Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2769739

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Eier schaukeln.

    später vll nochn bisschen Eier kraulen.


    Das Leben einen Ornanisten :D

    ...wenn ich dann nimmer allein bin LASSe ich kraulen.

    bis dahin

    Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wußte, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich muss zugeben ich arbeite auch am liebsten nachts.

      Aber dennoch würde ich mir auch als Selbsständiger einen einigermaßen geregelten Arbeitstag planen (auch mit Überstunden). Aber das muss jeder selbst wissen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        gleich fahren wir nach Frankfurt zum JPMorgan Chase Lauf.

        Danach wird das Verbrannte inner Kneipe wieder aufgearbeitet.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          schmeiss Dir ne Aspirin rein und trink viel viel Wasser!

          Gegen Sodbrennen hilft nen Glas Milch etwas.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Bin ja schon in die Firma gefahren, gestern Abend aber zum Glück nicht mehr  :twisted:
            Pssst, nix verraten  :D

             :roll:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ich möchte nicht wissen wieviel Promille du da noch hattest.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Banane futtern, auf Kaffe warten und solange Wasser in mich reinpumpen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  ich sitze gerade formschön auf'm Klo und nebenbei läuft ein Album von Paramore auf meiner PS3 :)

                  Und du hast anscheinend einen Internetzugang auf der Toilette  :shock:  :staun:   :D

                  W-Lan... Mr. Gadget! ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    ich brauche nichts dergleichen, ich konzentriere mich voll auf mich und den ungestörten Augenblick!  :D
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      ich brauche nichts dergleichen, ich konzentriere mich voll auf mich und den ungestörten Augenblick!  :D

                      Die ganzen 3 Stunden? :confused:  :D

                      ich hab besseres zu tun als mich 3 Stunden mit Scheisse zu beschäftigen, wobei... ich sollte Feierabend machen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Dax liegt mitten im Binger Wald und doch war ich schon seit Jahren nicht mehr im Wald selbst. Ab jetzt viel öfters, hatte ich doch vergessen, wie schön es ist.

                        Die Erfahrung hab ich beim Laufen die letzten Wochen auch wiedergefunden und geniesse es jedesmal jetzt wieder im Wald zu sein.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich schlage mich gerade mit dem (=§$)=§)=%?$?%$`?% Typo3 rum.
                          Kennt sich zufällig jemand mit diesem Misthaufen aus ?

                          frag mal Akos.

                          Ich warte seit Wochen auf ne Bestätigung von meinem obersten Chef ob ich jetzt ne Prämie bekomme für das Projekt von letztem Jahr. Es bewegt sich alles keinen Millimeter, meine anderer Chef fragt jetzt fast wöchentlich danach. Ich hoffe echt es passiert noch was und die Ausbeute ist mehr als nurn Abwimmelbonbon, dann hab ich wenigstens keine Geldsorgen mehr.  :neutral:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hier pissts grad in Strömen und donnert und blitzt wie zum jüngsten Gericht.

                            dito
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Naja, der zweite Tag war auch cool und ich glaube, wenn ich fitter werde, ist das genau mein Ding.

                              "nen nasser Klumpatsch!"  :lol:

                              Ich stells mir grad vor wie Du bei dem strömenden Regen wie Helge die Treppen auf und ab marschierst  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Den PC über Komponente an den Toshi angeschlossen und mich wunder, warum der Desktop nur mit 1080i geht, Spiele aber in 1080p laufen.


                                soweit ich weiß ist Komponente nur bis 1080i kompatibel...
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mich wundern, warum plötzlich alles frische Futter innerhalb von 2 Tagen kaputt gegangen ist. Sogar de frisch aufgemachte Katzenfutter. Dieses heiß/kalt Wetter ist einfach Scheiße für alles.


                                  Ich hatte eben ne ganz dekadente Idee:
                                  Im Garten Bierzelt aufbauen, den Toshi und Rechner drunter (aber noch demonstrativ für den Nachbarn sichtbar) und was feines zocken.
                                  Also an 42Zoll-FullHD-PC-Monitor gewöhnt man sich erschreckend schnell :D

                                  Wenn Ihr nicht so nervige Nachbarn hättet wäre es saugeil mal OpenAir Kino bei Euch im Garten zu machen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich sitze gerade entspannt und ein bischen müde vorm Rechner...
                                    Hmm das nenn ich Arbeitsalltag, kannte ich gar nicht mehr.
                                    Heute morgen hat es zwar n bischen geregnet, aber im Grunde wars dennoch cool.
                                    Ich bin gespannt auf morgen, da haben wir ne Postwurfsendung mit Werbung für alle Haushalte (Realprospekt u.a.), wird sicher n bischen anstrengender und vielleicht n bischen später, aber was solls, dafür kann ich Sonntag ausschlafen.

                                    Death Proofist gestern angekommen, vielleicht geb ich mir nachher noch das Double Feature hab irgendwie Bock drauf (obwohl das mit Kumpels und Bier mehr Spaß macht, aber morgen muss ich wieder um 6:00 Uhr raus).

                                    freut mich dass Du etwas gefunden hast was Dir zusagt. Ich hoffe daraus wird mal ne Vollzeitstelle mit Festvertrag!?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      hab endlich endlich meine Prämie durchbekommen. Damit sollten meine Finanzengpässe jetzt erstmal behoben sein  :)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        also heute solls nochmal so richtig heiss werden, morgen dann erst Gewitter!

                                        Sitze hier im Büro, esse Obst, trinke Kaffee und Wasser und installier nen Rechner für ne Kollegin nebenbei.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          grad noch ne Review verfasst, jetzt geh ich duschen und ab ins Bett....
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich werd mich mal rasieren...seh ja fast wieder aus wie ein Kofferbomber...

                                            jo, schön hübsch machen für heute Abend!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mein Kollege hat Urlaub und kommt am Montag wieder, also mussten wir noch ein bisschen was für Ihn vorbereiten, u.a. haben wir seine Tastatur ein bisschen umsortiert und seinen Namen auf das Numpad geschrieben. Noch ein paar Kabel rausgezogen. Hmmm, was könnten wir denn sonst noch machen ?

                                              Falls Windowsuser:

                                              mach nen Screenshot vom Desktop.

                                              Dann setzt Du den als Hintergundbild fest und blendest sämtliche Symbole und die Taskleiste aus.  :biggrin:

                                              Mein Kollege war der Verzweiflung nahe!
                                              « Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 14:54:23 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das ist fast so gut wie das Bild von Youtube :D

                                                der war imo sogar noch besser, besonders bei meinem Kollegen in der Situation  :lol:
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Feierabend, ich bin dann mal weg...

                                                  Schönes Wochenende Euch allen und bis gleich an ein paar spezielle Leute!  :)
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Da habe ich den Fuss aufgeschnitten bekommen, vorher hat er mir aber eine Betäubungsspritze in die Ferse gesetzt.
                                                    Diese Spritze in die Ferse jedoch, das waren die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte, hab geschrieen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Wahnsinnig.

                                                     :uglylol:

                                                    Lass das mal Akos lesen. Ich bin schon auf die Reaktion gespannt! Der hat ein Trauma was "in den Fuss und Ferse schneiden angeht"
                                                    « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 15:46:48 von Masterboy »
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |