Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2760024

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich schau mir grad Videos und Berichte zu Age of Conan an. Spricht mich sehr an das ganze (zumal WoW am 16. Juni ausläuft und ich bis jetzt kein großes Interesse hab zu verlängern). Zum Glück ists bei play.com grad ausverkauft sonst wär ich jetzt 35€ ärmer. :D

    @ Dude
    Mach doch jetzt endlich mal nen großen Thread mit vielen tollen Bildern auf und berichte von deinen Erlebnissen. ;)
    Mach ich demnächst :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade mit Gregor chatten und entsetzt verfolgen, wie bei ihm grad der Keller voll läuft :(
      Bei mir regnet es hier zwar auch grad wie Hund aber es ist auf jeden Fall von Vorteil ~300m über Meeresspiegel zu wohnen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mein Azubi macht misch feddisch - der kennt "Die Zwei" net  :staun:  :confused:

        Gilt es eigentlich als sexuelle Belästigung, wenn man einen Azubi schlägt?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein wenig Päusschen machen von all dem CSS-Geknuschel, das ich von nem Konkurenten korrigieren darf und spiele auf dem Game Boy Advenced Harry Potter und der Gefangene von Ascaban. Lacht net! Das Spiel ist weit besser als es klingt! Es ist im Grunde ein Final Fantasy-Klon.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich fange gerade damit an, den Upload ein wenig zu erweitern. Eigentlich wollte ich nach dem Laufen nur noch FF weiterzocken, aber irgendwie hat mich gerade die Lust zu coden gepackt :lol:
            :brav:
            Bitte auch ne Funktion, bilder wieder zu löschen ;) Und das wäre doch ganz näckisch, wenn du ne Gallerie-Übersichtsseite machst http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/ Verwende ich bereits ne gute Weile bei fast all meinen Projekten.


            Ich arbeite gerade an einem neuen Track in FL Studio. Das Teil ist einfach genial! Ich werde demnächst mal meine Instrumentenaufstellung noch um einen USB-Equilizer/Mischpult von Behringer und nen Oxygen 49 USB-Midi-Keyboard von M-Audio erweitern. Von M-Audio (damals noch Midiman) hab ich ja schon 2 Keyboards, bin sehr zufreiden, also bleib ich bei. So peu à peu hab ich dann endlich nen SemiPro-Studio aufgebaut. Als nächstes werde ich mich um Micros kümmern müssen und Tonabnehmer für das Schlagzeug.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Löschen vielleicht, aber wenn dann nur für den Admin :D Wäre ja noch schöner wenn jeder da die Bilder wieder rausnehmen könnte ;)
              Also über meine Uploads würd ich schon gerne selber verfügen. So das eine doer andere hab ich z.B. präventiv hochgeladen, oder in der falschen Grösse, im falschen Fromat oder sonstwas. Die "Übersicht" (wenn man das so nennen möchte) im Index, ist halt fürn Zwölffingerdarm. Man findet bestimmtes nie wieder, wenn man net grad n paar Stunden Zeit hat und alles nacheinander durchklickt und glücklicherweise die Datei vorteilhaft benannt war. Und schon allein für den Durchblick hät ich schon gern die Möglichkeit da mal aufzuräumen. Wenn das net möglich ist, werd ich in Zukunft dann doch lieber extern verlinken oder mit dem weit weniger erotischen Anhang arbeiten.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich arbeite gerade an einem neuen Track in FL Studio. Das Teil ist einfach genial! Ich werde demnächst mal meine Instrumentenaufstellung noch um einen USB-Equilizer/Mischpult von Behringer und nen Oxygen 49 USB-Midi-Keyboard von M-Audio erweitern. Von M-Audio (damals noch Midiman) hab ich ja schon 2 Keyboards, bin sehr zufreiden, also bleib ich bei. So peu à peu hab ich dann endlich nen SemiPro-Studio aufgebaut. Als nächstes werde ich mich um Micros kümmern müssen und Tonabnehmer für das Schlagzeug.

