Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2764037

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    War eigentlich nie ein Problem. Als es hier bei uns noch das Luftstützpunkt gab, sind wir auch recht regelmässig Bowlen gegangen. An der Kasernenpforte mussten wir einfach sagen weiviele wir sind, was genau wir vor haben und wann wir vorhatten wieder zu gehn. Dann musste der Fahrer einfach seinen Ausweis dalassen. Dann konntest eigetnlich dich im Eingangsbereich (also wos interessant war) mit dem Kino, Bowlingbahn, Fitneszentrum, Mall,... komplett frei bewegen. So ähnlich wars auch in Idar Oberstein. Sind da regelmässig schwimmen und Basketball zocken gegangen, ohne groß Stress. Allerdings war damals auch globaler Terrorismus noch kein Thema.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe eben erfahren, dass meine letzte Ex-Freundin in die Geschlossene eingeliefert wurde. :shock: Ich weiss noch nicht warum, werde mal schauen, ob ich morgen etwas darüber erfahre. :think:
      Uff, harter Tobak. Aber was es auch ist, nimms nicht persönlich... ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        HOLY SHIT! hier ist grad Apocalypse! Vorhint war schon Strom weg für ne gute Weile. Werd mal besser den Rechner ausmachen. Die Blitze kommen alle 2 Sekunden und viel zu nah.


        @Stubs: mein Beileid :(
        « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 20:12:21 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          *ächz*
          Gerade einen saublöden Fehler behoben, den ich selber fabriziert habe. Blödheit...
          Einen Pointer übergeben, neuen Speicher dort allokiert, aber die Adresse vom neu reservierten Speicher nicht wieder an die aufrufende Funktion zurück gegeben sondern an die alte Adresse geschrieben... :lol:
          :doh: :snooty:  :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eigentlich wollte/sollte ich:
            - für die Klausur morgen noch was lernen
            - nen Webshop fertig machen
            - nen CMS einrichten
            - Kurzdokumentation und FirstSteps für nen Kunden schreiben
            - wichtigsten Sachen zusammentragen für meine Vertretung nächste Woche
            - Mietwagen für nächste Woche reservieren
            - nachsehn, wie das mit dem Online-Checkin funzen soll

            In Wirklichkeit tue ich:
            - jeden erdenklichen Nonsense ergooglen
            - wider Willen meiner Forumssucht nachgehn
            - Handy mit frischer Mucke füllen für den Flug
            - Animes guggn
            - mir nen fiesen Zucker- und Koffeinschock zuziehn
            - ... irgendwie alles andere, was nicht in der ersten Liste steht


            So kurz vor "quasi"-Urlaub geht die Selbstdisziplin flöten -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Obwohl ich schon in 3 Studen richtung Flughafen muss und ich noch sauviel zu erledigen hab... bin ich hier und verschwende wertvolle Lebenszeit :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich werde gerade bekocht... hab aber Kuechenverbot -.- dafuer zerleg ich ihr das Zimmer und durchsuche ihren Laptop nach verdaechtigen Maennergeschichten :twisted:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich schlage in der Hotel-Bib die Zeit tot, bis Freunde zum Mittagessen eintreffen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Auf Buss warten. Es geht fuer nen Tag nach Bratislava, danach nach Ungarn.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kleine Bemerkung am Rande: ich werde krank. Halsschmerzen und Dauerhusten.
                      Bäääääh!!!
                      Seit drei Tagen macht die Husterei, Schnupferei und Halsschmerzerei auch mich fertig. Morgen verlegen die mich garantiert irgendwo in einen verlassenen Fluegel weil ich hier die Gaeste wachhuste. Zum kotzen sowas -.- Diese staendigen Witterungswechsel machen mich einfach kaputt.

                      Ich werde mich mal schoen in den Schlaf schwitzen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        PixelJunk Monsters ist eines der coolsten Minigames fuer de PS3 wie ich finde. Das Spielprinzip ist in etwa wie de Warcraft 3-Mod Tower Defense und ist einfach genial im Coop. Wenn ich ne PS3 hole, wird das mein erstes Minigame.

                        PixelJunk Eden ist auch geil, stehe allgemein auf solche "interaktiven Bildschrimschoner" :) Dauert ne weile bis man in der Steuerung dahintersteigt, aber danach macht es irre Spass. Bis ich kapiert hab, dass diese komischen rotierenden Teile einem diese Nabelschnur durchtrennen... -.-

                        PixelJunk Racers ist auch sehr cool, hatte es allerdings nur kurz gespeilt. Das Spielprinzip ist im Grunde wie zu besten Amiga-Zeiten bei SuperCars oder Micro Machines.

