Was mache ich gerade?

Gast · 2246 · 2814473

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Kaum geschlafen - jetzt Kaffee - Freundin wecken und auf zum Flughafen... man bin ich nervös!


    Guten Flug und schön ruhig bleiben :)

    Danke - ich bin raus hier! Bis dann!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wieder zurück aus Spanien - und heute werden die wichtigsten Foren beackert und Emails aussortiert... heute abend hat schon wieder meine Schwiegermami in spe Geburtstag ... und ich muß hier noch auspacken usw. naja - alles easy alles locker...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        heute abend hat schon wieder meine Schwiegermami in spe Geburtstag
        Wie oft hatte deine Schwiegermutter heute schon Geburtstag? :D ;)


        An dem Abend nur einmal ... seltsamerweise.

        Ich versuche gerade ins alltägliche Leben zurückzukehren...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich surfe wieder im Netz, trinke Kaffee und gehe gleich meine Termine bei der Redaktion holen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            So - ich mach jetzt noch hier ein paar Email - Gesichten, dann mach ich Feierabend. Die haben mich heute Abend zu einer Veranstaltung geschickt zum Thema Altersdiskriminierung, worüber ein brauchbarer Artikel rauskommen soll. Nun ist ja an sich nicht schlecht, nur leider ist die Sache von der FDP initiiert und es beschleicht mich das Gefühl, dass die Chose als Wahlpropaganda mißbraucht wird ... hm mal sehen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich muss heute (fast) wieder das übliche machen - Artikel schreiben usw. - da ich noch kurzfristig zu nem Geburtstag bin ... muss ich gleich noch in die Stadt und Geschenk besorgen... jaja ... wird heute ein kurzer Arbeitstag...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ich hab noch einiges zu tun ... Artikel schreiben, meinen Stiefvater zum Arzt fahren - heute abend selber zum Arzt gehen (Zahnarzt) usw. - naja ... alles eines nach dem anderen... seufz

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  So - endlich vom Arzt zurück und nun mit arbeiten anfangen (haha)...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich hab hier zum Wachwerden erstmal jede Menge Kaffee...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Ich mach jetzt Mittag - dann saug ich die Bude und leg mich hin...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Ich hatte ein ausgefülltes Wochenende - und hab kaum ins Netz geschaut ... also mache ich heute mehr einen Lockeren ... checke die Mails, schreibe welche - führe das eine oder andere Telefonat ... und dann ist der Tag bestimmt auch schon rum. Gerade vertilge ich Kaffee ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Puh ... und ich mache wieder dasselbe wie jeden Morgen, es wird echt öde... naja - ich hol jetzt Kaffee!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Wie schön ... dann hab ich einen riesigen DVD Stapel, der nie gesehen wird - weil ein schwarzes Loch mich verschlingt...

                            ich muß noch schnell nen Kaffee holen, weil ich gleich los muss - Termine...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Ich werd zusehen, daß ich heute mit meine Artikeln zurecht kommen und vielleicht am Nachmittag in die Stadt gehe... ansonsten bin ich wieder recht arbeitsfaul heute... warum ? Keine Ahnung...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Glückwunsch Andi...

                                ich mache gerade gar nix ... eher Feierarbend - meine Woche war zwar voll - aber irgendwie war ich etwas lustlos ... (voll ?? Was hab ich denn gemacht ...) ich glaube ich leg mich jetzt erst mal aufs Ohr - und dann wasche ich mal den Rucksack vom Staub des Urlaubs... bevor ich ... mich wieder als meine DVD Sammlung setze..

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Glückwunsch Andi...
                                  Jungs, gratuliert mir lieber erst in drei Wochen wenn ich es wirklich geschafft habe, nicht jetzt schon :D

                                  Ach - schnick schnack - Glückwünschen ist nie verkehrt. Dann Glückwunsch, daß Du auf dem besten Wege bist ...

