Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2807843

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      beerCounter ++;

      Trinke gerade mein fünftes Bierchen für heute - kein Wunder, haben heut ja auch schon wieder wie letzten Freitag in der letzten Vorlesung angefangen :D
      Daneben frage ich mich, wie zur Hölle ich in FF X-2 in Bevelle in die tieferen Prüfungsebenen komme, um diesen seltsamen Katzenjammer zu bekommen :confused:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich beschäftige mich gerade mit meinem neuen Freund - dem Lego NXT Roboter :D
        Muss dafür ein Programm entwickeln für ein FH-Projekt 8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Anstatt mich mit meinem Projekt zu beschäftigen (Deja-vu?) schaue ich mir gerade jedes Zero Punctuation Review an :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Anstatt mich mit meinem Projekt zu beschäftigen (Deja-vu?) schaue ich mir gerade jedes Zero Punctuation Review an :D
            Jetzt hab ich tatsächlich alle durch :shock:
            Was fange ich denn nun mit meiner Zeit an? :bawling:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Gerade was gegessen und nen Kaffee gemacht - jetzt geh ich wieder Liberty City unsicher machen :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Vor 'ner Viertelstunde ist meine Maus gen Flughafen aufgebrochen. Jetzt hock ich hier, weder wach noch müde, hab grad Käsebrot gehört/gesehen und fühl mich etwas...seltsam...als wär irgendwas passiert, was ein Quantenphysiker erklären könnte, ich aber nicht mal im Ansatz verstehen würde.
                Ah, sturmfreie Bude? Und du hast uns noch nicht eingeladen?? :D

                Ah ja, @topic: Kaffee trinken, wach werden und darauf warten dass ich das Frühstück verdaue, um endlich Laufen zu können :D
                « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 11:54:13 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  ...und die Next Topf-Models stehen der Reihe nach da und flennen, und "Ach, ich bin nicht gut und ich bin scheisse und tralala", und Heidi Schlumpf macht bei den Bewertungen Pausen, dass man ganze Werbeblöcke darin platzieren und mit einem ICE + Schafherde durchrauschen könnte. Diese billige Spannungsmache und auf und ab und gut und weniger gut und leck mich fett, bis die Mädels, kaum die erste Regelblutung hinter sich gebracht, bald Nervenzusammenbrüche, Heulkrämpfe und Cholera kriegen. Ganz furchtbar das.
                  Ungefähr sowas habe ich gestern laut schimpfend auch von mir gegeben und wurde dann von der Freundin des Zimmers verwiesen. :uglylol:
                  Ich mache mir jetzt erst mal nen Kaffee
                  Ich wurde dazu auch gezwungen, furchtbare Show... :D

                  Und ich frage mich gerade wie ich einen ganzen Tag GTA-Entzug überstanden habe :confused: Naja, dafür hab ich genug getrunken :D

                  Jetzt wird erstmal gemütlich gefrühstückt und Käffchen getrunken.

                  Schön entspannt, herrlich. Und ich dacht mir, wenn die Frau schon mal aus dem Haus ist, kann ich mich auch mal wieder rasieren. :D  Bei der Gelegenheit auch grad das Unkraut um meinen Heliport mit der Heckenschere runtergesäbelt. Und sich selbst den Nacken ausrasieren ist hardcore.  8)
                  Muahahaha, also bei Heliport hab ich gerade kurz überlegen müssen welche Stelle du meinst :D :D :D Hab da zuerst an was anderes gedacht :uglylol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich trink jetzt noch gemütlich mein Käffchen am Rechner, und dann werd ich mich endlich mal wieder nach Liberty City verdrücken :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      ein bißchen Ausruhen und Liberty City unsicher machen.
                      Dito :biggrin:
                      Bis ungefähr 15 Uhr werd ich noch zocken, dann muss ich ne kleine Pause einlegen weil mein Opa heut Geburtstag hat...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Belade gerade meinen MP3-Player mit neuer Musik, brauche mal wieder etwas Abwechslung beim Laufen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          So, ich geh jetzt noch gemütlich ne Viertelstunde einen abseilen, und dann geh ich in den Wald zum Laufen.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            So, jetzt geh ich erstmal duschen, und dann schleppe ich meinen geschundenen Körper mit letzter Kraft aufs Sofa, wo er wohl den Rest des heutigen Tages mit hochliegenden Beinen regenerieren wird :D