                Ein Kumpel hat das Axiom 25 von m-audio. Das is mal geil. Schöne Spielerei. :D
                Ich hab nen M-Audio KeyStudio 49i und eine Oxygen 8 noch aus Zeiten wo M-Audio noch Midiman hiess :)

                Nacht Bloody!  ;)

                Ich will um 5 Uhr aufstehen und bin deshalb mal ausnahmsweise richtig früh ins Bett. Hat doch super funktioniert.  :roll:


                Ja, klappt auch bei mir immer wieder bestens, wie die tiefen dunklen Furchen unter den Augen beweisen ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mir ganz dolle überlegen, ob ich net mit Kumpels zum Southside gehe. Die Foo Fighters, Blackmail, Radiohead und Monster Magnet sind da. So kurz vor den Klausuren :bawling: dammit :|


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du glaubst garnicht wieviele geniale Erfindungen so garnicht erst zustande kamen :?


                    Meine Blase verfluchen -.- Zu viel Kaffee gesoffen und jetzt dieses fiese Restharngefühl.... ARGH!!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Darauf warten, das meine Mutter anruft. Meine Oma ist vorhin in´s Krankenhaus gekommen - Gefässverschluss. Sie wissen nicht, ob Sie amputieren müssen und jetzt warten Sie auf den Spezialisten. So ein verfuckter fuck  :cry:  :cry:  :cry:
                      Ou, war bei meinem Opa damals ähnlich. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Uach! Es bimmelt schon wieder auf 6 und ich bin noch net im Bett -.-


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich weiss grad nicht wirklich, was ich mache. heute nacht 3x ins krankenhaus gefahren und ca. 45 minuten geschlafen.
                          meine oma liegt im sterben, das ist alles scheisse
                          Tut mir wirklich Leid, Sascha. Habe das auch leider genau so durchleben müssen. Leider kann ich dir in so einer Situation nichts sagen, das dir helfen würde. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Stärke dieser welt.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ein wenig Trübsal blasen, weil Wochenende ist (ich dachte es wär Donnerstag -.-) und irgendwie heute wohl jeder was weit besseres zu tun zu haben scheint als mit dem Dude was zu unternehmen :( ... wow, nen haufen "zu"s in dem Satz.

                            Naja, dann wird eben ein wenig gearbeitet, dann ist nächste Woche entspannter. Nachher wird dann ein wenig Persona3 weitergezockt und dabei ein bisschen an nem Talisker genippelt.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Kurzfristig beschlossen ins Hallenbad zu gehen :)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das war nen kurzer Ausflug, die haben wegen irgend nem technischen Mangel am Becken früher schliessen müssen -.-
                                Sowas passiert echt nur mir :(

                                Jetzt wird erstmal Age of Conan neu installiert. Hatte ja noch den Beta client drauf und die ständige Abstürzerei geht mir schon ordentlich gegen den Strich. Aber direkt am Anfang der Installation hat er ein paar Dateien schon angemängelt.
                                « Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 19:16:33 von der Dude »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich erwarte Ihren Bericht, Soldat. :D
                                  Sir, yes, Sir!


                                  Heute ist der Tag ganz komisch. Wollte mit ner Freundin ins Kino und bekomme Auto net gestartet -.- Nun hock ich wieder hier. Könnte arbeiten, aber es ist doch WE! Aber was anderes machen hab ich auch grad kein Bock :| Alles Scheiße -.-


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Geiles Wetter grad. Werd Laptop packen und im Garten weiterarbeiten.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Großartig! Kaum bin ich draußen kommen Wolken raus und es blitzt und donnert! Ey fick die Henne! Echt jetzt!

                                      WARUM IMMER ICH!


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dann nen Abstecher zu BK machen und mir mal den SIXPACK Burger holen :)
                                        Alter, berichte mal :!: Hab das Gerät im Newsletter gesehen und das sah ja nur noch geil aus. Hab direkt an den Fast Food Thread hier denken müssen, der dafür eigentlich reanimiert gehört.

                                        Werd ich mir DO wohl auch mal reinpfeifen!!
                                        Wat? Da gibts was neues? :confused: Ich dachte du sprichst hier von mal eben 6 Cheesburger mitgenommen! Also jetzt bin ich auch neugierig :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                           :uglylol: Wie geil ist das denn?! Der muss probiert werden, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nach den ersten 2 Teilstücken nemmer kann :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Und ein Kleinkind nervt mich grade. :schimpf:
                                            Hätte man besser verhüten sollen? :D

