Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2776159

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Will auch saufen und nicht drauf warten, morgen wieder arbeiten zu dürfen.
    Geht mir grad 100% genau so.  ;)
    Naja, hab hier noch nen angebrochenen Rosé stehen, 1-2 Gläser sollten drin sein.
    Was guck ich denn jetzt schönes???

    Sollte ich Urlaub kriegen, muss ich eeendlich mal "Twin Peaks" gucken. Kenn ja nur die erste Staffel bisher, aber die muss ich vorher auch nochmal sehen, hab da n paar Lücken.
    Und Heroes, Life on Mars, Enterprise, Kojak und und und...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wussn? Life on Mars noch net durch? Dann mach ma hinne ;) Ich bin mal gespannt, wie du das Ende findest ;)
      Hab Staffel 2 nicht mal angefangen.
      Aber wie gesagt, im Urlaub kann man die 8 Folgen an 2-3 Tagen locker schaffen.

      Hab gerade "Rambo 2" eingelegt, ich brauch jetzt Berieselung.
      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 21:05:14 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin seid ner Stunde zu Hause, endlich Wochenende. Blöderweise weiß ich nicht, ob ich Montag arbeiten muss oder nicht.
        Ich liebe es, wenn sich das am selben Morgen erst klärt :(

        Naja, jetzt ist erst mal Entspannen angesagt. Die Kumples kommen nachher noch rum, vielleicht gehts dann aufn Weihnachtsmarkt oder wir Saufen hier.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Endlich Feierabend...
          Na dann viel Spaß beim Beine hoch legen.
          Das mach ich jetzt. Mir fallen schon die Augen immer wieder zu, im Lala-Kasten läuft "Leonard Coen - Hallelujah" und ich verlasse den wachen Zustand...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Spitzen Plan.. bisher wars nur dösen, nix mit pennen.
            Bin immer noch platt.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              so, muss mich aufrappeln, mein Typ wird aufm Weihnachtsmarkt verlangt.
              Sind ja nur n paar Minuten mit dem Rad.
              Erst mal brutale Musik anmachen und den Schlaf aus den Auigen pusten...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jai, hab was gegen meine Langeweile gefunden... hab mir gerade 3 Liter Red Bull reingepfiffen und da ich Koffein sowieso nicht vertrag hat das noch 'ne viel geilere Wirkung.
                Ich fühl mich wie Jason Stratham wenn er sich in Crank dieses Epiphrin oder Epi- wie auch immer reinpfeift.
                An deiner Stelle würd ich mit dem Zeug etwas vorsichtiger sein.
                Bist wohl aufm Selbstzerstörungs-Trip, was?


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Morgen noch mal nen Kollegen in meinen Bezirk einweisen, dann hab ich URLAUB!
                  GEIL! Heute ist auch schon regulär mein freier Tag.
                  Muss hier drinend aufräumen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So, hab endlich den Arsch hochbekommen und mit Aufräumen angefangen.
                    Das wird ein Wochen-Projekt, das kann ich jetzt schon sagen. :(


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Btw. von meinem Red Bull Trip bin ich wieder runter.
                      Scheiße, das mach ich nie wieder, hab die ganze Nacht durchgemacht und war in der Schule übelst aufgedreht, hab auch noch nicht geschlafen, werd ich aber in 'ner Stunde wohl machen.
                      Sehr gut, immerhin was gelernt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Großer Mist, ab morgen hätt ich Urlaub gehabt, vermutlich sogar bis Weihnachten.
                        Heute morgen kommt der Anruf, jemand ist krank geworden, wird erst mal nichts.
                        Echt geil! :(
                        Freitag wollt ich Tobi besuchen und im Kopf war ich schon auf "frei" eingestellt (Bude aufräumen, rumgammeln, ausschlafen...).
                        War jedenfalls sehr geladen heute morgen. Jetzt geht es wieder, aber nervt schon, dass man jetzt wioeder auf Alltag umschalten muss.
                        Ich zieh mir jetzt die Birne zu und ess was.
                        Hoffe, dass die nächsten (arbeits-)Wochen schnell umgehen.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Och, ich kann mich nicht beklagen, meine Arbeit bestand bis eben darin mir

                          Avatar in 3D

                          reinzupfeifen.

                          Ich sag nur GROSS!!!!
                          :new_321:

                          Und das erzählt der mir Freitag nachmittag, wo ich doch morgen arbeiten muss und alle hier fröhlich ins Wochenende ziehen.

                          Sacknase! ;)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Matze arbeitet als Saftschupse bei Iran Air und auf der Route Berlin-Teheran läuft der schon.
                             :D
                            Saftschupse?  :uglylol:


                            Was fürn Bild:
                            Da läuft der Streifen im miesen Work-Print und die Fluggäste setzen ihre Rot/Grün-3D-Brillen auf....
                              :lol:  :lol:
                            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 16:25:09 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, ich leg mich noch n Moment ab. Nachher kommen Kumpels zum Bad Santa gucken.
                              Mist, ich bin heiser und könnte krank wereden.
                              Bitte nicht! Das dauert bei mir immer ewig, bis ich wieder fit bin und ich war schon oft krank diese Jahr, käme bei den da Oben sicher auch nicht gut an.
                              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 17:27:47 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                War ein scheiss-Samstag:
                                Ich war um 17 Uhr zu Hause.
                                Musste einen fremden Bezirk fahrn und ein Stück von meinem...
                                wieder jemand krank geworden, wenn das jetzt wieder nicht mit Urlaub klappt, obwohl ich ihn zum zweiten mal zugesichert bekommen habe, werd ich echt sauer.
                                Ich wollte heute eigentlich was starten, aber die Kollegen hocken zu Hause. naja, gleich noch ne DVD einwerfen und nen ruhigen machen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab gerade ne halbe Pulle Amaretto intus (mit Cola, ich weiß, nicht jedermanns Sache) ich denke Filmgucken fällt flach.
                                  Werd schon müde.

                                  So, jetzt gibts noch 1-2 Folgen Coupling, find die Sreie einfach super witzig, zumindest die 18 Folgen mit Jeff.
                                  Die englische Antwort auf "Friends", aber spaßiger und versauter.
                                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 00:43:42 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gleich noch Döner holen und heute hoffentlich noch wenigstens einen Film schaffen.
                                    Hab mal wieder den ganzen Tag außer ein paar Folgen Sitcom nichts produktives gemacht.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bin vorhin vom Grillen heimgekommen. Es geht doch nix über ein ordentliches Winter BBQ :)
                                      Stimmt, ich vermisse jetzt schon, dass wir dieses Jahr nicht Heiligabend grillen.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nach "Bad Santa", landet gleich der zweite Weihnachtsfilm dieses Jahr im Player (obwohl, spielt der überhaupt Weihnachten? Egal):

                                        Gremlins 2
                                        Nach dem ich Teil 1 vor ner Weile mal wieder gesehen hab und den "nur" gut fand, baue ich auf den durchgeknallten zweiten.
                                        Das wird spaßig, obwohl mir gerade der ganze Film wieder eingefallen ist.
                                        So What, hab gerade Bock auf was leichtes, anspruchsloses.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich fahr gleich zum Kumpel, Turtles 3 gucken.
                                          Das wird ne Premiere für mich!
                                          Ich freu mich gerade wie n kleines Kind :D
                                          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 19:46:21 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So Freunde des nächtlichen Longdrinks,
                                            ich mach mich vom Acker.
                                            Schönen Abend noch oder bis später.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Komm gerade von der Vormittagstour:
                                              Mit Oma Frühstücken, war ganz cool.
                                              Dann im "Return" 2 CDs gekauft und eben noch nach Sichtung einen neuen Kühlschrank gekauft.
                                              Genialer Weise war gerade ne Kollegin im gleichen Kaufhaus und die hat mir den fix mit ihrem Caddy nach Hause gebracht.
                                              Klasse Aktion.

                                              Jetzt chillen und vielleicht noch n bischen ablegen.
                                              Später sollte ich mit der großen Wohnungs-Aufräum-Aktion starten.
                                              « Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 14:28:13 von Max_Cherry »


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gestern um 23 Uhr noch in die Zahnklinik gefahren, weil ich ne Entzündung im Kiefer hab - keine Tablette hat mehr geholfen - um dort zu erfahren, dass die ab 21:30 keinen Arzt mehr dahaben. Super Sache! Im Netz steht zahnärztliche Notfalldiensxte gibbet hier keine, man soll in die ZK fahren. War ne super Nacht.
                                                Na das war ja richtig mit Ansage.
                                                So ein Scheiß.
                                                Ging jetzt nur um Medikamente oder wurde direkt noch was gemacht?


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Machen wird man eh nix können, bevor die Entzündung nich weg is - also werd ich Antibiotika bekommen.
                                                  Stimmt, sagtest du.

                                                  Böse Sache, der nächtliche Ausflug.
                                                  Da wär ich ja sogar ausgeflippt.
                                                  Ich hatte zuletzt bei meinen Muskel-Beschwerden (Stechen beim Liegen usw.) Novaminsulfon-Tropfen.
                                                  Keine Ahnung, ob die bei dir reichen, aber das war zumindest wesentlich besser als Paracetamol.