                            Ohje, ohje, mir graust es jetzt schon vor dem Gedanken, dass ich später die Treppe runtergehen muss wenn ich Hunger bekomme :bawling: Hat keiner Lust, vorbeizukommen, mir ne Pizza zu machen und hochzubringen? :uglylol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Komme gerade von einer kleinen Tour in die Stadt zurück. Ash, dein Päckchen ist unterwegs seit 14 Uhr :) War dann noch im MM, zwei USB-Sticks mitnehmen (hatten dort einige Angebote). Ausserdem hab ich grad ne TPG von Amazon angefordert, und überlege gerade wofür ich die 21 Euro raushauen soll - muss mir mal ne interessante BD raussuchen :D
                              Hm, und ausserdem müsste ich heute mal an meinem Projekt weitermachen, das hab ich auch schon wieder lange genug vor mir hergeschoben...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Gerade vom Training heim gekommen. Muskelkater im rechten Bein wurde durch die Bewegung langsam besser, dafür im linken schlimmer :roll:
                                Dann noch kurz ne Kleinigkeit gegessen, und jetzt werd ich wohl noch ein Filmchen zum Kaffee einwerfen oder doch noch ein ganz kleines bisschen GTA weiter spielen ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Prolet! :D Einen würd ich im Schlafzimmer an die Decke hängen :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Ach, Bloody: Biste eigentlich heute auch dazu gekommen, das Spiel zur Post zu bringen. Will ja nicht hetzen aber
                                    ES EILT!!!!!!!! :D
                                    Scheinbar biste nicht dazu gekommen meine Postings zu lesen :angry: :P :D
                                    Denn:
                                    Komme gerade von einer kleinen Tour in die Stadt zurück. Ash, dein Päckchen ist unterwegs seit 14 Uhr :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Bringe gerade mein Projekt gut voran - ich liebe überraschende Produktivität wenn ich nicht mit ihr gerechnet habe :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ich bin gerade vom WANDERREIGEN-Konzert zurückgekommen. Boah. Ich kann nimmer stehen und nimmer laufen :lol:

                                        Das war definitiv das kleinste Konzert, das ich bisher mitgemacht habe, so circa 100 bis allerhöchstens 150 Leute waren da, und das ist schon eher hoch gegriffen ;)

                                        War aber absolut genial. Geile Musik, super Stimmung, alles bestens :biggrin:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Bin gerade aus Germi zurück gekommen :)

                                          Hehe, waren zwei lustige Tage. Jetzt erstmal gemütlich am Rechner hocken, Kaffee trinken, Forumsneuigkeiten durchgehen, und dann werd ich INSIDE in den Player werfen 8)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Trinke auch mal wieder Kaffee, und mach hier noch ein paar Dinge für morgen fertig.
                                            Gleich zock ich ein bisser GTA weiter oder werfe einen Film ein, mal schauen. Auf Bewegung hab ich heute keine Lust, brauche Erholung :P


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Buah, Spinnen kann ich auch net ab. Wenn eine so große sehe, springe ich auch erstmal panisch aus dem Weg :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Man kann sie aber auch liebevoll beobachten und sie studieren...
                                                http://www.gernotp.com/egon/index.html
                                                Da ziehe ich sowohl Flucht als auch Angriff vor :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Jetzt warte ich auf das Ende der Mittagspause meines Lieblingschinesen - ich hab nen Sauhunger :bawling:

                                                  Auf dem Weg werde ich noch einen Sack Tomatenerde mitnehmen, damit endlich mal meine Chilies unter selbige kommen...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    War gerade in der Stadt, endlich mal Tomatenerde kaufen, damit ich morgen meine kleinen Schätchen setzen kann :D

                                                    Auf dem Rückweg noch in der Leihe vorbei - da war ich seit Dezember nimmer drin, meine Fresse, gleich mal sieben Filme mitgenommen. Und locker doppelt so viele, die mich noch interessiert hätten, musste ich noch stehen lassen :shock: Fünf Monate Abstinenz machen sich doch stark bemerkbar!