                                            Aber eigentlich müsste man sich ja über Kinderlärm freuen, denn es ist ja doch unsere Zukunftsmusik. Wir sind demogrphisch ne uralte Nation, wir brauchen jedes Kind, das uns jünger macht. Wir sind leider schon lange am "Point of no return" vorbei. Das sieht bei uns sogar so schlimm aus, dass würden jetzt alle geschlechtsfähigen Bürger direkt 2 Kinder zeugen, wir immernoch net genug hätten um die "Alten" auszugleichen.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Also ich halte HDS nicht für eine Krankheit. Die Kinder sind aber noch net mal krank! Ich denke, was ihr da vernehmt ist einfach das Versagen der Eltern. Schlechte oder garkeine Erziehung, das sollte man keines Falls mit HDS verwechseln ;) Vielleicht wurden die Eltern früher verprügelt und wollten jetzt ihre eigenen Kinder lieber lascher erziehen. Viele Eltern haben regelrecht Angst vor ihren Kindern, genau wie Lehrer, Angst vor Konsequenzen wenn sie sie mal in die Schranken verweisen. Und so wachsen sie eben auf, wie wilde Schafe af der Weide. Und irgendwann kommt der ICE... BÄM keine Schulausbildung, weil es zwang sie ja keiner dazu, keine Perspektiven, nen haufen Frust und dann die Medien und die Politik, die einem tagtäglich Beweise liefern, dass Gewalt gut und richtig ist und sogar belohnt wird.

                                              Mein Fazit: Verhalten ist alles andere als Genetisch. Schranken werden von den Erziehungsberechtigten gezeigt, die diese aber selber nie beigebracht bekamen. Wie dein Kind wird, liegt zum grössten Teil in deiner eigenen Hand.

                                              Edit: "Wie dein Kind wird, liegt zum grössten Teil in deiner eigenen Hand." Das klingt anders als beabsichtigt. Zu sehr, als könnte man sich das Wunschkind basteln. Gemeint ist nur, dass das eigene Kind nur mit der Hilfe der eigenen fürsorglichen Eltern das volle eigenen Potentiall der Persönlichkeit und ihres Geistes ausschöpfen können. Wenn die Eltern aber selber verpeilt sind, geht das natürlich derbst in die Hose.
                                              « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 13:43:14 von der Dude »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mein Fazit: Verhalten ist alles andere als Genetisch. Schranken werden von den Erziehungsberechtigten gezeigt, die diese aber selber nie beigebracht bekamen. Wie dein Kind wird, liegt zum grössten Teil in deiner eigenen Hand.

                                                Natürlich liegt es in deiner Hand aber ich denke nicht, das die Eltern manches "nie beigebracht bekamen".
                                                Es ist halt auch die Gesellschaft die sich ändert. Die Lebenshaltungskosten steigen, die MwSt steigt, Benzin wird teurer.... Ich denke schon, das das Auswirkungen hat, denn das Klischee "Der Mann verdient das Geld, die Frau hütet den Herd" kommt ja nicht von nirgendwo. Früher war das vermutlich schon häufiger so, das ein Elternteil sich um die Erziehung gekümmert hat, das geht aber heute oftmals nicht mehr und damit übernimmt Freund (Mehrfachnennungen erlaubt) Computer/Fernseher/Konsole die Erziehung.
                                                Japp, und da hätten wir den Salat ;) Dass es aber durchaus möglich ist, dafür kenn ich zwar ne Menge, aber immernoch zu wenige Gegenbeweise ;)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, was die ausserhäusliche Erziehung angeht, magst du sogar ziemlich Recht haben. Ne teuflische Spirale ist das. Ne Spirale den sozialen Abfluss runter :(


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    In diesem einen Fall (des hyperaktivem Kindes) ist es aber leider sogar so, dass beide Elternteile Pädagogen sind und es trotzdem nicht auf die Reihe bekommen, ihr Kind richtig zu erziehen.
                                                    Glaub mir, das sind die schlimmsten :D ;) Mein Vater ist ehemaliger Uni Professor und meine Mutter Gymnasiallehrerin für Mathematik und Geographie und jetzt sieh dir an, was aus mir geworden ist ;) Ist meistens so, dass Leute, die sich grad mit etwas gut auskennen, daheim es aber so garnet auf die Reihe bekommen. Hab nen Kumpel, er ist Geschäftsführer einer Edelsteinschleiferei in der Schweiz. Hat im Betrieb alles unter Kontrolle, aber daheim vergisst er sogar die Toilette zu spülen ;)