Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2758968

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Danke für den Tip Sniper, ich bin wohl morgen eh beim Doc wegen meiner Blutdruck-Medikamente und dann lass ich mal eben nachsehen.
    Ist aber im Laufe des Tages schon etwas besser geworden.
    « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 21:04:02 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach zum Kotzen, ich war ja vorhin beim Arzt und juhuu, wieder ne Bronchitis.
      Wieder Antibiotiker, wieder krank geschrieben...
      und reden kann ich mittlerweile fast gar nicht mehr.

      Jetzt läuft gerade nebenbei "Parlamentsfernsehen", die Quali nervt aber, ständig Unterbrechungen im Ton.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Abends gönne ich mir dann mal ne Vorstellung im Digital-3D Kino "My bloody Valentine". Bin gespannt.
        Viel Spaß.
        KLeiner Tip: Ich würde mich so im hinteren Teil des vorderen Drittels hisetzen, dass das Sichtfeld nicht weit über die Leinwand hinaus ragt, dann kann man sich besser auf die 3D-Effekte konzentrieren.
        Bei dem Film gibts noch kleinere macken, als nächstes solltest du unbedingt einen Animationsfilm sehen, war bei mir nochmal ne enorme Steigerung des 3D-Spaßes.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gleich gehts ab nach Hause, blöd nur, dass es sau windig ist und ich  mich aufs Fahrrad setzen muss.
          Naja gemütlich fahren, bin ja mit Medikamenten vollgepumpt, wird wohl nicht so schlimm für den Genesungsprozess sein.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gleich gehts ab nach Hause, blöd nur, dass es sau windig ist und ich  mich aufs Fahrrad setzen muss.
            Naja gemütlich fahren, bin ja mit Medikamenten vollgepumpt, wird wohl nicht so schlimm für den Genesungsprozess sein.
            Sache geklärt, Kumpel holt mich ab.
            Sehr gut auch, dass wir bei der Gelegenheit gleich meinen DVD-Player vom Paketshop abholen können und n bischen was einkaufen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es geht mir schon etwas besser, aber nach kleinem Spazierganz und Aufenthaltz im Internet-Café gehts gleich wieder ins Bettchen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das mit der halben Stunde vorher mach ich auch so, dann hat man das gute Gefühl noch nicht aufstehen zu müssen und noch ein paar Minuten schlafen zu können.
                Ich finds auch nicht schlimm, nachts mal wach zu werden, dann passiert das gleiche: Oh, ist ja erst 3 Uhr, dann kann ich ja noch 4 Stunden schlafen.
                Das ändert sich allerdings, wenn man andauernd wach wird, wie bei Marco und Sascha. Das nervt wirklich und hat mit erholsamen Schlaf nix mehr zu tun.

                Bin mal wieder bei meinen Eltern, Blumen gießen.
                Mir gehts schon etwas besser, außer kleinen Erkältungserscheinungen merkt man es mir nicht mehr so an.
                Die Antibiotiker scheinen zu wirken. Sprechen geht auch wieder besser.
                ich bleib dennoch bis Mittwoch zu Hause, keine voreiligen Aktionen. Bei dem Wetter werd ich wahrscheinlich eh andauernd beim Arbeiten nass, daher besser erst mal wieder richtig fit werden.
                « Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 15:25:33 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @myotis: Ich wüsche dir gute Besserung und vielleicht auch mal n bischen mehr Ruhe und Genesungszeit.

                  Hab gerade erst deine Signatur gelesen. Hehe :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zum Kotzen Andi, dann hab ich den Typen nach deiner Erzählung direkt mal richtig eingeschätzt.
                    Was fürn Oberarschloch.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab vorhin mit Chef gesprochen: Ich bin ab morgen wieder einsatzbereit (bin auch wieder fit, denke ich) und fahr wieder in meinem "alten" Bezirk. Schönes Ding, hab nicht mehr damit gerechnet.

