Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2772130

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In ner Stunde gehts ab ins Krankenhaus: Ergebnisse abholen. Drückt mir die Daumen, ne vermeintlich kleine Sache hat sich als echt gefährlich herausgestellt :? hab ehrlich gesagt etwas Schiß :?

    So, falls es wayne:

    Histologischer Befund: Dignität höchstwahrscheinlich ( :? ) nicht maligne! 100%ige Sicherheit gibts aber erst, wenn die Befunde vom Referenzzentrum da sind: 2-4 Wochen, aber wird schon hinhauen.

    Feinhistologischer Befund: dito, allerdings gibts diese "Version" durchaus häufig auch bösartig :? tja, mal wieder etwas auf die zu leichte Schulter genommen :?
    Ou, das hatte ich ganz überlesen. Das klingt nicht gut :| Auch wenn ich jetzt immernoch nicht genau weiss, was das ist, was du da hast. Aber ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung und drück dir die Daumen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nu könnte ich glatt McDoof überfallen und ne Pizza bestellen.
      :lol: Versuch das mal ;) Wenn du beim Big M ne Pizza bestellst, bist du danach höchstwarscheinlich immer noch hungrich :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich meinte doch, dass ich glatt beides tun könnte. ;)
        Schon kapiert ;)


        Ich versuch grad alles von Logitech zu deinstallieren. Wer hätte das gedacht, dass es am Maustreiber liegt, dass ich in Eclipse Darstellungsfehler bekomme :schimpf:

        Ausserdem hab ich mir n neues Gehäuse bestellt. Das gute alte Calvin-Gehäuse hat nach beinahe 9 Jahren ausgediehnt :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich frage mich, ob mein neuer Piercingschmuck wohl morgen endlich hier ankommt.
          Wir wollen nachwievor Bilder ;)



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Über iTunes "Radio Paradise" hören. Best Radio evva! Direkt neben "Delta Radio"... welches allerdings nur in der Hansestadt gibt :schimpf: Ok, glücklicherweise auch über Stream.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mich nach meinem Bett sehnen... und mir wünschen, der Tag hätte mehr als nur lächerliche 24 Stunden.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mir vor Freude fast in den Kilt pissen, weil ich wieder so n bekacktes Mammutprojekt abgeschlossen hab! :dance: Heute abend wirds mit nem Tropfen Talisker begossen.
                Allerdings liegt auch schon der nächste aufm Schreibtisch :( Naja, wie heisst es so schön? "Wenn man viel zu tun hat, läufts gut." Wer das gesagt hat, dem gehört eins auf die Mappe gedräscht. Mit der flachen Hand. Und das wiederholt.

                Zumindest werd ich mich gleich mal ein wenig auspennen können :sleep:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @ dude: Nimmst du denn immer Projekte an, wo die Termine so kurz gelegt sind, daß du dir die Nächste um die Ohren schlagen mußte ? Das kannst du doch bestimmt auch anders regeln, oder ? Dann dauert es halt mal ein paar Tage länger aber du hast mal wieder nen geregelten Ablauf  ;)
                  Nein, die Termine sind realistisch gewählt, nur muss ich zur Zeit und warscheinlich noch ne Weile für mindestens zwei bis drei Leute Arbeiten. Ich bin erst seit 2,5 Jahren selbsständig und es kann dir jeder erzählen, der auch ne Existenz gegründet hat, dass die ersten 5-6Jahre, in der man sich nen Namen machen muss und die ganzen Netze webt, der Killer sind. Ich muss halt in soviele Türen wie nur möglich meinen Fuss reinsetzten und jetzt beginnen sich auch langsam die Türen weit zu öffnen. Ich hab ja das Ziel es soweit zu bringen, dass es irgendwann von alleine läuft, also n paar Angestellte und ich mach die Administration... und den Kaffee... und spiele in meinem Büro Minigolf... mit meiner heißen Sekretärin... ok, lassen wir das *sich die denkblase überm kopf wegwisch* Das alles kommt eben net von allein. Ungünstigerweise viel das ganze auch noch mit meinem Studium zusammen, was dem ganzen noch ne zusätzliche Schwierigkeitsstufe gab. "Glücklicherweise" dauert das Studium wenigstens netmehr so lang.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Klar sind die ersten paar Jahre in der Selbstständigkeit die härtesten aber auch da muß man doch echt mal sehen, daß man Abends zu normalen Zeiten ins Bettchen geht  ;)
                    Also ich kenne niemanden mit ner eigenen Firma, der weniger als 70-80 Stunden die Woche schafft und die meisten sind schon weit länger als 10 Jahre im Geschäft ;) Ich bin keine Ausnahme. Und dass man nachts besser proggen kann, schon allein, weil das Netz nachts schneller ist für Uploads, wird dir auch Andi und Alex bestätigen können ;)

                    Naja, das wird sich noch einrenken, da bin ich mir sicher.


                    Du wirst ja wissen, wie es das richtige für dich ist aber denk mal an dei Gesundheit  8)
                    Das kann ich dann ja naoch machen wenn ich 6 Fuß tiefer leige ^^


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Naja, egal. Was wären wir alle ohne unsere Vergangenheit?
                      Wohl kaum die, die wir heute sind.
                      Also ich wäre zum Teil weit besser dran heute :lol:


                      Ich hab heute noch einiges zu tun, aber ich denke ich komme diesmal noch vor Sonnenaufgang ins Bett. Hm, wobei, die geht ja jetzt langsam schon um 4 auf. Das wird knapp...

