines Vertrauens hatten sie nur noch Detlef-Püppchen  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab noch 3 Minuten, Frohe Ostern euch allen  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich reg mich gerade auf, daß morgen schon Dienstag ist, Ostern rum ist und man wieder arbeiten darf  :vertrag:

                                    So 1/2 Jahr Urlaub wäre echt mal wünschenswert...  ;) 



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Assam TGFOP1 Hazelbank

                                      Heftig :D

                                      Auf der Abeit:

                                      "Willst nen Kaffee"
                                      "Bist du verrückt, das is mir viel zu gewöhnlich, ich trink Tee"
                                      "Dann mach mir halt einen mit, was trinkst denn?"
                                      "Ich mach dir einen TGFOP1 mit"
                                      "Bin ich dann radioaktiv?" ;)

                                      Wat is das denn Alex ? :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aaha, danke... wer hätte gedacht, das Tees klassifiziert werden wie Schwermetall ?  :biggrin:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Aber Junge, heute Abend biste bei Motorstorm mal dabei, damit das klar ist! Echt jetzt Junge, sonst klatschtet!
                                          :D

                                          You are the best :D

                                          Auf Greg, 1 Stündchen haste bestimmt mal Zeit, du bist Dienstags doch oft online... ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Na und ? Ich bin auch auf der Arbeit und schaue dem Schnee zu ;)

                                            Ich auch ! Und nu ? :D

                                            Bin heute morgen erstmal wieder mit dem göttlichen Hinterradantrieb auf die Arbeit geslightet ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wenn ihr euch nur lustig machen könnt, ihr sibirischen Opossums   :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat Wikipedia:
                                                "Opossums sind die am weitesten verbreitete Gattung der Beutelratten und die einzige, die mit dem Nordopossum auch in Nordamerika vorkommt.
                                                Das Verbreitungsgebiet der Gattung erstreckt sich vom südlichen Kanada über die USA bis ins mittlere Argentinien."
                                                *duckundweg*  :D  :lol:


                                                "Zitat Wikiallesweiß:
                                                Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, von dem die Bezeichnenden annehmen oder behaupten, er meine, alles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende würde dazu neigen, andere Menschen unaufgefordert und aufdringlich zu belehren, sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer zu verschließen."


                                                :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Mich gerade aufregen, daß meine Hairstylistin krank geworden ist und ich schon rumlaufe wie ein Pilz  :lol: