Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2814714

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab gestern Abend 2 Stunden lang Rasen gemäht- mit der Motorsense anschließend noch die Ränder und jetz hock ich hier und mir bricht bald das Kreuz durch  :roll:

    Ich mach jetz erstmal Kaffee  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heuschnupfen hab ich auch und schon alles von Livocab & Co. durch probiert. Macht alles müde irgendwie  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Matze: Mach dich im Vorfeld nicht so verrückt. Sowas belastet einen zwar rund um die Uhr aber warte erstmal ab. Ich drück dir auch die Daumen !


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt gleich zum "Office Day" meiner Firma gehen.


          Hey, fast parallel zu den Ubi-Days :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Informatikerbenzin...

            Bei dem Wetter trinkst du warme Milch ?? :staun: ;)


            Ich fahr jetz in Getränkemarkt und hol ein Fässchen Warsteiner, ne Sportflasche Jägermeister und dann wird so langsam der Grill bei nem Kumpel angeworfen :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bin auch etwas heiß schon muss ich gestehen :D


              Ähem... mir fehlt grad der Zusammenhang... du bist geil oder was geht ab ? :lol: :twisted:



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Komm gerade aus der Werkstatt. Heute morgen fahre ich los, will die Scheibe nach unten fahren lassen, ein Knall und die Scheibe hängt schief drin  :roll:
                Das komplette Gestänge ist gebrochen und liegt in der Tür  :neutral:

                Toller Freitag, kann so weiter gehen  :lol:
                « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 09:00:47 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                   :D

                  Ich hab die Scheibe zum Glück noch greifen können... auch wenn ich dabei einen Schlenker fahren mußte und der hinter mir bestimmt gedacht hat ich hätte einen sitzen  :lol:

                  Hier siehts nach Regen aus, Scheibe ist jetzt mit Hölzchen festgeklemmt  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich werd mal Leergut wegbringen.


                    Wieder einen gezecht gestern ? :D schnell wegräumen bevor die Holde heimkommt ? ;)


                    Hab auch noch 1,5h, dann werd ich erstmal für min. 2Stunden den Rasen mähen :neutral:
                    Heute Abend gehts bissl abfeiern


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Eier schaukeln.

                      später vll nochn bisschen Eier kraulen.


                      Das Leben einen Ornanisten :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hahaaa, geschickt übers Thema schöngeredet  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jo Matze, das wird schon irgendwie werden, ich drück dir beide Daumen und geb dann mal Bescheid !!


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            @ dude: Nimmst du denn immer Projekte an, wo die Termine so kurz gelegt sind, daß du dir die Nächste um die Ohren schlagen mußte ? Das kannst du doch bestimmt auch anders regeln, oder ? Dann dauert es halt mal ein paar Tage länger aber du hast mal wieder nen geregelten Ablauf  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Klar sind die ersten paar Jahre in der Selbstständigkeit die härtesten aber auch da muß man doch echt mal sehen, daß man Abends zu normalen Zeiten ins Bettchen geht  ;)

                              Du wirst ja wissen, wie es das richtige für dich ist aber denk mal an dei Gesundheit  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                IT Leutz = Nachtschattengewächse Nummero Uno  :D  :twisted:
                                Jetz hab ich es verstanden  :lol:

                                Ich versteh ja euren Standpunkt aber was soll da ein regulär arbeitender Angestellter wie ich es bin sagen ? Ich muß ja auch von Morgens bis Abends Leistung bringen und Nachts wird halt geschlafen. Alles eine Frage der Gewöhnung  :P

                                Bei mir ist eben aber immer das Problem, daß ich nach dem Mittag echt einratzen könnte  :sleep:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bin gegen 2 Uhr ins Bett und seit 6 schon wieder wach  :neutral:
                                  Mein linkes Auge ist rot, mein rechtes juckt  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hehe, morgen früh bin ich in der Dortmunder Westfalenhalle bei Tokyo Hotel. :D Hoffentlich bekomme ich nen Job weit weg vom ersten Wellenbrecher. :lol:


                                    Den Job hast du doch eh nur wegen Tokio Hotel angenommen !!
                                    Bekenn dich halt mal dazu :D ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Jo, viel Erfolg auch von mir.

                                      Bah, ich hab ne Fahne, hab immer noch leicht einen sitzen und war bereits in der ersten Halbzeit beim Public Viewing hier im Ort schon dicht  :lol:
                                      Jetzt hab ich 2 Probleme: a) Wie bekomm ich den arbeitstag rum, Kopfschmerzen kündigen sich an und b) Wie bekomm ich heute Abend ne Geburtstagsfeier rum ?  :neutral:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Daß du dir noch ne goldene Nase verdienst ist mir schon klar !!  :twisted:

                                        Hilft Kaffee gegen Kopfschmerzen ? Hab gestern bestimmt ne 3/4 Flasche Jameson Whisky geleert, dazu an die 15 Jägermeister und bestimmt genausoviel Bier in Plastikbechern  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also aufstoßen darf ich mal gar nicht, das riecht wie ne Schnapsbrennerei  :D
                                          Den WhiskEy hab ich aus der Flasche getrunken, die hat mir laufend jemand unter die Nase gehalten. Bier waren halt die kleineren Plastikbecher und Jägermeister ebenfalls die kleineren, die auch anne Tanke stehn  :twisted:

                                          Um 17 Uhr in der Firma angefangen gestern und als wir dort ankamen hatte ich schon 4 JägerM intus  ;)

                                          So gings dort aber jedem gestern, ich hab keinen gesehen, der nüchtern war oder die haben halt absichtlich nen Bogen um uns gemacht  :uglylol:

                                          Bekomm aber grad Sodbrennen zu allem Übel....


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hehe, danke für euren Zuspruch Jungs, ich fahr jetz erstmal in die Apotheke. Vorher den Kaugummi nicht vergessen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Bin ja schon in die Firma gefahren, gestern Abend aber zum Glück nicht mehr  :twisted:
                                              Pssst, nix verraten  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Das gibts nix zu rollen, gestern bin ich wie gesagt nicht mehr gefahren und ich bin um 23 Uhr ins Bett gegangen, hatte also 7 1/2h Schlaf und hab auch noch was gegessen vorher.  8)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Hast ja Recht aber ich konnte heute nicht krank machen und Bus fahren wäre dann auch zu spät geworden  :neutral:
                                                  Werd heute auch früher gehen, mir gehts nämlich nicht so besonders und zum Glück bin ich da nicht alleine hier  :)