                      Nebenbei schlat ich mir auch noch nen Film ein.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vorhint einkaufen und eben den Tiramisu für morgen gemacht :D Bin ma gespannt ob dat smeggn tut.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          1A Stephan!

                          Und die Kochausbildung? Steht das noch?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nene, das hat sich nach dem Praktikum erledigt.
                            War mir zu stressig und man muss sein Leben wegen der blöden Arbeitszeiten komplett umkrempeln, die Leute mit denen man dann was unternehmen kann, sind die Kollegen und das hätte mir schon bei der Arbeit gereicht.
                            Koch hat sich erledigt.
                            Einerseits schade, habe mich schon gefreut mal bei dir Tipps und Rezepte einzuholen :D aber dann wiederum ist es besser jetzt, als nach der Ausbildung zu merken, dass es sich nicht mit deinem Leben vereinbaren lässt.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ja, war sehr angenehm. Aber damit ist ja jetzt Schluß :?
                              « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 11:32:30 von der Dude »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr, mich über meinen Azubi ärgern, der zu Kate Winslet meinte "Oh ne, die Dicke da, das geht doch net".
                                Tse, wie kann man nur Kate Winslet nicht gut finden. Alles Dill-Tanten.
                                Das sind alles Leute, die statt ner Gummipuppe so nen Plastik-Skelett aus dem Medizinlabor haben.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Heute nachmittag mit der Triumph von meinem Vater nach Stuggi gedüst und mein Abschlußzeugnis abgeholt. Jetzt ists echt final: ich hab meinen ersten echten Abschlus :dance: :biggrin: 1,4 -> "sehr gut" war das Fazit... mmh, vielleicht sollte ich das ausnutzen um heute abend ordentlich zu saufen :D hehe und morgen in Mainzen direkt weiter :D
                                  Glückwunsch! :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                     :confused:

                                    Vielleicht lösche ich das hiermorgen alles wieder... aber vorerst lasse ichs malso stehen hab viel zu vielZeit investiert...  ;)
                                    Das kannst vergessen, hab alles gespeichert ;)

                                    Drück dir sowas von die Daumen, Alex :)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Seit ewig das erste mal hab ich richtig Freizeit und dann auch noch sturmfreie Bude und niemand da mit dem man es ausleben kann :(

                                      Hm, vielleicht fahr ich spontan nach HH, meine Schwester besuchen.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Etwas mehr als 3 Stunden mit Hund spazieren gewesen. Dax liegt mitten im Binger Wald und doch war ich schon seit Jahren nicht mehr im Wald selbst. Ab jetzt viel öfters, hatte ich doch vergessen, wie schön es ist. So, nun Hund baden, danach lecker nen Malsbier, nen Toastbrot mit Sprühkäse verdrücken, kurz am Talisker nippen, danach ein paar einsame Stunden mit Persona3 oder mit Mass Effects verbringen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mal endlich richtig ausgeschlafen seit ewig. Vielleicht sogar zu lange gepennt. Danach nach Mainz gefahren, beim KFC für mich nen Twister und nen Maiskolben geholt, für Hund ne kleine Box Hähnchenschenkel. Danach zum Kunden für knapp 3 Stunden, jetzt erstmal duschen und danach für Psycho- und Matheklausur lernen.

                                          Ich schlage mich gerade mit dem (=§$)=§)=%?$?%$`?% Typo3 rum.
                                          Kennt sich zufällig jemand mit diesem Misthaufen aus ?

                                          frag mal Akos.
                                          Wat los? Schick mir einfach PN wo das Problem ist.
                                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 18:31:39 von der Dude »


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hier pissts grad in Strömen und donnert und blitzt wie zum jüngsten Gericht.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Den PC über Komponente an den Toshi angeschlossen und mich wunder, warum der Desktop nur mit 1080i geht, Spiele aber in 1080p laufen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mich wundern, warum plötzlich alles frische Futter innerhalb von 2 Tagen kaputt gegangen ist. Sogar de frisch aufgemachte Katzenfutter. Dieses heiß/kalt Wetter ist einfach Scheiße für alles.


                                                Ich hatte eben ne ganz dekadente Idee:
                                                Im Garten Bierzelt aufbauen, den Toshi und Rechner drunter (aber noch demonstrativ für den Nachbarn sichtbar) und was feines zocken.
                                                Also an 42Zoll-FullHD-PC-Monitor gewöhnt man sich erschreckend schnell :D


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Habt ihr auch so stressige Nachbarn ?  :roll:
                                                  Weils aktuell ist, hab ich ma hier abreagiert, Aber Gott beawahre braucht ihrs net zu lesen den ganz Schmarn. War eher zur Selbsttherapie.
                                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11255

                                                  Wir haben einen, der is über 70 und beobachtet den ganzen Tag die Leute. Parkt einer entgegengesetzt der Fahrtrichtung springt er runter und zeigt ihn an. Schneidet einer seine Hecke nicht, zeigt er ihn an. Der mäht 2x die Woche nur um alles mitzubekommen was um ihn herum passiert. Hat den ganzen Tag ne blaue Arbeitshose an und kommt sich dermaßen wichtig vor, daß jeder nur über ihn lachen kann  :lol:
                                                  Naja, wass soll er auch sonst machen? Er gehört zu den Menschen, denen sogar Rente ab 84 noch Recht währe.