                                  Ich mach heute noch einen faulen Vormittag - denn ich hab nachmittags/abends ein paar Zeitungstermine - und auf den Abendtermin freue ich mich besonders ... Details morgen....
                                  « Letzte Änderung: 12. September 2008, 09:11:57 von Elena Marcos »

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich schlürfe zufrieden meinen Kaffee ... war gestern ein superlustiger Abend. Statt mit meiner Freundin zu den Kunst- und Kulturtagen zu fahren, hab ich mich um den "Tunnel Ratten" Termin bei der Redaktion gerissen... ein riesen Spaß - "Uns Uwe" redet wie ein Buch - und hat fast nur über andere Filme gesprochen - GIGA TV macht ne Sondersendung zu Far Cry und hat deshalb alles über den Film gefragt - und für uns lokalen Presseleute war "Stoic" von Interesse ... aber der Mann ist lustig, angenehm und lässt sich auch von seinen Fans "anfassen" - keine Starallüren - und immer nen Spruch auf den Lippen ... und er sagt was er denkt, womit er oft anderen auf die Füße tritt...

                                    Egal - ich muss gleich wieder zum nächsten Termin und darf heute alle Artikel schreiben... aber irgendwie fühle ich mich ... zufrieden!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Ich hab nur ein altes Barschel - Plakat, die Uwe signiert hat abgestaubt... der hatte bestimmt keinen Bock, sich den Film zum 1000x mal anzusehen und war leider am Anfang des Filmes schon weg... aber im Gegensatz zu Detlev Buck und Axel Stein und Konsorten - ist der Uwe bei öffentlichen Auftritten recht locker...

                                      so - ich nimm noch einen Kaffee, denn ich muß gleich wieder raus. In Köln ist Sommerfest von den Anrheinern zum Jubiläum, zehn Jahre läuft die Serie schon...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Hab ich was verpasst? Was war denn der Anlass, Dirk?

                                        Momentan das übliche: Kaffee IV.

                                        Alass ? Wofür - für Boll ? - Boll war auf Tour und hat seinen neuen Film Tunnelratten vorgestellt. Und ich hab das der Redaktion hier für nen Artikel schmackhaft gemacht. Deshalb war ich da (die Kino-Artikel sind mir die liebsten...). Und gestern war ich bei den "Anrheinern", weil mich ein Kleindarsteller der Serie mitgenommen hatte (ich sehe die Serie ja nicht - daher war ich nicht so beeindruckt wie die Fans - außerdem weiß ich, wie man fürs TV eine Folge dreht...). Und ich dachte mir, weil zwei prominente Siegburger mitspielen - mache ich einen Artikel drüber ...

                                        Heute geht's mal wieder zur Polizei - die PK ist schon recht früh angesetzt, daher bin ich schon was früher aus den Federn... - und nun - hol ich ? Na ? was ? genau ... KAFFEEEEEE!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Heute geht's mal wieder zur Polizei - die PK ist schon recht früh angesetzt, daher bin ich schon was früher aus den Federn... - und nun - hol ich ? Na ? was ? genau ... KAFFEEEEEE!

                                          Zur Polizei? Falls du ein Alibi brauchst, sag Bescheid !


                                          Neeee - nur Pressekonferenz! Mal wieder was zum Thema Einbruch...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Ich schreibe jetzt meine aktuellen Artikel - zum Thema Wohnungseinbrüche, Anrheiner usw.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              ich fühle mich auch super müde - aber EINEN Artikel muss ich mir jetzt noch aus'm Kopf Drücken (bah - Sauerrei...) - ich glaub dann mach ich Feierabend - früh aufstehen ist nun mal nix für mich...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Immer, wenn ich hier reinschaue mache ich dasselbe, nämlich Kaffee trinken und durch diverse Foren surfen. Nun - gleich geht es wieder zu einem Termin (ich hab für die Zeitung zur zeit viel zu tun - gut für den Geldbeutel...) und dann den halben Tag Artikel schreiben - abends ins Theater - auch wieder für die Zeitung ... irgendwie sehne ich mich nach einem Freien Tag - hab nämlich schon seit langem eine Idee für ein Drehbuch, die ich mal ausarbeiten wollte ... aber man kommt zu nix!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Kaffee vernichten und weiterschreiben. Heute hab ich mir vorgenommen, ganz viel zu schreiben... Oh, Moment - hab ich das nicht jeden Tag gesagt in letzter Zeit?

                                                  Man wiederholt sich hier furchtbar schnell, nicht wahr ?

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Ich werde jetzt alles nachholen, was ich im Netz verpasst habe, dann Artikel schreiben, wie jeden Tag (ist echt viel im Moment) und auf Termine gehen ... bin echt gut beschäftigt - hoffe, daß sich das auf dem Konto bemerkbar macht.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"