                      Negativ an der Sache ist, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappt am 25.07. Urlaub zu bekommen.
                      Zurzeit siehts wohl generell sehr eng mit Urlaub aus, sind wohl ein paar leute krank. Ich kann dann noch versuchen zu tauschen, wenn das auch nicht klappt, versuch ich noch auf Samstag Abend irgendwie nach Mainz zu kommen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Uaarghh, ich erhol mich gerade von der letzten Nacht.
                        Wir wollten eigentlich nur mal fürn paar Bier auf die Jazz Summernight bei uns in Minden.
                        Gegen 1 Uhr sind wir dann noch in den Hamburger Hof (quasi bei mir um die Ecke) und haben original bis heute morgen um 6 Uhr ausgehalten. Hab viel zu viel Kohle versoffen, hat aber auch Spaß gemacht. Gegen 7 bin ich dann Pennen und um 11 hat meine Tante angerufen. Grausig!
                        Naja, vielleicht kann ich dann in der nacht auf morgen mal wieder vernünftig schlafen, vorletzte Nacht war die Hölle, stundenlanges hin- und herwälzen und morgens kurz vorm Weckerklingeln einschlafen.
                        War n anstrengendes Wochenende.
                        « Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 18:20:40 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dann war die ja anscheind im TV gekürzt. Ist schon ärgerlich wegen der Schikane, die Serie ist aber sau gut. Sind halt nur 13 Folgen (glaube ich) in der ersten Staffel. Der Preis ist ok, für ne "Weeds"-Staffel löhnt man bis zu 40 Tacken und da sinds auch nur um die 15 Folgen.

                          Bin bei meinen Eltern.
                          Der vierte Tag im Stück bei diesem Wetter war mal echt anstrengend, ich stoße allmählig an meine Grenzen und erwisch mich immer wieder Pausen machen, geht aber auch nicht anders bei über 30 Grad in praller Sonne Radfahren und Latschen. Ich hab heute 2,5 Liter Flüssigkeit während der Tour zu mir genommen. Klingt erst mal viel, aber war durchaus notwendig.
                          Für den Job find ich es zu heiss. Noch 2 Tage, dann hab ich erst mal 2 Tage frei. Durchhalten... 


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Glückwunsch.

                            Hier pisst es gerade wie Sau.
                            Wisst ihr was mich bei dem Wetter in Deutschland in letzter Zeit ankotzt:
                            Es sind immer Extreme: Entweder ist es heiss wie sau, wie letzte Woche, dann kann man schlecht Pennen und geht beim Arbeiten an die körperlichen Grenzen (ging mir jedenfalls so), oder es regnet oder ist zu kalt. Was ist aus heiteren 22 Grad geworden....


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ab nach Hause und vielleicht noch n Beamer anschmeißen, muss meinen freien Tag morgen ja auch n bischen feiern.
                              Wird Zeit, dass ich eendlich "Tokio Gore Police" zu Ende schaue.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So, ich komme gerade vom Media Markt, hab ja heute frei gehabt, wollte aber dennoch n bischen Radfahren.
                                Ich hab n Gutschein für meine Ma besorgt und wenn man schon mal da ist direkt n paar Rohlinge und ja auch n Film und ne CD eingesackt.
                                Hab danach noch meinen Herren-Bomber klar gemacht (neuer Schlauch vorne und Kette geölt), endlich mal wieder n Fahrrad mit Stange. Hab die letzten Monate mit so nem kleinen Damenrad hinter mich gebracht. Auf Dauer brauch ich für den Bomber aber ne neue Kette (muss ich nur noch austauschen, geholt hab ich sie schon) und evtl. mal n neues Tretlager, aber da muss man suchen, denke ich. Flomärkte, ich komme!



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich komm gerade vom Arbeiten. Alter Schwede, heute wars echt mal viel.
                                  Diese bescheuerten Wahlbenachrichtigungskarten nerven!