                        Es sollen ja noch einige PixelJunk Games erscheinen. Bin sehr gespannt.


                        ott:
                        Mache mich fertig, gleich gehts in eine Spielhalle und werde einiges an Kleingeld in Flipper- und Videoautomaten stecken :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Alles gepackt, ausgecheckt, gleich gehts auf ne 13-14Stunden Fahrt nach Wien.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Habe gerade beschlossen KEINE 3 Seiten ungelesene Threads zu druchforsten. Ich klixe das jetzt einfach mal auf gelesen und werde mir das Verpasste irgendwie aus dem Kontext erschliessen... oder auch net :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Abends: DJing (hab ich erst vor kurzem mit angefangen) und das steht heute abend wieder an.
                              Komm zum HFT, kannst ja n paar Platten für uns auflegen :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Moin... Erstmal... :coffee:
                                  HA! Bin mal nicht als letzter aufgestanden! :D Moin moin :)

                                  HA! Ich war auch erst spät im Bett gestern heute. ;)
                                  Ich doch auch :p Der Dude geht nie vor 5am ins Bett ;)

                                  Dude, ist das Gif in deiner Sig aus einem Film oder ist das einfach nur ein lustiges Gif ohne Hintergrund?
                                  Ist aus Wanted.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hab grade das hier gefunden:

                                    http://www.youtube.com/watch?v=vheUoyU2KUQ

                                    HABEN WILL!!!!!
                                    Das sieht irgendwie aus wie Dr. Caligari, aber das war doch n Stummfilm?? :think:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zum Film:
                                      Ich glaub der wurde sogar ge-re-re-re-remaked. ;)
                                      Aber mir gefällt der Trailer, also steht er schon mal auf meiner Liste (die schon viel zu lang ist :staun: )
                                      Solltest du es mal von der Liste abgearbeitet haben, schreib auf jeden Fall was dazu. Das Original ist schon nen Mega-Klassiker.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mein geliebter Belinea TFT hat sich grad mit einer Rauchschwade in die ewigen Jagdgründe der Elektrogeräte verabschiedet. :wall:  :schimpf: ok, es hatte schon fast 9 Jahre auf dem Buckel, aber propsdem!!! :bawling:

                                        Hm, jetzt überleg ich was mehr Sinn macht als Ersatz: nen großer TFT-Monitor oder n kleiner TFT-Fernseher.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Versuche grad irgendwelche Test- und Erfahrungsberichte zu TFTs zu finden. Irgendwie scheint nie jemand die interessanten Monitore gekauft zu haben -.-


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hatte das Fräulein Stürmer das erste mal auf ORF in einem Interview gesehn, hatte noch keinen Plan was sie eigentlich tut und schon da viel mir auf, wie leicht sie doch im Auge liegt :) Ich würde mir jetzt keine CD von ihr kaufen, aber sie ist auf jeden Fall eine mehr als ansehnliche Frau.

                                            ot:
                                            Grad aus der Stadt zurück. Wollte Monitor kaufen... geholt hab ich mir aber nur nen Döner. Heutzutage will doch keiner mehr Geld machen?? Die hatten den Monitor den ich wollte 10mal(!!!!) zur Demonstration ausgestellt.... zum Verkauf haben sie aber keins -.- Amazon ftw!!!


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Dieses Wick Medinait haut einen ja komplett aus den Latschen. Fast 12 Stunden durchgepennt. Soviel hab ich wahrscheinlich seit frühester Kindheit nemmer geschlafen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Alles garnet nötig, der Bloody weiß doch, dass man mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen kann :lol:


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich mach grade ne Pause, höre Musik, trinke Kaffee und hab mich eben schon wieder etwas genervt gefühlt, als ich wieder mal eine Spam-E-Mail a la "Willst du mal wieder richtig ficken?" bekommen habe.
                                                  Ich hab schon nen Spam-Filter, wieso kommt sowas dann trotzdem immer wieder durch? Was mach ich falsch?
                                                  Wozu einen Filter haben, wenns eh nix bringt???? grrr
                                                  Na wenigstens bieten sie dir keine Penisverlängerung an ;) Also der Thunderbird-Filter funzt bei mir ideal. Er muss aber anfangs trainiert werden.


                                                  Mache mich fertig, gleich gehts nach Mainz ne Runde rocken, danach ins Kino.


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Bin auch voll durch den Wind. Aber ein Dude wird doch net schon um 9 ins Bett -.-