Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2763558

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    war auch nicht ganz so ernst gemeint wie es vl rüberkam.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      das ist auch auf jeden Fall interessant (wennoch traurig) zu hören. Die Auswirkungen der Finanzkrise sind ja auch nicht überall gleich zu spüren.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich möchte übrigens anmerken dass Ihr bzw Rockband es geschafft hat dass ich erstmal Stress von meinen Nachbarn bekommen habe, bzw die höfliche bitte den "Gesang" doch etwas zu dämpfen.

        Ich bin dafür das wir dieses Mal vll mal ein paar Alternativen wie z.B. WWE RAW 2009 im 6 Player oder BUZZ! zocken. Noch ein oder zwei Filmchen dann haben wir den Abend auch ganz gut rumbekommen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Na super, 14 Leute haben wir zu dem Test eingeladen - 2 haben abgesagt. Bleiben 14

           :?:  ;)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies

            Bei uns liegt es aber auch sicher daran, das wir a) zu spät dran waren und b) einfach nicht bekannt genug sind. Beim letzten Ausbildungslauf hatten wir eine Anzeige direkt neben einer sehr bekannten Bank. Die Bank hat hunderte Bewerbungen bekommen - wir nur 2-3 Dutzend (für 3 Ausbildungsberufe wohlgemerkt).

            Das ist sehr schade, denn eigentlich sagen wir potentiellen Azubis von Anfang an ganz klar, das wir planen SIe auch zu übernehmen; also eigentlich ist das für die Leute ja dann auch eine gewisse Sicherheit nach der Ausbildung nicht auf der Strasse zu stehen.

            traumhafte Chancen!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Eben hat ne Nachbarin bei mir geklingelt und gesagt, dass ihre Küche brennt. Bei Ihr in der Küche stand die Kaffemaschine in Flammen, hab das Teil erstmal ausm Fenster gepfeffert. Sowas wollt ich eh schon immer mal machen. :lol:

               :lol:  :lol:  geil
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                meine letzte Arbeitswoche hier beginnen und schonmal so öangsam anfangen alles zusammenzusuchen und Schreibtisch zu cleanen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  hier ist grad ne hübsche Kollegin reingekommen. Ne Griechin - ich frage mich nur wieso sie sich nicht die Haare an den Armen entfernt. *brrr* So richtig viele schwarze Haare an den Unterarmen.  :lol:  Ansonsten bildhübsch.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    gerade ein BUZZ! Quiz erstellt.

                    Alle die es haben können ja mal reinschauen. Es gibt ein Quiz zu "Peru" und "Conan der Barbar". Und bitte gut bewerten :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      so langsam suche ich hier meinen Kram zusammen und lösche mal dezent meine Sachen von der Platte  :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        letzter Tag heute. Schon komisches Gefühl nach 8,5 Jahren...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          hab Urlaub.

                          War heute beim Arzt wegen meiner Rückenbeschwerden. Die gute Nachricht ist, ich habe keinen Bandscheibenvorfall. Allerdings nen Hexenschuss der seit Wochen anhält.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            hmm, keiner da der mit mir Buzz zockt. Was los mit Euch Jungs?  :lol:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              ich ge jetzt Prince of Persia weiterzocken. :-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Pffff, Urlaub und um so ne Uhrzeit wach  :confused:  :D

                                jup, Frauchen zum Sprachkurs gebracht. Darum muss ich die Zeit nutzen.  :D

                                Jetzt geh ich aber auch bevor nochmal jemand anruft.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bewerbungen schreiben :?

                                  PDFs sind die letzte Scheiße, die es gibt - nur Streß mit dem Scheiß beim erstellen :?

                                  das einzige Programm was saubere PDFs liefert ist der Acrobat von Adobe. Alle Freeware Tools machen Probleme.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Feierabend  :biggrin:

                                    Ich muss noch bis 17 Uhr ;(

                                    dito

                                    Chef ist heute nicht da. Assistentin ist auch weg und beim Kunde kann ich erstmal nichts weiter machen.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Brückentag, ich sitze hier auf der Arbeit, Chef ist nicht da und auch keine Termine. War aber zu "ängstlich" jetzt schon nach Urlaub zu fragen.

                                      Also klicker ich seit Stunden im Netz rum... gleich ist hier wohl Kickerturnier, da mach ich vll mal mit.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        ich war gestern mit Cheffe in Brüssel bei nem Kundentermin. War ganz nett, aber die Fahrerei war anstregend. Nächste Woche bin ich von Mo-Mi in Köln auf Weiterbildung, da werd ich aber wohl ins Forum schauen können denke ich.

                                        Abends gönne ich mir dann mal ne Vorstellung im Digital-3D Kino "My bloody Valentine". Bin gespannt.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          büffeln für ne Microsoft Zertifizierung
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            So nachdem ich gestern MCAS Prüfung 3 von 4 mit 87% bestanden habe, hat mich dann heut noch mal der Ergeiz gepackt und ich hab die letzte Prüfung mit glatten 100% bestanden.  :dance:

                                            Damit bin ich jetzt "MCAS Master". :)

                                            Glückwunsch Markus!

                                            Jetzt weiß ich auch was ich falsch verstanden habe, dachte du machst den MCSA.

                                            Ich hab am Montag den MCTS: Exchange 2007 gemacht.

                                            Bis Ende des Jahres soll dann noch der MCITP: Enterprise Server Administrator folgen und wenn ich noch irgendwie Luft habe der MCITP: Enterprise Messaging Administrator.

                                            Das wären dann aber 7 Examen - mal sehn ob das klappt.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              grad mal ne Runde mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

                                              Momentan hab ich super viel zu tun auf der Arbeit. Das Projekt geht noch bis Ende Oktober dann wird hoffentlich alles etwas ruhiger. Am Dienstag geht nach Linz Vorort eine Analyse der Kundenumgebung machen, ne Woche später nach Holland. Ziel soll sein eine handvoll Standorte an unser Rechenzentrum anzubinden wo wir zukünftig die komplette IT-Infrastrukur hosten werden. Also müssen VPNs eingerichtet werden, WAN-Reapter installiert, Postfächer und Fileserverdaten umgezogen werden etc. Naja und ich soll das Konzept dafür machen und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. naja wird schon, ber ihr merkt ja ich hab mom so gut wie keine Zeit ins Forum zu schauen...
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                gestern aufm obergeilen "The Baseballs" Konzert gewesen, siehe Thread.  :10pink:
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  komm grad vom Frisör, sagt mir die Frisörin dass das Mädel was mir sonst immer die Haare schneidet gestorben ist. Gerade mal 27, an einer Gehirnblutung. Hatte mir immer erzählt dass sie so starke Kopfschmerzen hat. War schon platt für ne Weile.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    gerade im Outlook-Adressbuch der Firma gesehn dass wir hier einen Kollegen mit Namen "Joe Oral" haben.   :lol:
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |