Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2771489

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Andi wollte eigetnlich das hier schrieben:
     :uglyhdl:  :uglysex:  :uglylove:  :love:  :pray:  :syda:  :blowjob:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zur Entspannung im Garten ne Menge Himbeeren gepflückt. Jetzt verdrück ich schonmal die hälfte, während ich nen neuen File- und Webserver aufsetze.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Erst ab Donnerstag darf ich dann wieder offiziell Sport machen...
        Morgen solls aber schon gut Regnen und für Donnerstag gabs sogar Sturmwarnung. Ich meine kann auch Spaß machen aber ich mach mir da echt Sorgen um dich und deine Gesundheit ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich sollte eigetnlich noch ein wenig pennen... wir wollten ja noch ein bischen Rock Band machen und heute abend wird noch gegrillt... aber ich kann einfach net -.-


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Grad völlig strack weider heimgekommen von diesem coolen WE. Eben bei Kumpel Rhein in Flammen geguggt, mit anderen Freunden. War wiedermal ne hammer Show. Wahrscheinlich schon allein durch den ganzen Alk den ich versoffen hab. Von ner Menge Berentzen Wassermelone, über unzählige Bier, Obstler und zum Schluss noch eine nicht unerhebliche Menge Grappa war alles dabei. Dass ich noch Tippen kann verdank ich meiner drillmässigen Ausbildung in Zehnfingertippen, aber korrekturlesen könnt ichs nemmer, denn der Bildschirm dreht sich wie irre und die Buchstaben Tanzen Polka. Werde mal noch versuchen die restlichen neuen Beiträge zu entziffern und danach werde ich mal in einen komatäsen Zustand verfallen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aso, hab mir heute noch den Schädel rasiert bei Gregor, aber hatte kein Bock die Maschine sauber zu machen, also hab ichs ihm abgekauft.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gleich gibts das dritte Kundengespräch für heute. Ist schon recht zermürbend. Vor allem wenn man noch net mal Zeit zum Essen hatte. Aber der nächste ist wichtig, denn der Dude hat den Zuschlag bekommen für Daxico City die prestigeträchtige Internetseiten zu gestalten und zu entwickeln :)



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mich erkälten.

                  Bist du schon wieder krank ? Du mußt eindeutig mehr Obst essen ! ;)
                  Ich glaube beim Akos hilft mehr als 10 Stunden Schlaf in der Woche wahrscheinlich auch schon.  :D
                  Das ist tatsächlich so. Wenn es ruhige Tage sind mit mindestens 6-8 Stunden Schlaf, bin ich nie krank. Mich macht aber auch der ständige Wetterwechsel fertig.
                  Und mehr Obst könnte auch nicht schaden.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Uach, das liest sich hier grad wie das "was ich schon immer mal posten wollte"!!! -.- Durch Muskel, durch Ferse,...  :sick: gehts noch?? Argh, die Phantomschmerzen... :?

                      Oli, ich hoff, das ist nix, was man regelmässig machen muss?
                      Oder sah der Arzt so aus?


                      Ich geh ma grad n paar Baldrian schlucken...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, nach der morgentlichen Korrespondenz wird ne Dusche genommen und dann ins Koma gefallen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier is grade großes Chaos und ich stehe tierisch unter Strom.
                          Jaja, lange Geschichte. :(
                          Wir ham Zeit.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja, ich hab grade ne Bewerbung für nen Job abgeben
                            Dann drück ich dir mal alle Daumen :)

                            Dennoch dachte ich die Geschichte wird etwas.... spektakulärer :D ;)

                            und herbubbere mir grade einen zurecht.
                            :think:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nee, das is ne andere Geschichte. ;)
                              Wir haben immernoch Zeit ;)

                              Hihi, es sollte "herzbubbere" heissen und DAS heisst soviel wie: nervös. ;)
                              Ok, jetzt kann ich mir nen Reim drauf machen, auch wenn mir der Begriff völlig neu ist.


                              Hab heute von einem Kunden ein "unmoralisches" Angebot bekommen.
                              Eigentlich sollte ich ab dem ersten September ein Projekt starten, dass dann 4 Wochen läuft. Die Bezahlung ist wirklich gut und ich habe für das Projekt alles andere Vertagt. Nun wurde mir von seiner Assistentin zugetragen, dass wenn ich das Projekt bereits bis zum 1. August fertigstelle (nur 2 Wochen!!!), bezahlt er das doppelte vom vereinbarten Preis. Und das würde heißen, ich wäre für ne sehr gute Weile finanziell sorgenlos und könnte für ne kurze Zeit mich sogar auf die Eierschaukel legen. Aber: Ich hätte noch eine Klausur nächste Woche und parallel sollten ebenfalls bis zum 1. August 3 weitere Projekte abgeschlossen sein. Ok, diese zu verlegen bekäm ich noch hin, aber die gleiche Arbeit in 2 Wochen was geplant 4 Wochen dauern sollte.... ich werd nochmal drüber schlafen müssen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sollte mich das beunruhigen??? :shock:

                                Nö, du bist ja in Hamburg und damit weit genug weg um dich in Sicherheit zu wiegen.




                                Moooooment... wo war nochmal das nächste Treffen? :D
                                Wie du siehst solltest du es. Wir anderen sind ja jeher auch beunruhigt ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich habe das "unmoralische" Angebot angenommen und in etwa 2 Stunden werd ich rotieren wie ein Blendtec Blender Xpress :?


                                  Ich sitze am Rechner, höre ein Flattern im Wohnzimmer, gehe nachschauen...und finde einen unserer Sittiche tot im Käfig. Geht denn im Moment echt alles den Bach runter?
                                  Oh mann, tut mich echt sorry, Pierre :(


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Immernoch Bands anschreiben, Musik hören und versuchen .wma in .mp3 umzuwandeln.
                                    Bis jetzt ohne Erfolg. Die Testversionen stinken und wollen nur 15 Sek umwandeln. :roll:
                                    Ja, Punklieder sind meistens recht kurz, aber SO KURZ nun auch wieder nicht.
                                    Du hast nen Mac, gelle? Unter Windwos kann iTunes nämlich auch wma in mp3 umwandeln.
                                    Gabs fürn mac net das flip4mac oder so ähnlich?


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      WB, Bändiger :)


                                      Ich schau mir grad glaub ich das zwanzigste mal den Trailer zu Watchmen an.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Skypen :biggrin: den Kontakt nach zu Hause halten - ist schon ne feine Sache!!
                                        Hast dir noch was vernünftiges besorgen können Headset-technisch?


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ach du Scheiße, was geht mit Wetter?!? :confused: Eben noch Sommer, Sonne, und jetzt Stürmt es waagerecht!

                                          Ja, hab mir n Philips geholt für 20 € beim Media Markt, habs billiger bekommen durch nen Kumpel der dort arbeitet, aber ich muss sagen, dass die billigen Trust, die ich meiner Freundín und Family mitgebracht habe auch taugen - verstehe die eigentlich sehr gut :biggrin:
                                          Wie gesagt, in der Qualität des Micrso nehmen die sich net viel, der Unterschied liegt bei den verbauten Kopfhöhrern.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            *räusper*
                                            Wir sind dann auch wieder da.
                                            Willkommen zurück, schön euch hier wieder zu sehn :) Ihr wurdet schon vermisst ;)

                                            gehimmelt = zu den Engeln befördert
                                            ist fritte = 0.8 x 0,8 x X cm
                                            Andi, benenn ma grad Stubs-Bändiger in Stubs-Dolmetscher um :lol: ;)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mir zwei beiden sin halt schon n paar verrückte Hühner :crazy: