Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2786376

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Eben - Sauerei auf weisser Wand gibbet eh IMMER.

    mitm Sauger nicht  :)

    Und wie bitteschön soll man die Biester fangen wenn man Angst vor ihnen hat? ;-) Alos ich würde mich soner Tegenaria max auf 1,5-2 Meter nähern.
    Ab einer gewissen Größe kann man sie mit einem Luftgewehr erschiessen :twisted: :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich hab aber komischerweise keinerlei Schmerzen dem Flighty seine Vogelspinnen zu streicheln :D
      WTF? Der hat Vogelspinnen in der Wohnung? :shock: :staun: Hey, Flight, mein Indyticket kannste weiterverkaufen! :D

      :uglylol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Mir ein leckeres "Pilsner Urquell" munden lassen. :biggrin:
          Da hat mir auch mal jemand zwei Flaschen aus dem Urlaub mitgebracht, ist tatsächlich recht lecker.

          Eigentlich wollte ich heute laufen gehen, aber so wirklich fit bin ich nit. Leide seit Freitag an einer leichten Sommergrippe, als ob ich mit dem Heuschnupfen net schon genug Probleme hätte. Beides zusammen ist echt zum Kotzen... Seit Freitag dröhnt mein Schädel an einer Tour und ich hänge nur noch schlapp rum, da schone ich mich lieber ein Weilchen.

          Naja, hat auch einen Vorteil - so bin ich wenigstens die Schmerzen im Knie los, bis ich wieder fit genug bin um Laufen zu gehen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hier sitzen, Forum durchstöbern, wach werden, Kaffee trinken.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Bin gerade tierisch genervt... Haben die Tage eine Ausarbeitung über ein Projekt abgegeben, und heute morgen Antwort vom Prof bekommen - "dies ist keine Ausarbeitung, bitte nachbessern". Nichtmal zwei Worte, was zur Hölle ihn an dem Dokument stört, was wir falsch gemacht haben, nix. :neutral:

              Jetzt versuche ich in einer weiteren Mail nachzuboren, was ihn genau stört, ohne im Tonfall gleich zu zynisch zu werden... Schwieriges Unterfangen. *grummel*

              EDIT: Ausserdem grad erfahren, dass ich in der schwierigsten Klausur vom letzten Semester knapp durchgefallen bin (Digitale Signalverarbeitung, mein Hassfach). Die muss ich dann wohl während der Thesis wiederholen, fuck. Das hat mir gerade noch gefehlt.
              « Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 13:47:18 von Bloodsurfer »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Und ich hab mir gerade mal wieder nen Kaffee gekocht, weil ich beim Zocken fast eingepennt bin -.-
                Kommt davon, wenn man in aller Frühe morgens um halb elf wachgeklingelt wird vom Telefon -.-


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  ...und jetzt gieße ich nach dem Essen ein kühles Weizen hinterher. Zocke noch ein bisserl weiter, dann leg ich noch gemütlich ein Filmchen zum Abschluss des Abends ein. Und dann... zocke ich wahrscheinlich noch ein bisschen länger :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    So, ich trink noch mein Käffchen hier fertig, geh noch ne kurze Sitzung abhalten, und dann wird sich auf den Weg gemacht 8)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Mit meiner neuen Tasse, gefüllt mit frischem Kaffee, stöbern und schauen was während meiner Abwesenheit so passiert ist hier. 8) Scheinbar wars nicht viel.

                        Werd wahrscheinlich nachher mal wieder versuchen ne Runde im Wald zu drehen, meine Erkältung dürfte jetzt restlos weg sein - nachdem ich Akos wie üblich die letzten paar Viren übergeben hab :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Trotz der aufziehenden dunklen Wolken geh ich jetzt ein Ründchen in den Wald, mal schauen wie es läuft. Hoffentlich bleibts trocken...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Stöhnen :D Hab Lust auf ein Bierchen, aber wenn ich an die Treppe denke, die ich einmal ab- und aufsteigen muss, um das Bier zu bekommen, vergeht mir die Lust fast schon wieder... Jaaaa, der Muskelkater nach dem Laufen bringt mich um :D Eieiei, so heftig wie heute hatte ich es schon ne Weile nimmer.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Stöhnen :D Hab Lust auf ein Bierchen, aber wenn ich an die Treppe denke, die ich einmal ab- und aufsteigen muss, um das Bier zu bekommen, vergeht mir die Lust fast schon wieder... Jaaaa, der Muskelkater nach dem Laufen bringt mich um :D Eieiei, so heftig wie heute hatte ich es schon ne Weile nimmer.
                              Uargh, natürlich war kein Bier mehr im Kühlschrank - also zu allem Überfluss auch noch eine Treppe mehr runter bis in den Keller :shock:
                              Naja, jetzt sitz ich hier mit dem Bier, aber bei dem einen wirds wohl bleiben heute, nochmal überleb ich das Treppensteigen nicht... Jetzt zocke ich noch eine Runde gemütlich FF weiter.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Tz, das wird ja immer besser mit dir. Toppzeiten laufen und dann noch resistent sein gegen Muskelkater :shock:

                                Unsereins braucht nach einem 15er Lauf im Moment mindestens einen Tag Pause, um überhaupt wieder schmerzfrei stehen zu können :shock: :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Genug gestöhnt und geächzt für heute, ich bin selbst zum Zocken zu KO. Gute Nacht ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Bin am Kaffee trinken und wach werden. Hehe, fast 12 Stunden durchgepennt, war auch mal erholsam :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ich schmeisse gleich die Windose aus dem Fenster.
                                      Richtig so! 8) :D

                                      Ich trink mal wieder Kaffee, grad von der FH heimgekommen. Müsste mich eigentlich bald mal mit meinen Teamkumpels treffen um unsere Ausarbeitung zu überarbeiten, die vom Dozenten bemängelt wurde, aber irgendwie kommt da grad nix bei rum... :confused:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Seid mir ruhig mit euren Klimaanlagen - meine im Auto ist zurzeit kaputt, das ist jedesmal ne Tortur beim Fahren in der Sonne auf der Autobahn...
                                        Vielleicht müsst ich ja auch nur Kühlflüssigkeit nachfüllen, ich muss mal schauen.

                                        Ahja, on topic: Kaffee trinken, was auch sonst? :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ich treibe mich schon wieder viel zu lange auf 4chan rum... Sollte lieber noch einen Kaffee machen und dann FF weiterzocken :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ich geh mir jetzt zwei Sandwichs machen, futter die in Ruhe, trinke ein Käffchen danach, und dann wird sich endlich mal vom Netz losgerissen und weitergezockt :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Heuschnupfen, das große Wort seit ein paar Wochen.

                                              Bei mir sinds "nur" die Gräser aber heute morgen hab ich mal keine Cetirizin genommen und wurde prompt mit feuerroten Augen belohnt. Hab sie mir dann erstmal mit Wasser auswaschen müssen und direkt wieder ne Tablette genommen. Helfen tun die Dinger ja 90% bei mir aber sie machen mich hundemüde. Manchmal werde ich total matschig davon und guck nurnoch Löcher in die Luft. Und wenn ich von der Arbeit heimkomme muss ich zuerst ins Bett ne Stunde schlafen...

                                              Seid froh wenn Ihr den Scheiss nicht habt!
                                              Ohja, wem sagste das... Ich bleib heut auch schon wieder ausm Training zuhause, denn an Kontaktlinsen brauche ich im Moment gar nicht zu denken, keine Chance wenn die Augen schon so gereizt sind.
                                              Im Moment bin ich Fenistil Tabletten am nehmen, die helfen relativ gut, aber auch nur wenn ich drei oder vier Stück nehme :confused: :staun: Müde bin ich sowieso irgendwie meistens, danach aber erst recht. Geh mir jetzt erstmal wieder nen Käffchen machen...

                                              Ausserdem muss ich noch die Ausarbeitung fertig machen, mit der wir schon eine Woche über der Frist sind :shock:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ich mach ne Hyposensibilisierung wg. dem Zeugs, hilft ganz gut
                                                Das habe ich fünf Jahre lang mitgemacht, viel geholfen hat es mir nicht. Leicht gebessert hat es sich schon, aber mehr leider nicht :(


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Ohja, das Gewitter gestern Nacht war mal richtig gut, heut Morgen auch zum ersten Mal in den letzten Wochen keine Heuschnupfenprobleme gehabt. Leider war nur für ein paar Stunden Ruhe, bis es wieder los ging...

                                                  Sitze wie üblich hier und trinke eine Tasse Informatikerbenzin... Wobei sich aber so langsam Lust auf ein kühles Weizen entwickelt 8)


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Informatikerbenzin...

                                                    Bei dem Wetter trinkst du warme Milch ?? :staun: ;)
                                                    Ich rede von Kaffee mit geringem Milchgehalt, und von dem hält mich kein Wetter der Welt ab :D Selbst bei 40 Grad im Schatten schmeckt mir der noch vorzüglich und muss sein :D