Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2751779

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich verkaufe meine Seele für Geld in Form einer Internetseite. Da der Upload bei mir fürn Arsch ist, nachts aber einigermassen erträglich, vertag ich so Arbeiten meist from dusk till dawn. Ausserdem hüpp mir hier keiner im Genick rum, keine Anrufe, keine Geräsuche, nur ich und mein Rechner. Nur ich, mein Rechner und 2 Kannen Kaffee.


    Mein Berufspraktikum (noch 5 Monate dann die ich die 4 Jahre Ausbildung hinter mir) zum Jugend- und Heimerzieher in einer Wohngruppe für 16-20 jährige Jungs, die alle ziemlich ein anner Klatsche ham
    Respekt, Alter. Das wär nix für mich. Ich würd mich warscheinlich noch während der Ausbilding mit nem Strick erschiessen wo das Wasser am tiefsten ist.
    « Letzte Änderung: 17. April 2008, 02:46:36 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jaja, vermutlich ist das nichtmal ein Scherz von dir. Bei so viel Schlafentzug würd ich auch schon nackig mich Kochtopf auf'm Kopf & Schützengewehr im Wahn den Feind im Garten jagen.
      Nee, wars auch net, aber mit dem scheiss Spaten komm ich net durchs Parkett -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gleich ma Frühstücken/Abendessen. Bis mittag dürft ich dann endlich im Bett sein :sleep:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehr schön, dann werd ich euch gleich mal nach LANGEMARP einweisen :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eben auf dem Rathaus nen neuen Reisepass beantragt und geärgert, dass ich schon wieder zum Fotograf muss, weil man dafür ein biometrisches Bild :eh: braucht...Fingerprints abgegeben und gefühlt wie ein Verbrecher - na ja, wenns was bringt ;)
              So richtig noch mit Tinte und allem? :D

              Auf der japanischen Botschaft musste ich die Griffel in so ne Maschine stecken und sogar meine Iris wurde gescannt. Die Japaner müssens auch gleich übertreiben :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Einfach nur geradeaus in die Kamera glotzen und nicht grinsen ;)

                Ich hab Glück als Sproß einer traditionsreichen Fotographen-Familie entsprungen zu sein. In jeder größeren Stadt bekomm ich die Foos für umme :D
                « Letzte Änderung: 17. April 2008, 20:23:15 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nem Uploadbalken beim Kriechen zuguggn, ner Internetseite ne zweite Sprache beibringen, gleichzeitig die schier endlose Menge an Rechtschreibfehler ausmerzen, während den Atempausen an meinem Battlestar Galactica-Fred rumwerxeln und mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, dass die zweite Staffel von xxxHolic grad angelaufen ist :dance:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Koppschmerztabledde einwerfen

                    Aha, da war wieder einer On Tour gestern :D
                    Irgendwie muss halt auch er sein Geld verdienen :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich, so ein verrücktes Huhn ich halt auch bin, hab schweineviel zu tun, statt dessen bin ich praktisch dabei ganz Youtube anzuguggn.


                      Mir kommts vor wie noch bei meinem ersten Studium: Klausur steht bevor und obwohl ich bis kurz vor nackig noch nix für gelernt hab, bin ich dabei sämmtliche Funnypicture und Video-Seiten durchzunudeln. Die ganze Nacht. 3 Stunden vor der Klausur dann einmal kurz durchgelesen :D Und immer mehr Glück als Verstand gehabt, denn diese Klausuren hab ich nie schlechter als ne 3 geschrieben.


                      Ich fürchte, ich spekuliere gerade auf das gleiche :|


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das klingt doch mal verdammt gut, Stephan. Hab einige entfernte Verwandte die Köche sind und granicht so unerfolgreich. Ist halt ein beinharter Knochenjob mit nahezu keiner Freizeit, aber ich denke wenn man sich darin erfüllt sieht, macht das allen Unterschied der Welt!


                          Wenn du dann demnächst dein eigenens Restaurant eröffnest, machen wir aber dann sowas von nen HFT dort :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab auch eins, eben erst gesehn :D



                            Mich mental auf nen Kundenbesuch in 30 Minuten einstellen.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              YouTube nach coolen Musikvideos durchforsten und ein paar wirklich geniale gefunden mitlerweile.


                              Ich schau mir z.B. grad bestimmt zum 15ten mal das offizielle 9 Minuten Video zu Death Cab for a Cuties I Will Possess Your Heart. Hat so ne geile Lost in Translation-Atmo.



                              Mann mann mann, das YouTube ist ja echt des Teufels :evil: so schnell kommt man da net von los -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ist bestimmt das schlechte Gewissen :twisted:




                                Soll ich dich in den Schlaf wiegen? :braue:
                                I sing dia auch e liedle :D



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Überlegen ob ich zum Doc gehe - mir hats mitten im Rücken nen Nerv oder so eingeklemmt und das zeiht und zerrt wie Hund - und Koppweh hab ich dadurch auch schon
                                  Hab dir doch gesagt, du sollst knien beim Buckeln!


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Auch ich genehmige mir gerade nen guten Tropfen goldenen Mezcal.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Also wenn ich Urlaub hab, steh ich ungefähr um 8 auf. Wenn ich arbeiten muss um 14 :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wenn juckt´s - nach dem Lauf hast du dir das redlich verdient :D
                                        Und wenn wir schon dabei sind....

                                        Gibt es heute zum Abschluss des Tages noch einen Port Ellen von 1979 :biggrin:
                                        Cheers :)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die drei Fragezeichen - Der Dopingmixer hören.
                                          Schreib das am besten hierhin
                                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2434.3925#lastPost
                                          Da schreibt bisher jeder auch seine Hörspiele rein ;)


                                          btw.: wat isn Malteser? Nuckelst du da Blutbeutel weg? :confused:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Naja, mit der Farbe lag ich ja schonmal richtig :D



                                            Ich mach grad ein paar Tutorials zu FL STudios durch. Schon sehr coole Sachen mit möglich. Einiges vermiss ich aus Reason, aber ist wohl eher Gewohnheitssache. Und wenn man noch bedenkt, dass es nur die hälfte kostet braucht man sich schon garnet beschweren.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Vorhint meinen ersten kurzen "Song" seit langem eingespielt. Braucht noch ne ganze Menge Feinschliff und nen Gesangspart, aber dafür erstma texten :| FL Studio geht jetzt immer leichter von der Hand, vor allem leichter als Reason, hät ich nicht gedacht.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Wusste gar nicht dass du selbst Musik machst. :shock:  :biggrin:
                                                Ist schon ne Weile her, aber ich komme wieder auf den Geschmack. Ausserdem wars auch n Teil meiner Ausbildung ;)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Eben vom Flughafen zurück. Gregor und seine Freundin in nen Fliescher nach Rom gesteckt :)

                                                  So, jetzt nun endlich bubu machen gehn.