                                  Gleich n bischen entspannen und später vielleicht noch den Beamer anschmeißen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vorgestern hatte ich meinen freien Tag.
                                    Als ich auf mein Fahrrad steigen wollte, war dieses weg und zwar geklaut. War an der Papiertonne festgeschlossen, die Schweine haben den Griff durchgebrannt.
                                    Nach kurzer Ärger-Phase hab ich mein Ersatzrad geschnappt (was zufällig gerade fahrbereit war) und bin zum Media Markt um meinen Gutschein auf den Kopf zu hauen.
                                    Wenigstens noch was positives am freien Tag erleben.

                                    Da hab ich dann in einer 2 Stunden-Suchaktion alle Möglichkeiten abgewägt und mich schließlich für folgendes entschieden:

                                    Ohrhörer Sony 10 EUR
                                    Bloodsport 5,90 EUR
                                    Nur noch 48 Stunden 4,90 EUR
                                    CD von kataklysm - Prevail 7,90 EUR

                                    Da war die Welt wieder halbwegs in Ordnung (vielen Dank nochmal an euch, Jungs)
                                    Mach mir nicht so viele Sorgen, denn mein altes Herren-Rad ist sehr auffällig und wenn ich den erwische hat er ein Problem.
                                    Und ich bin mir sicher, dass Kumpels oder ich das Rad in wenigen Wochen hier in Minden zu Gesicht bekommen.
                                    Keine Ahnung warum, hab da aber n gutes Gefühl.
                                    « Letzte Änderung: 09. August 2009, 18:30:23 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Vorgestern hatte ich meinen freien Tag.
                                      Als ich auf mein Fahrrad steigen wollte, war dieses weg und zwar geklaut. War an der Papiertonne festgeschlossen, die Schweine haben den Griff durchgebrannt.

                                      Oh man, ist Dir das nicht schon mal passiert? Wie ärgerlich - warst Du bei der Polizei ???
                                      Ach richtig, da war ja noch was.
                                      Macht aber im Grunde wenig Sinn, das Rad hab ich ziemlich sicher nicht gemeldet und versichert bin ich auch nur haftpflicht..
                                      Letztes Mal wars mein Rucksack inkl. aller Papiere, Karten, Kohle usw.

                                      Alles halb so wild, gestern hat n Kumpel, der mir schon mal n Rad organisiert hat, 2 Damenräder + je 2 gut erhaltene Ersatz-Räder (also eingespeichte Felgen) mitgebracht. Er ist an nem Sperrmüll vorbei gekommen und hat angefragt. Glück im Unglück, die Tage wird erst mal gebastelt.

                                      Wieder nervig ist, dass meine frisch gekauften Ohrhörer schon wieder im Arsch sind. Bin mit einem Hören an ner Tischkante hängen geblieben und schon läuft er nicht mehr. Zum kotzen.
                                      Hab gerade null Bock auf weite Strecken und zum Media Markt ist es ne Ecke (bin ja "nur" Fahrradfahrer"). Naja, bis zum Wochenende muss ich mal hin.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Stephan nennt mich bei meinvz Tobi und wünscht mir schöne Grüße. Ich freu mich :D :D
                                        grrrmmmpff ahhhhrrrrghh
                                        *warum denn blos???*
                                        Diese blöden Namen....
                                        Sorry, Alter, habs korrigiert.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          He he Stephan, ich würde mich über Grüsse von dir aber sicher auch freuen ;)
                                          Gaaanz lieben Gruß an Flo ähhhh Tobi ;)

                                          Bin die letzten Tage irgendwie n bischen unmotiviert und körperlich recht ausgelaugt.
                                          Ab nächster Woche fahr ich in einem neuen Bezirk, naja war ja nur ne Frage der Zeit.
                                          Bin jetzt 13 Monate bei der Post und nun geht der nervige Teil los. Ich werde wohl Urlaubsvertreter, d.h. immer 1-2 Wochen mal hier mal da fahren. Immer noch besser als jeden Tag wo anders.
                                          Hab aber auch noch 7 Tage Resturlaub vom letzten Jahr und den bekomm ich in den nächsten Wochen auch. Gar nicht mal schlecht. Diesmal muss ich mich aber mal am Riemen reissen und wirklich n bischen entspannen aber eben nicht nur rumgammeln bzw. die Nacht zum Tag machen und tagsüber durchhängen.
                                          Müsste auch mal n bischen Sport machen, mal schauen was sich da machen lässt.

                                          Gleich gehts erst mal nach hause. Hab noch n Döner im Gepäck und irgend ein Film wird sich auch noch finden.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hehe, Prost Alter!

                                            Meine Pechsträne reisst nicht ab.
                                            Auf dem Rückweg von der Arbeit ist mir jemand ins Fahrrad gefahren, haben wir so geregelt, ich bin auch auf der falschen Seite gefahren=Mitschuld. Ihre Kratzer waren ihr egal, mein Hinterrad teilen wir uns.
                                            Zum Kotzen, mein frisch gekauftes Schloss ist auch hin, was fürn Müll!
                                            Jetzt fahr ich mit nem Rad, an dem ein Tretschenkel lose ist, macht kein Spaß, aber ich muss ja irgendwie von A nach B kommen.
                                            Neues Hinterrad mit 3-Gang-Narbenschaltung ist auch recht schwer zu bekommen (neu lohnt nicht).
                                            Hab da noch einen Tip bekommen, n Opa, der seit Jahren Räder flott macht. Vielleicht hat der noch eins liegen.
                                            Maaal sehen.
                                            Erst mein gutes Rad geklaut, dann meine Ohrhören nach einer Woche kaputt, jetzt das Ersatzrad gecrashed und das ebenfall vor einer Wochen gekaufte Fahrradschloss hin... wo soll das noch hinführen?


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hab URLAUB!!
                                              Ich soll jetzt meinen Resturlaub wegmachen und da bin ich gerne dabei.
                                              Bei dem Wetter und guter Laune (Wir haben gestern zu sechst gemütlich Basketball gespielt und das hat mal wieder sau Viel Spaß gemacht. Müssen wir auf jeden Fall öfter mal machen.) sind die Voraussetzungen gut.



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hab mir gerade nen 3 mm Haarschnitt verpasst.
                                                Hatte ich selten, sieht auch erst mal ungewohnt aus, aber BÖSE! ;)

                                                Keine Ahnung warum, aber die Wolle musste mal runter und ich hab Urlaub, da ists auch egal wie ich aussehe. Naja, sonst eigentlich auch.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab ja schon ne Insel (natürliche Tonsur) und wenn die Haare länger werden sieht das total kacke aus.
                                                  Meine Haare sind eh sehr dünn und struppig... weg damit.
                                                  Find gerade keinen Foto-Apparat, bin bei meinen Eltern. Meiner daheim ist schon wieder im Arsch.
                                                  « Letzte Änderung: 24. August 2009, 15:21:41 von Max_Cherry »


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab ja schon ne Insel (natürliche Tonsur) und wenn die Haare länger werden sieht das total kacke aus.
                                                    Meine Haare sind eh sehr dünn und struppig... weg damit.
                                                    Find gerade keinen Foto-Apparat, bin bei meinen Eltern. Meiner daheim ist schon wieder im Arsch.

                                                    natürliche Tonsur :uglylol: saugeil :lol:

                                                    Also ich denk wenn Du alles auf 3 mm hast - der Bart ein klein bisschen gesutztz is... Alter! Dann siehst Du aus wie ein anderer Mensch! :D
                                                    Nix da, der Bart wird nicht kürzer! Zumindets vorerst nicht. Bei 5 Kg weniger denk ich nochmal drüber nach.

                                                    Ein Problem bei den sehr kurzen Haaren ist, dass meine doch sehr rampunierte Kopfhaut inkl. zig Macken und Pickel zu sehen sind.